27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich trag momentan noch eine Lederjacke, aber werde die Tage auf einen Caban-Mantel umsteigen, wenn ich etwas für mich passendes sehe, da es doch langsam kühler wird. Werde die Tage mal bei Wormland, P&C und Ansons reinsehen, da wird es ja sicherlich etwas geben.

Gerade bei dieser nassfeuchten Witterung, sollte man doch nicht unbedingt eine Lederjacke tragen, da es dem Leder zusetzt, selbst mit Schutzartikeln?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde auch sagen, Trenchcoat ist für den Winter etwas kalt. Da du eher nicht klassische Herrenmode trägst würde ich eine Lederjacke für den Winter empfehlen. Ein Mantel kann zu Sneakers etwas fehl am Platz wirken, eine schlichte braune Lederjacke kannst du zu vielem kombinieren und hält auch sehr warm bei Minusgraden.

Hier ein, wie ich finde, schickes und schlichtes Modell aus dem Styleforum als Anregung: http://media.tumblr.com/tumblr_lamvbzssAN1qbmp06.jpg

Die Jacke gefällt mir. Gibts die Online zu kaufen? Wenn ja kannst du mir den link schicken? Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.