Kramermarkt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich war jetzt auch einmal übern Kramermarkt rüber, allerdings muss ich sagen, dass lohnt sich nicht. Ist meine Meinung, aber ich denke auch Freimarkt wird sich nicht unbedingt lohnen. Das ist wirklich eher so ein Pärchen- und Freundesgruppending.

Also falls ihr vorhabt sargen zu gehen, geht lieber in eine Disko!

Das war jetzt der Eindruck, den ich gewonnen habe, wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

also ich war jetzt auch einmal übern Kramermarkt rüber, allerdings muss ich sagen, dass lohnt sich nicht. Ist meine Meinung, aber ich denke auch Freimarkt wird sich nicht unbedingt lohnen. Das ist wirklich eher so ein Pärchen- und Freundesgruppending.

Also falls ihr vorhabt sargen zu gehen, geht lieber in eine Disko!

Genau so sehe ich es auch

Auf kramermarkt 10 Approach Wo ich ein Gutes Game hatte

So erst mal gestern

Approach 2 Mädels dachte mir sie wären erst 18 max. 20

Naja stelle sich Raus eine ist 26 und verheiratet und hat drei Kinder hab ich zuerst nicht geglaubt die andre hatte ein Türken als Freund und war 23 Kotz

der arme türke ich dachte Türken wären voll die mega Alpha aber als ich sein Mädel angemacht hab hat er nix gesagt sogar als ich nach der Nummer gefragt hab ich hab ihn sogar noch ein Vorschlag gemacht das wir ein dreier machen er wollte aber nicht

Sonst überall nur Pärchen am herum laufen und nicht meine altas gruppe egal XD

paar Mädels hab ich gefunden die noch gingen und etwa in mein alter waren wurde aber nicht viel weil sie ein Freund haben shit Test hin oder her die Nummer hab ich nicht bekommen

Dafür hab ich mir gestern ziemlich coole bunny Ohren Zu Recht Game XD haha Zwar kein KC aber bunny Ohren Geschenk bekommen die ca. 12 Euro wert sind XD

Das geile war ja noch ich bin noch mit den bunny Ohren ins Metro gegangen und auf den weg wurde ich von 3mädels Approach mit Oo wie Süß XD aber hatte kein bock sie zugamen weil ich nur noch ins Metro wollte aber Da war nix los und die Barkeeperin meinte ich sehe damit hässlich aus und ich nur noch

Na dann haben wir ja schon mal was gemeinsam XD die Leute an der Bar waren nur noch am Lachen sie hat dann nix mehr gesagt

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na du bist mir einer:D

wobei... war jmd weser-ems halle?

da soll ganz gut party momentan los sein... habe ich zumindest gehört von bekannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Kramermarkt ist, weiß ich niht, aber auf dem Freimarkt oder Hamburger Dom ging bisher immer was. Man muss nur wissen wo man suchen muss ;) Bierzelte sind Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop wir waren gestern Weser ems Halle da ist viel los auch viele hb aber ka ich hatte da nur um Glück xd aber vielleicht war auch nur mein game scheise

Bin grade beim lair treffen aber bis,jetzt ist noch keiner da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na du bist mir einer:D

wobei... war jmd weser-ems halle?

da soll ganz gut party momentan los sein... habe ich zumindest gehört von bekannten.

Wir waren das Wochenende auch mal wieder in der Halle! Party total... Gestern war richtig gut, 3 NC's und viele "Bekannte" aus unseren früheren sarging-Aktionen getroffen. Die Wochenaufgabe Nr. 5 aus dem DJBC ist nun auch seit gestern gelöst. 5 aktive Nummern und das Date sind gemeistert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Sauber Sache Black Hawk! Wir waren bis ca. 21:30 da, dann war mir vom Karussellfahren so schwindelig und mein Mädchen so müde das wir nach Hause gefahren sind. Aber ich hab um 0 Uhr an euch gedacht! Ich hoffe ihr hattet ne geile Nacht.

Nächstes Mal bestimmt. Wie siehts aus - habt ihr Lust am nächsten Wochenende zum Gallimarkt nach Leer zu kommen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jep das mit dem Kramermarkt seh ich auch so.

Und Weser-Ems-Halle is von der Atmosphäre meiner Meinung nach scheiße. Da sind die Clubs in OL besser, aber is wohl auch Geschmackssache.

Kommt nach Bremen, dnan wird gefeiert ;-)^_^:drinks::spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.