Same Night Gang Bang Lay

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich kann zum Teil verstehen, warum hier alle Fake brüllen. Trotzdem kann es sich durchaus so zugetragen haben. Große Teile seines Games mit den CHicks beschreibt er nicht (den kompletten Comfort), daher können wir auch nicht einsehen, wie das Game in diesem Bereich ablief.

Aber fette Kritik an den Schreibstil: Dieses Rumgeprolle nerft und wirkt kontraproduktiv. Wenn du genauso DHVst, wie du hier deine FRs verfasst, müsste es eigentlich furchtbar angeberisch beim CHick ankommen und die Attraction ziemlich kaputt machen - falls dem nicht so ist, scheinst du es gut mit deinem Frame, restlichen Game usw. zu kompensieren, oder die Mädels sind halt einfach sauhohl.

Übrigens zur Gangbang-Sache: Wenn ein PUler bei einem Chick Geilheit aufgebaut hat, ist diese Geilheit nicht unbedingt personenbezogen. Heißt: Wenn ein anderer PUler dazu kommt, diese Geilheit nutzt und zügig eskaliert, wird sie höchstwahrscheinlich drauf einsteigen.

Mehrmals gefieldtested und ich bin ehrlich gesagt beängstigt, vom Erfolg.

Pfui^^

Greetz from hell and happy nightmares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur genauen Definition:

Ein Gangbang ist eine Sexualpraktik, bei der mindesten 3 Männer und nur 1 Frau dran teilnehmen.

Du hattest wohl einen Vierer, aber auch nur, wenn ihr zwischendurch die Partnerinnen getauscht habt, wo von ich nicht ausgehe.

Schlichtweg hattet ihr wohl nur Sex im selben Raum.

Ab 10 Leuten beginnt dann wohl eine Orgie, laut Definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann, ich will ja nicht die ganze Zeit haten, aber bei der ganzen Scheiße die man neuerdings hier im Forum serviert bekommt, bleibt

einem ja gar nichts anderes über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Ist ein GangBang nicht eine Frau und mehrere Typen?! Oder hab ich mein Leben lang eine falsche Vorstellung gehabt, was ein GangBang ist und was nicht? :-D

Du liegst richtig Jigga. Beim Gangbang sind es mehr Männer als Frauen, beim Reverse Gangbang mehr Frauen als Männer.

Hier mal eine Auflistung:

1 Mann\Frau + 1 Frau\Mann = Standardsex

2 Frauen\Männer + 1 Mann\Frau = Flotter Deier oder auch Triole genannt

min. 3 Männer + 1 Frau = Gangbang

min. 3 Frauen + 1 Mann = Reverse Gangbang

min. 2 Männer + min 2 Frauen = Sexorgie

Ich hab' gerade die ganze Nacht durchgemacht und gearbeitet. Zwischenzeitlich immer mal wieder ins Forum reingeschaut und da lese ich nun morges um 7.43 diesen Post, der aber sowas von überflüssig und doch wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieses FRs:

Ja! GangBangs, 3er, 4er, Xer sind möglich.

lg physical

+1 :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.