28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, Leute, seit gestern Abend gibt es ein Potsdamer Lair, es waren anwesend Captain Cock, Last Remnant und meine Wenigkeit.

Das Gründungstreffen begann in der Bar Gelb und setzte sich dann dank eines erfolgreichen Approaches von Captain Cock nebenan im Restaurant "Walhalla" fort. Der Abend endete mit einem ausgedehnten Praxisteil und vielen interessanten Sets bei der Eröffnung des Potsdamer Freilands.

Ich schlage probehalber reguläre Lairtreffen einmal im Monat vor. Captain Cock hat aber schon häufigere Einladungen angekündigt, um einfach zusammen wegzugehen, wo ich natürlich auch gerne dabei bin.

Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften haben wir uns geeinigt, für die Kommunikation im Pickupforum den Thread "Neuer Potsdamer Lair" zu nutzen - also diesen hier.

Falls Ihr jemanden einladen wollt:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=954189

Desweiteren gibt es für aktuelle Termine, Einladungen und Anfragen die Facebookgruppe "Potsdamer Lair". Meldet Euch auf Facebook bei "Pua der Bär", dann hole ich Euch in die Gruppe.

Auf bald!

freut sich der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.