Shit-Test oder fehlender Respekt usw???

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr noch Sex habt und sie ihn auch will, sehe ich das problem nicht. Sie hat grad Stress und du wirst am Telefon pampig. Empathie? Null.

Obwohl ich mit Vegaz in anderen Bereichen nicht konform gehe, aber hier hat er Recht. In Beziehungen gelten manchmal andere Regeln, als bei der Anfangsverführung.

Wenn der Partner grad Probleme hat, dann steht man ihm auch mal bei. Es sei denn, du kannst es in ähnlichen Situationen von ihm nicht erwarten. Dann aber sollte das ganze Beziehungskonstrukt überprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Telefon nicht pampig reagiert, hatte das anscheinend nicht ausführlich genug beschrieben.

Wie hier auch schon erschreckend gut erkannt worden ist, sie dreht nicht nur ab wenn man an ihr Steuer greift, sondern nur der Gedanken daran sich gegen ihr handeln zu stellen reicht bereits.

Bin selber schuld, hab absolut versagt ihr meinen Standpunkt klarzumachen und bei Zickereien eifach mal mich rar zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hier auch schon erschreckend gut erkannt worden ist, sie dreht nicht nur ab wenn man an ihr Steuer greift, sondern nur der Gedanken daran sich gegen ihr handeln zu stellen reicht bereits.

Um das nochmal zu verdeutlichen - für diejenigen, die Angst um die Beziehung haben:

Die Frau hat laut TE im Moment eine Menge um die Ohren. Heißt, viele Töpfe, in denen es brodelt und sie hechtet von einem zum anderen. Bei einer halbwegsen HSE-Frau kommt es da meiner Erfahrung nach zu einer ad hoc-Kategorisierung der LTR in "noch ein Topf" oder wahlweise "Rückzugsort vor dem Stress".

Im vorliegenden Fall ist es offenkundig noch ein brodelnder Topf geworden, weil sie meint auch da alles sortieren, regeln und in Ordnung bringen zu müssen. Die Problembehaftung des übrigen Umfeldes wird - wenn notwendig künstlich - auf die LTR übertragen. Da wird es auf einmal stressig, obwohl vorher alles in bester Ordnung war.

Das wäre nicht passiert, wäre der TE präsenter gewesen und hätte innerhalb der Beziehung das Vorrecht zum sortieren und regeln an sich genommen. Dann wäre sie gar nicht in diese Spirale hineingerutscht, weil in der LTR ja alles im Lot ist, darum wird sich gekümmert und sie muss das nicht auch noch tun. Das hat er aber versäumt.

Jetzt baut sie langsam aber sicher aus dem Stress heraus Projektionen auf, die mit der Realität der Beziehung eigentlich nichts zu tun haben. Übertragene Emotionen, die sie selbst nicht als solche wahrnimmt. Sie glaubt, er macht ihr auch noch Stress - als hätte sie nicht genug zu tun... Und fängt automatisch - und ohne das zu wollen oder zu meinen - an, das gewaltigste Betaisierungs-instrument auszupacken, das sie als Frau hat, weil er offenbar nicht imstande ist in ihrer aktuellen Lebensrealität zu überleben, geschweigedenn irgendetwas zu steuern.

Ihr Anspruch hat sich dank der aktuellen Situation einfach verschoben/verändert und der TE hat das verpennt, hat aus einer falschverstandenen Rücksichtname heraus angefangen, sie die Welt sortieren zu lassen und damit das Gegenteil von dem getan, was sie eigentlich gebraucht und sich gewünscht hätte.

Versteht nicht diese Betakiste immer als "ich lass mir von der Frau dumm kommen" falsch. Das ist Quatsch. Und Alphasein hat auch nichts damit zu tun, eine Frau durch die Gegend zu kommandieren wie den letzten HiWi oder bei jedem Mist der euch nicht passt ne Woche unterzutauchen. Das ist dann schlicht emotionale Erpressung.

TE:

Deine Frau eiert grade alleingelassen durch ein Chaos an Baustellen und weiß nicht, wohin mit sich und irgendwo tief im Unbewussten ist sie stinksauer auf dich, weil du nicht einmal die Baustelle, in die du voll involviert bist - eure LTR - managen kannst, so dass sie sich um den übrigen Mist kümmern kann. Das kann sie dir nicht so ins Gesicht sagen, das ist ihr selbst nicht bewusst. Sie nimmt lediglich wahr, dass sogar eure LTR irgendwie immer mehr zum Stressfaktor wird. Dass SIE diesen Stress in die Beziehung reinträgt und das Problem eigentlich ist, dass DU ihn nicht abwehrst und die LTR als harmonischen Raum verteidigst, nimmt sie nicht bewusst wahr und das kannst du ihr auch nicht erklären. Du kannst nur handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eine 3jahre, 5jahre Beziehung hinter mir und jetzt momentan befinde ich mich auch in eine momentan 3jahre andauernde beziehung.

stress mit Freundin... hab ich oft erlebt...so ist es mit LTR. wichtig ist, dass du ihr zeigen muss das du die zügeln in der hand hälst, das musst du langsam in deine Beziehung einbauen, sei auf einige sachen bestimmend und bau das von zeit zur zeit immer weiter aus. Zeig ihr in was für eine welt du lebst, du muss es ihr vorleben, so dass sie in deine welt eintauchen will. stell nicht soviele fragen, lass dich nicht als kummerkasten degradieren, sondern gebe ihr tipps, erklär ihr die sicht wie du es siehst und immer die dominanz, leichtigkeit im leben beibehalten.

FO kann man schon machen, sie wird sich wahrscheinlich schon früher als du denkst bei dir melden.

also immer schön die eier zusammen halten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich, aber RESPEKT für eure Antworten! :-)

Besonders die von DEJANTE hat es mir angetan!

Wie du das so sagst wird mir wirklich einiges bewusster! JA ! Unsere LTR ist auch einer von den Stresstöpfen, ich hatte in der Vergangenheit viele Fehler um Ihren "besten Freund" gemacht, der by the way natürlich seit Ewigkeiten auf sie scharf ist, ihr das zum letzten Mal am Anfang unserer Beziehung gesagt hat!! Mittlerweile sind die beide wieder die besten Freunde "denn Erwachsene können sowas ja!" Ihr vertraue ich Blind, aber er ist ein Mann!!!! Wenn er halb so ist wie ich mal war....Gute Nacht! Aber da muss ich durch und lass mir auch jetzt keine EIfersucht mehr anmerken. Läuft einigermaßen in dem Bereich!

Ich werde also den Stress raushalten und wenn Sie Stress macht, mach ich mehr für mich. Und höre endgültig mit dem Klammern auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst in langen Beziehungen Zeiten erleben, wo dein HB Stress erlebt und versucht, den an der Außenwelt und vor allem an dir auszuleben.

Interessiert dich das?

Mich ehrlich gesagt nicht. Wenn sie sich nicht festlegen will, ist das ihr Problem. Meine LTRs sind mir immer willkommen, aber ich mach mich nicht zum koreanischen Diktator und dränge sie in ihr Zwangsglück. Frauen wissen, wenn sie etwas versäumen. Spätestens dann stehen sie auf der Matte.

Mach einfach klar, dass sie mit dir zusammen eine gute Zeit hast. Assoziere ihre Erinnerung an dich mit glücklichen Erlebnissen und angenehmen Gefühlen. Tu das aber nicht weil du dich in ihr Unterhöschen einschleimen willst, sondern tu es für dich. Als dein HB hat sie das Privilleg, daran teilzuhaben, aber werden nicht zum koreanischen Diktator, der sein Volk zum Glück zwingt. Das ist ein Abtörn.

Wenn sie Dramen abspult, rumzickt oder flaked, dann lass sie einfach. Steh nicht zur Verfügung und mach das, was du immer tust: ein freudvolles Leben führen. Sie darf dein glückliches Lebensbiotop betreten, aber wenn sie anfängt, darin Abwässer und Unrat zu verbreiten, dann Arschtritt und raus. Steh' einfach nicht zur Verfügung. Es geht um dein Leben......

Wenn du gute, langfristige Beziehungen haben willst, dann:

- führst du keine Beziehungsdiskussionen

- bist du Flakeresistent, weil du einfach deinen Stiefel machst

- führst du ein geiles Leben. Das ist anziehender wie ein Hochleistungsmagnet

- bist du positive Energie.

Noch ein Wort in eigener Sache:

Beziehungsdiskussionen sind vergebliche Liebesmüh. Nur ein Beta führt Beziehungsdiskussionen wegen Flakes oder Echsen. Derartige Gespräche zeigen nur, dass du an ihrem Rockzipfel hängst und von ihr abhängig bist.

xxob, wenn du deine Vorsätze umsetzt, bist du genau auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mein eigenes Leben vergessen und viele Freunde vernachlässigt.

Wenn man 10mal am Tag hört wie schlecht man ist....Irgendwann glaubt man es :)

Es geht weiter:

Ich habe seit gestern nicht geantwortet, sie kam heute Mittag massiv an mit netten SMS. Ich war bis nachmittags bei ihr. Sex usw, alles gut! Dachte ich :) Ich sagte ihr, dass ich morgen zu nem Geburtstag gehe, sie sofort "Oh Gott dann mal viel Spaß..." Ich hab mir nix dabei gedacht..... Eigentlich wollten wir uns abends wiedersehen.

Vorhin erneuter Shittest:

Sie:"Ich fand das voll scheisse das du nicht gesagt hast, dass ich mitkommen soll....Ich muss heute unbedingt zu Dirk, der guckt sich meine Geschäftsidee an....." (Dirk hat vor 12 Wochen ihr seine Liebe gestanden :) !!!!!!!!!

Ich total locker: "Viel Spaß...."

Sie: "Ach jetzt zickste wieder rum..."

Ich: "Ne garnicht! Ist ja ein wichtiges Thema, wenn du morgen Lust hast mich zu sehen meld dich!"

Sie: "Ja das ist jetzt wichtig und muss sein...Und du willst mich ja morgen nicht dabei haben."

Ich: "Du hast mir mal vor Wochen geschrieben, überall wo ich eingeladen bin, bist du auch eingeladen und ich soll keine männliche Zicke sein. Also sei du keine weibliche...."

Seitdem kam nichts mehr...

Hammer oder??? Sie sucht regelrecht Streit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Cool bleiben, xxxob. Bloß keine Diskussionen über den Käse. Läuft doch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum stört dich eigentlich ihr Dirk? Der Typ ist ein klassischer Orbiter, ein Dienstleistungssatellit, der wie ein kleiner Sklave um deine Freundin rotiert und ihr sein Sklaventum anbietet, damit er mal an ihrem Höschen riechen kann. Ist das attraktiv? Nein!

Frauen vögeln nicht mit dem Hauspersonal. Vielleicht ist das schon mal passiert, mir jedenfalls ist das nicht bekannt. Sei doch froh, dass sie dir mit diesem Geschäftsplan nicht an der Backe hängt. Lass dir nächstes mal von Dirk ein Bier zahlen und vielleicht erledigt er gleich die Einkommenssteuer für dich mit. Wenn er ihr vor zwölf Wochen seine Liebe gestanden hat und sie nicht vögelt heißt das "Game Over".

Sollte sie, wieder erwarten, irgendwann doch was mit Dirk anfangen, dann ist es für dich eh Zeit weiterzuziehen. Sei jederzeit innerlich so frei, dass du gehen kannst. Um soviel Unabhängigkeit zu erlangen, brauchst du ein eigenes, befriedigendes Leben. In dieser Unabhängigkeit, und verwechsle das nicht mit innerer Kälte, liegt dein Unterschied zum Hausangestellten Dirk: Du bist frei, stolz und glücklich. Mit und ohne ihr. Unterschätze nicht, wie wichtig es ist, dass du diese innere Freiheit hast und sie die auch spürt.

Viele Frauen haben ein verdammt gutes Beziehungsgame, das ist einfach so, akzeptiere das und lerne daraus. Sei stolz darauf, dass deine Freundin ihren Orbiter so gut lenkt. Das zeigt, dass sie eine tüchtige Frau ist. Bewusst oder unbewusst versucht sie dich auch mit anderen Männer in Konkurrenz zu setzten. Zeig ihr einfach, dass du damit souverän umgehst. Letztendlich hast du das ja auch getan. Bleib einfach in deinem Frame. Dirk ist ein guter Orbiter und es macht vielen Männern Spaß, Frauen zu dienen. Frag mal eine Domina, du würdest staunen wieviele es gibt, die einfach verehren und dienen wollen.

Deine Freundin freezed dich gerade, lass sie einfach. Warte bis sie sich wieder meldet. Tut sie das nicht, dann ist sie raus. Wenn sie wieder Kontakt auf nimmt, dann beschreibst du ihr blumig, welche geile Sachen du gemacht hast. Für mich sind diese Auszeiten ein wichtiger Bestandteil in meinem Neediness-Management. Sobald ein Freeze kommt, fahre ich ein richtiges Verwöhnprogramm: Sport, Sauna, Aktionen mit Kumpels, Besuche bei Freunden, Kino, Konzert..... Dieses Verwöhnprogramm ist ein ganz zentraler Punkt in meinem Beziehungsmanagement. Freezeouts sind eine Zeit in der ich mich ganz mir selbst zuwende, mich verwöhne und die Seele massiere.

Meine MLTR (drei Jahre) hat anfang des Jahres drei Mal versucht, mich zu domestizieren, das lief immer gleich ab: Drama (von ihrer Seite, ich bin dramenfrei), Freezeout von meiner Seite wenige Sekunden nach dem Drama, Funkstille für 3-5 Tage, danach erneute Kontaktaufnahme von ihr. Nach dem dritten Mal kam dann von ihrer Seite eine Abschlußansage: "Ich lass jetzt den Scheiss, ich habe wirklich Angst dich zu verlieren. Tut mir leid". Seitdem kein einziges Drama mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht weiter:

Sie:"Ich fand das voll scheisse das du nicht gesagt hast, dass ich mitkommen soll....Ich muss heute unbedingt zu Dirk, der guckt sich meine Geschäftsidee an....." (Dirk hat vor 12 Wochen ihr seine Liebe gestanden :) !!!!!!!!!

Richtig Shit-Test

Ich total locker: "Viel Spaß...."

Das Problem ist dass du es nicht locker gemeint hast, mach dir nichts vor. Es kommt auch nicht wirklich locker rüber.

Sie: "Ach jetzt zickste wieder rum..."

Erneuter Test...

Ich: "Ne garnicht! Ist ja ein wichtiges Thema, wenn du morgen Lust hast mich zu sehen meld dich!"

Fail. Jetz biste draußen

Sie: "Ja das ist jetzt wichtig und muss sein...Und du willst mich ja morgen nicht dabei haben."

Ich: "Du hast mir mal vor Wochen geschrieben, überall wo ich eingeladen bin, bist du auch eingeladen und ich soll keine männliche Zicke sein. Also sei du keine weibliche...."

Der Rest ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO???

Was wäre cooler gewesen??

Klar, der Shittest wurde nicht super von mir gehandelt...

Aber was wäre der richtige Konter gewesen????

Scheisse ich lern doch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine "konter". schlag dir das aus dem kopf. ist ja echt kindisch in solchen regionen wie "konter" zu denken wenn es um eine liebesbeziehung zu einem anderen menschen geht. mach erst einmal schluss, sag ihr dass du zeit für dich alleine brauchst um emotional mit dir selbst erstmal zurecht kommen zu können.

bevor du "den ton" angeben kannst (ohne dass der andere (also der partner) sich dadurch irritiert fühlt) musst du mit dir selbst erstmal einige sachen abgeklärt haben, zum beispiel was dir überhaupt wichtig ist im leben, DANN kannst du klare linien aufstellen, wonach sich auch jede dame (überhaupt jeder mensch) dementsprechend zu richten hat, da sie sich sonst selbst disqualifiziert. ob DEINE selbstkonstruierten linien mit z.b. meinen übereinstimmen würde, sei mal so dahingestellt, aber mit dem schritt hast du schomal einen, definitiv, richtigen schritt in die richtige richtung gesetzt, unabhängig davon ob DU (z.b.) mir dann noch als mensch gefallen würdest.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht kontern? Einfach sich Ihrer entziehen????

Mehr nicht ???

Beispiel:

Ich schreibe eine nettes SMS "....Fehlt mir..."

Sie: "Hättest mich ja fragen können ob ich mit will"

ALSO???

Nichts dazu sagen???? Einfach nicht antworten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fisch beißt immer selbst in den Hacken.

Also nicht kontern? Einfach sich Ihrer entziehen????

Mehr nicht ???

Beispiel:

Ich schreibe eine nettes SMS "....Fehlt mir..."

Sie: "Hättest mich ja fragen können ob ich mit will"

ALSO???

Nichts dazu sagen???? Einfach nicht antworten????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.