28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

sind hier auch paar PUA's aus Brandenburg ansässig ;)

ich bin in da hood

aber noch nicht lange hier

und noch nicht lange dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus BB habe auch ein wenig erfahrung mit PU aber in meiner Gegend mangelt es gänzlich an praxis.. ohne scheiß!

bin aber auch erst 16 -.-

komme aus Ruhland. *tiefster Süden von BB*

und ihr?

vllt könnt man sich ja mal zum streetgamen treffen.

-Osie-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme auch aus BB habe auch ein wenig erfahrung mit PU aber in meiner Gegend mangelt es gänzlich an praxis.. ohne scheiß!

bin aber auch erst 16 -.-

komme aus Ruhland. *tiefster Süden von BB*

und ihr?

vllt könnt man sich ja mal zum streetgamen treffen.

-Osie-

servus osie, wir sollten uns mal wieder zum gamen treffen B)

btw, frogger is mein bruder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aus BB komme aus der nähe von Cottbus, das Kaff wo ich wohne heißt Forst ^^ war heult mal wieder in Cottbus und hab mich beim Clubgame versucht ...die totale Katastrophe :-D ich hab keine Ahnung was los war Theorie sitzt aber die Praxis hapert hätte jemand aus Cottbus oder Umgebung zeit und Lust nem kack afc mal bisschen Praxis Unterricht zu geben? :angry:

PS: hab schon verschiedene Sachen wegen meinem kleinen aa Problem versucht hat aber nicht viel gebracht aber ich schätze ma mit jemand der wenigstens ein bisschen Erfahrung hat wird das schon klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, hab dasselbe problem wie ihr, komm aus Luckenwalde (ca. 50 km südlich von berlin). Bei uns in der Nähe gibt es nur 2 Dissen und das Blöde ist, dass über die hälfte die sich da so rumtreiben gehen entweder auf meine schule oder man kennt die trotzdem irgendwie. Und wenn man dann mal sehr experimentierfreudig ist, paar neue sachen, opener, sonstige tricks und spielchen ausprobiert und das geht dann mal voll nach hinten los und man würde sich montag in der schule wiedersehen, kommt das immer nicht so gut :-D...schlimmstenfalls ist man dann mit den leuten noch 2 jahre lang in einem kurs und hat jeden tag mit denen zutun.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin moin, hab dasselbe problem wie ihr, komm aus Luckenwalde (ca. 50 km südlich von berlin). Bei uns in der Nähe gibt es nur 2 Dissen und das Blöde ist, dass über die hälfte die sich da so rumtreiben gehen entweder auf meine schule oder man kennt die trotzdem irgendwie. Und wenn man dann mal sehr experimentierfreudig ist, paar neue sachen, opener, sonstige tricks und spielchen ausprobiert und das geht dann mal voll nach hinten los und man würde sich montag in der schule wiedersehen, kommt das immer nicht so gut :-D...schlimmstenfalls ist man dann mit den leuten noch 2 jahre lang in einem kurs und hat jeden tag mit denen zutun.^^

in der nähe von luckenwalde bin ich auch ab und zu

gehst bestimmt immer ins kulti

wenn du unbedingt clubgame machen willst fahr nach berlin

erstens kennst du da nicht so viele und viele hbs sind da lockerer

ok das kann man aber auch nivht auf alle beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch aus BB komme aus der nähe von Cottbus, das Kaff wo ich wohne heißt Forst ^^ war heult mal wieder in Cottbus und hab mich beim Clubgame versucht ...die totale Katastrophe B-) ich hab keine Ahnung was los war Theorie sitzt aber die Praxis hapert hätte jemand aus Cottbus oder Umgebung zeit und Lust nem kack afc mal bisschen Praxis Unterricht zu geben? :-D

PS: hab schon verschiedene Sachen wegen meinem kleinen aa Problem versucht hat aber nicht viel gebracht aber ich schätze ma mit jemand der wenigstens ein bisschen Erfahrung hat wird das schon klappen

unter der woche bin ich immer in cb und manchmal auch am we

aber das mit dem praxis unterricht sieht bei mir schlecht aus

weil ich auch mehr oder weniger ein aa problem habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin moin, hab dasselbe problem wie ihr, komm aus Luckenwalde (ca. 50 km südlich von berlin). Bei uns in der Nähe gibt es nur 2 Dissen und das Blöde ist, dass über die hälfte die sich da so rumtreiben gehen entweder auf meine schule oder man kennt die trotzdem irgendwie. Und wenn man dann mal sehr experimentierfreudig ist, paar neue sachen, opener, sonstige tricks und spielchen ausprobiert und das geht dann mal voll nach hinten los und man würde sich montag in der schule wiedersehen, kommt das immer nicht so gut :-p...schlimmstenfalls ist man dann mit den leuten noch 2 jahre lang in einem kurs und hat jeden tag mit denen zutun.^^

Heyo Scorpius!

Du bist schonmal nicht der einzige aus Luckenwalde und das von dir beschriebene Problem bzgl. Non-anonymität ist auch für mich eine ziemliche Bremsen vorm sargen (oder dem Versuch dessen) in der eigenen hood.

übrigens: Ich bin 18 und auch noch ziemlicher Anfänger

Vielleicht ist da ja zusammen was möglich ;-)

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch überall unterwegs..

Frankfurt, Cottbus und hauptsächlich Potsdam.

suche noch Wings wo ich dazulernen kann. also wer aus PDM is bitte mal hier reinschreiben. es scheint ja einige zu geben..

vielleicht könn wir mal mit allen zusammen was starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

bin Potsdamer, bin aber gerade paar Wochen nicht da.

Können gern mal was starten.

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich komm aus COttbus bin 28 und beschäftige mich erst seit kurzem mit Pick Up...

suche leute aus Brandenburg die Lust haben zur pickupcon 2009 nach frankfurt mitzukommen.

bei Interesse bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey bin auch aus der gegend cb/sfb und freu mich auch über Pu gesellschaft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich komm auch aus Cottbus, aber ich muss noch viel lernen... Vieleicht kann mir ja einer von euch den nötigen "Arschtritt" verpassen.

Bis dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war gestern mit Marcus Santana in Potsdam unterwegs.

Wäre echt dankbar, wenn sich noch der ein oder andere melden würde, damit wir auch mal zu dritt losziehen können.

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi verbringe den Sommer immer in der Stadt Brandenburg an der Havel da laufen mächtig viele HBs auf der Straße rum aber mir fehlt immernoch ein Wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten morgen. und noch ein potsdamer der sich zu wort meldet. ^^

befass mich seit einiger zeit mit dem ganzen thema und hätte lust neue leute zu treffen. einfach mal anschreiben.

btw 25 issa und kommt aus dem schönen norden von potsdam (neu fahrland).

man hört und sieht sich (hoffentlich). greetz, der phil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.