3tes date (DVD gucken); nicht knackbare LMR

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 2

4. nichts

5. So Jungs, ich brauch mal eure Hilfe, bzw eine unabhängige Sicht der Dinge. Ich selber bin mit meinem latein am ende und brauche mal nen input.

Habe das Mädel vor ca 5 Wochen im club kennengelernt, #close, angerufen nen date ne woche später. Die bedingungen für das date waren suboptimal, da ich am abend vorher nen date mit nem anderen mädel hatte, mit lay, die nacht war sehr kurz. Des weiteren musste ich darauffolgenden tag um 6 aufstehen da ich mit freunden zum oktoberfest gefahren bin. Lay hatte ich an dem abend kein Lust drauf und keine Zeit, habe es lediglich zur Übung gemacht.

Das Date lief ganz ok, habe ihr direkt gesagt, dass ich in 5 Wochen (von dem damaligen Zeitpunkt aus) für nen halbes jahr nach Singapur gehe. Sie hat mir erzählt dass sie ne Woche mit ihrem Freund schluss hat. Date ging ohne irgend nen weiteren close zu ende. Sie war nicht wirklich mein fall und ich beschloss keine weitere Zeit in sie zu investieren. In der darauffolgenden Woche schrieb sie mir mehrmals sms, die aktion ging von ihr aus. Habe nicht wirklich drauf geantwortet, hatte auf dem Oktoberfest besseres zu tun. Am we darauf schrieb sie mir wieder, habe angerufen, 2tes date klar gemacht. Tag vor dem 2ten Date hat sie mich mit nem FB in der Straße gesehen. 2tes Date lief gut, hatten schon bezahlt, wollte sie layen aber bevor wir die bar verlassen konnten bekam sie nen Notruf einer Freundinn die Probleme mit ihrem Freund hat. Dachte ich mir auch alles klar, wie alt ist der denn, kannst dich mal verziehen, so was hat noch keine bei mir gebracht.

Hab mit nem Freezout reagiert, thema war für mich gestorben. Sie hat mir paar Tage später nochmal was geschrieben. Habe aber nicht drauf reagiert.

Vor 2 Tagen (also 2 Wochen nach dem letzten Kontakt) schrieb sie mir, wann ich denn nach Singapur gehe und ob wir uns nicht nochmal treffen sollen. Meinte ich "ne kein interesse nach so ner freundinn-notruf nummer". Worauf sie meinte das das nicht "so ein notruf war" sondern ein echter. Habe daraufhin gesagt, wenn sie mich vorher nochmal sehen will können wir donnerstag ne dvd bei mir gucken. Sie hat zugestimmt.

Das war dann also gestern, 3tes date um 22.30! dvd bei mir, ich fliege morgen nach Singapur sie hat seit 6 Wochen mit ihrem freund schluss; kann sich jeder denken welche erwartungen ich an den abend hatte.

Haben also DVD geguckt, sie hat irgendwie vorher beim aussuchen der dvd erwähnt dass sie weiß/gehört hat dass ich zur zeit noch was anderes laufen habe. Habe das ganze nicht abgestritten bin aber auch nicht wirklich weiter drauf eingegangen. Meinte nur "wer erzählt denn sowas?!" und habe dabei frech gegrinst.

Haben dann DVD geguckt, mit viel KINO. Während des films hat sie dann ne 5 Seiten SMS bekommen. Habe nen bischen mitgelesen. War irgend nen Typ der ihr seine Liebe gestanden hat. Na super dachte ich...habe mir aber nichts anmerken lassen während sie sichtlich schockier/irritiert von der sms war. Habe mein Programm weiter durchgezogen sie versucht zu küssen. Sie hat weggezogen. Danach hat sie sich verhalten wie nen kleines Kind, wusste nicht was sie sagen soll. hat nonsens gelabert. Ich habe sie gefragt mit welchen erwartungen sie denn auf nen 3tes date um 22.30 zu nem kerl geht der morgen nach singapur fliegt. Sie meinte irgendwie hat sie sich darüber keine gedanken gemacht, aber irgendwie hat sie das doch schon erwartet. Habe sie dann wieder versucht zu küssen; diesmal kein rückzieher. Sobald ich unter ihr shirt gegangen bin hat sie meine hand wegedrückt bzw blockiert. Habe trotzdem weiter gemacht. Ich habe gemerkt, dass sie es wollte, aber ihr kopf im weg war. klassische LMR. Habe dann immer kurze freezouts gemacht, angefangen mit sms schreiben 2 mal, danach das zimmer verlassen 2 mal und später sie auch 2 mal nach hause geschickt, dazu gleich mehr. Es war für mich klar, dass sie will, aber zu ihrem glück gezwungen werden muss: also absolut dominates frame für mich.

Irgendwann nach den ersten freezouts war ich dann an ihren titten. Sie hat zwischendurch immer was gefaselt, dass sie quasi fremdgehen würde und wem das herz brechen würde. Bin darauf nicht eingegangen. Außerdem meinte sie dass sie gehört hat dass ich nen Spitznamen hätte (wixxer-*meinname*). Habe das das erste mal gehört, hat mich in dem moment schockiert und trifft auf mich absolut nicht zu (verarschen tue ich keine). Hat denke mal nen gemeinsamer kommilitone gesagt, der sauer ist dass seine angebetete mein FB ist. Wie auch immer, habe ich ihr auch so zu verstehen gegeben, wurde auch nicht lange drüber geredet.

Zurück zum FR: Ich war mittlerweile dank einiger freezouts an ihren titten. Immer wenn ich an ihre pussy wollte hat sie blockiert und meinte sie müsse jetzt gehen (das hat sie am abend rund 50 mal gesagt). Ich sagte "tu dir keinen zwang an, die tür ist offen" habe weiter gemacht mit weiteren freezouts (raum verlassen). Danach war ich immerhin schon bei ihr in der Hose. Aber immer wenn ich das shirt oder die Hose ausziehen wollte hat sie mich mit aller Kraft dran gehindert. Ich habe es x mal versucht ohne erfolg. Sie meinte die ganze Zeit "sie müsse jetzt gehen" gemischt mit sätzen "sie sie würde schon gerne mit mir schlafen". Habe so was noch nicht erlebt, sie war spitz wie nachbars lumpi, und hat getropft wie nen kieslaster. Alle ihre körpersignale waren eindeutig. Aber die Hose ging einfach nicht aus! Und es hat bei mit sicherheit nicht an mangelnder eskalation, dominanz etc gefehlt. Ich bin dann zum letzten freezout übergegangen: habe TV geguckt und gesagt sie solle jetzt gehen. Man konnte sehen wie sie hin und her gerissen war und selber nicht wusste was sie will, während sie ihr zeug zusammen gesucht hat. Sie hat dann natürlich mit dem gehen gezögert, war ja auch der sinn der sache ;)

Habe sie dann zappeln lassen, bin aufgestanden habe sie gegen die wand gedrückt und geküsst etc. das programm halt. danach habe habe ich sie aufs bett geworfen und ihr gesagt dass ich sie jetzt ficken werden ob sie will oder nicht. Das gleich spiel, sie hat nicht wiedersprochen, hat mich ausgezogen und mitgemacht. BH aus, Hand in der hose, Sie auch bei mir. Bischen dirty talk während ich gefummelt habe auf den sie auch abgegange ist. Aber als ich die hose wieder ausziehen wollte war stopp. Habe es 3-4 mal probiert. ES GING EINFACH NICHT! Sie hat mir zwischenzeitlich einen geblasen, aber ihre Hose ging nicht aus. Hab sie dann rausgeworfen weil ich ken bock mehr hatte (nach 2 Stunden). Sie hat wieder gezögert und wusste nicht was sie machen soll. Das war mir egal. Habe gesagt ich habe kein bock nochmal auf den ganzen quatsch. Sie kann jetzt entweder her kommen ficken oder sie kann gehen. Was sie dann auch zögerlich gemacht hat (es war mittlerweile 2.30)...

Zusammenfassung:

Sie wollte bumsen, aber hat trotzdem immer geblockt. Trotz freezouts, trotz absolut dominantem verhalten. Wäre ich noch weiter gegangen wäre es schon fast ne vergewaltigung geworden :P hatte zeitweise schon angst dass ich die klamotten zerreisse... Habe auch zu keinem Zeitpunkt mein Frame verloren (außer vllt für ne sekunde bei der Wixxer-Spitznamen Geschichte). So ne LMR hatte ich noch nie...

6. Frage/n

Was war falsch?! Ich sehe es einfach nicht! Normalerweise sehe ich nacher selber meine Fehler und lerne daraus, aber diesemal.. keine Ahnung! Ich habe nach allen regeln der Kunst gespielt (meiner Meinung nach); Es war alles da!

Habe ich was übersehen?! Wenn ja was?

Oder war es im endeffekt doch das scheiß timing dass ihr "Freund" ihr die 5 seitige Liebes-sms geschrieben hat?! (was sie sichtlich beweget hat in dem moment)

Das ist zur Zeit die einzige Erklärung für mich....

Bitte um rat! :P

gruß, FlowD

bearbeitet von FlowD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts! Du hast eiskalt deinen Frame durchgezogen. Die Freezes haben ihren eigentlichen Sinn erfüllt. ;-)

Sie ist das Problem! Wahrscheinlich hat sie noch zu wenig Vertrauen in dir gehabt und deswegen blieb die Hose zu.

Fürs nächste mal Geduldiger sein, Rapport aufbauen und dan ran an die Hose :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal irgendwas von Vertrauensaufbau gehört?

Dein - ich nenne es mal - Game wirkt, als hättest du ein paar Bücher zu PU gelesen aber immer nur halb.

Das macht dann den Unterschied zwischen einem Typen, der ein Mädel einfach so lange bedrängt, bis sie mitmacht und einem PUA, der dafür sorgt, dass sie sich gut fühlt mit dem, was sie da tut.

Irgendwo zwischen Freeze Nr. 89 und Eskalation Nr. 34 hätte dir mal in den Sinn kommen müssen, dass da Vertrauen fehlt und die Attraction offenbar auch nicht ganz auf dem Höhepunkt steht - basierend auf dem Vertrauensdefizit. Dazu dann eine unerfahrene HB und du hast genau das, was du beschreibst.

Und von dem "beleidigter Dreijähriger"-Frame halte ich persönlich nicht viel. Freundin-Notruf = Drama? Ich freeze einfach so lange minutenweise, bis sie mitspielt?

Ein Alphaframe sieht anders aus.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Errinnert mich an dieses Spiel was hier mal jemand gepostet hat, wo man die Frau oder ihre Freundinnen layen kann , bzw mit ihnen in den Whirlpool gehen kann etc.

Manchmal kommt man in die Lage, da geht es einfach nicht mehr weiter zum lay. Auch wenn du alles richtig machst. Dann muss man weiter in die Vergangenheit reflektieren um zu gucken welche Fehler man gemacht hat. Ansonsten kann es auch an ihr liegen ^_^ Vielleicht hat sie Genitalwarzen höhö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dejante

ich denke das mit dem vertrauen is ein brauchbarer ansatz, zumal die "wixxer" geschichte, naja ich sage mal suboptimal war. Ist nie gut wenn leute diesbezüglich über einen reden. Vllt hat es gefehlt, vllt aber auch nicht. Schließlich habe ich in den treffen davor bereits vertrauen aufgebaut, daher is es schwer zu sagen. muss ichmal reflektieren. Woran machst du das im FR fest?

btw. :Beleidigt war ich zu keinem zeitpunkt, wieso auch. ich fande es sogar eher interessant weil es eine herrausvorderung war und ich dadurch mal wieder ein bischen was gelernt habe bzw gewisse dinge ausprobieren konnte. Daher auch der FR hier, damit ichs nächste mal besser mache. Ich würde gerne wissen wie du aufs beleidigte 3 jähriger frame kommst. (versteh das nicht falsch, ich bin jetzt nicht beleidigt oder will dich ansaugen, mich interessiert es wirklich! vllt war es ja auch so und ich habe es nicht gesehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dejante

ich denke das mit dem vertrauen is ein brauchbarer ansatz, zumal die "wixxer" geschichte, naja ich sage mal suboptimal war. Ist nie gut wenn leute diesbezüglich über einen reden. Vllt hat es gefehlt, vllt aber auch nicht. Schließlich habe ich in den treffen davor bereits vertrauen aufgebaut, daher is es schwer zu sagen. muss ichmal reflektieren. Woran machst du das im FR fest?

Was besagt Regel Nummer 3 im Handbuch für PUAs?

Was du in vorherigen Treffen aufgebaut hast ist im Zweifelsfall irrelevant. Insbesondere dann, wenn die Eskalation erst jetzt stattfindet bzw. ein ganz neues Level erreicht. Da ist wurst, wieviel Vertrauen du in den Treffen davor aufgebaut hast, insbesondere, wenn du dann so offensichtlich taktierend zur Sache gehst. Wenn man da dann noch die verstrichene Zeit dazwischen ohne Treffen rechnet, kann da nicht mehr allzuviel Basis gewesen sein. Vertrauen lässt sich zudem auch problemlos wieder dekonstruieren. Durch Bedrängen zum Beispiel. Und runter geht immer schneller als rauf, sowohl Attraction als auch Vertrauen.

btw. :Beleidigt war ich zu keinem zeitpunkt, wieso auch. ich fande es sogar eher interessant weil es eine herrausvorderung war und ich dadurch mal wieder ein bischen was gelernt habe bzw gewisse dinge ausprobieren konnte. Daher auch der FR hier, damit ichs nächste mal besser mache. Ich würde gerne wissen wie du aufs beleidigte 3 jähriger frame kommst. (versteh das nicht falsch, ich bin jetzt nicht beleidigt oder will dich ansaugen, mich interessiert es wirklich! vllt war es ja auch so und ich habe es nicht gesehen!)

Was du meintest oder dachtest oder wie du dich gefühlt hast ist irrelevant, relevant ist einzig und allein wie etwas wirkt bzw. wie du handelst und das bei ihr ankommt.

Und für mich ist der Rapport und Comfort/Trust-lose Frame, den z.B. Fastlane fährt und propagiert, eine Ausflucht für Amateurgaming.

Natürlich kann ich einfach so lange freezen und nexten bis HB entweder macht, was ich will, oder eben ein andres HB hängen bleibt, und dieses HB dann das macht, was ich will. Hat für mich mit PU aber nichts zu tun und die Frage muss man sich gefallen lassen, welche Sorte HBs dann letztlich hängen bleiben.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ich denk mal drüber nach.

trotzdem hätte ich gerne noch die meinung anderer forenmitglieder!

wie seht ihr das? lags am mangelnden vertrauen?! oder war alles richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wars der Dame auch einfach zu dominant? Natürlich, Frau will geführt werden aber so wie du es beschreibst, hatte das viel mehr etwas mit einem Schlachtzug auf ihre Festung gemeinsam. Allein ihr "Hab gehört du hast noch was anderes laufen..." Auch wenn ich persönlich sonst einen Scheiss darauf gebe was Frau sagt (natürlich gut kalibriert, bin ja kein Arschloch :D) denke ich, dass du für sie LTR Material bist. Wenn andere Leute dein Playerimage pumpen, ist es doch allein HIER schon klar, dass die Dame nicht einfach nur eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten sein will. Ich habs selbst so erlebt - auch wenn andere hier jetzt schreien werden "Schwachsinn - du musst konsequent und gut weiter eskalieren". Es ist ein Teufelskreis - du bist mysteriös, kein offenes Buch und daher sehr interessant, öffnest du dich nun zu viel bzw. zu schnell wirst du langweilig - ein schmaler Grad.

Aus eigener Erfahrung - sie wird sich drauf einlassen, zeig ihr einfach, dass du auch die Zeit mit ihr genießt OHNE sie nur knallen zu wollen - soll nicht heissen, dass du dein sexuelles Verlangen unterdrücken sollst - du genießt doch auch eine Zeit mit Frauen wenn du nicht grade mit ihnen im Bett bist oder?

Ich habe sie gefragt mit welchen erwartungen sie denn auf nen 3tes date um 22.30 zu nem kerl geht der morgen nach singapur fliegt

Hier zerscheißt du dir übrigens alles Vertrauen was bis dahin evt. aufgebaut wurde. Comfort bilden ist oftmals sehr viel schwieriger als Anziehung herstellen!

In diesem Fall - fahr mit ihr in den Zoo, habt ne geile Zeit und dann entscheide situativ - ergibt sich mehr nutze die Chance, falls nicht, wird sie merken, dass du nicht nur und ausschl. auf den Sex mit ihr aus bist!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und für mich ist der Rapport und Comfort/Trust-lose Frame, den z.B. Fastlane fährt und propagiert, eine Ausflucht für Amateurgaming.

Natürlich kann ich einfach so lange freezen und nexten bis HB entweder macht, was ich will, oder eben ein andres HB hängen bleibt, und dieses HB dann das macht, was ich will. Hat für mich mit PU aber nichts zu tun und die Frage muss man sich gefallen lassen, welche Sorte HBs dann letztlich hängen bleiben.

voll kommen richtig.

die meisten machen es sich mit ihrem "next" geschrei viel zu einfach. anstattt sauberes game zu fahren, an ihren fehlern zu arbeiten und auch mal ne herausforderung anzunehmen wird einfach "next" gebrüllt und weitergemacht.

Ich habe sie gefragt mit welchen erwartungen sie denn auf nen 3tes date um 22.30 zu nem kerl geht der morgen nach singapur fliegt

Hier zerscheißt du dir übrigens alles Vertrauen was bis dahin evt. aufgebaut wurde.

Good Luck!

allerdings!

das wirkt so ein bisschen wie das zickige eine mädchen dem man den lollie weg genommen hat. dass du durch so eine frage doch noch sex bekommst halte ich für ausgeschlossen. wie stellst du dir das vor? dass du sie dadruch zur vernunft bringst?

"mit welchen erwartungen fährst du zum dritten um halb11 zu nem kerl der morgen nach singapur geht?"

"ja ok, stimmt, lass sex haben"

sinnvoller wäre es gewesen auf die konsequenzen die ihr verhalten hat einzugehen. also zb "wir sehen sehen uns so lange nicht. wir werden uns bestimmt vermissen. wir sind jetzt so lange getrennt. blalba da sollten wir heute nochmal einen abend verbringen der uns in erinnerung bleibt etc etc"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2tes Date lief gut, hatten schon bezahlt, wollte sie layen aber bevor wir die bar verlassen konnten bekam sie nen Notruf einer Freundinn die Probleme mit ihrem Freund hat. Dachte ich mir auch alles klar, wie alt ist der denn, kannst dich mal verziehen, so was hat noch keine bei mir gebracht.

Hab mit nem Freezout reagiert, thema war für mich gestorben. Sie hat mir paar Tage später nochmal was geschrieben. Habe aber nicht drauf reagiert.

Vor 2 Tagen (also 2 Wochen nach dem letzten Kontakt) schrieb sie mir, wann ich denn nach Singapur gehe und ob wir uns nicht nochmal treffen sollen. Meinte ich "ne kein interesse nach so ner freundinn-notruf nummer". Worauf sie meinte das das nicht "so ein notruf war" sondern ein echter.

Versetze dich mal bitte in Ihre Situation? Du wirst von einem Freund angerufen der grade echt tief in der Scheiße steckt, du würdest natürlich sagen " Nein, ich kann grade nicht, bin grade auf dem Weg zu meinem gute Nacht Sex "... finde ich klasse. Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart aber, Ihre Reaktion dich zu versetzten war völlig legitim.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an. Rapport/Comfort/Grounding ... Das sind die wichtigen Elemente die ein Game ausmachen. Umso mehr du davon geschaffen hast umso geringer wird es sein das du eine LMR bekommst. Außerdem hättest du bei der Wixxer*dein Name* Geschichte auch mal auf Ihre Gefühle/Warnehmung eingehen sollen und diese auch verändern müssen. Ihre Warnehmung von dir war "Der Typ hat eine nach der anderen hat" und Sie wollte nicht eine von denen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs danke dafür, waren paar gute sachen/ansätze dabei! paar sachen wurden vllt auch falsch eingeschätzt bzw sind über den FR nicht richtig rübergekommen.

denke ich weiß bescheid fürs nächste mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für ihren Widerstand ist für mich recht klar im Zusammenhang mit der SMS:

Haben also DVD geguckt, sie hat irgendwie vorher beim aussuchen der dvd erwähnt dass sie weiß/gehört hat dass ich zur zeit noch was anderes laufen habe. Habe das ganze nicht abgestritten bin aber auch nicht wirklich weiter drauf eingegangen. Meinte nur "wer erzählt denn sowas?!" und habe dabei frech gegrinst.

Das ist Frauensprache für "Ich habe auch gerade mit jemandem anderen etwas laufen und möchte wissen wie du dazu stehst"

Der Grund ist, dass da gerade jemand anders ist und sie ihn für einen potentiellen Partner hält. Sie möchte ihn nicht betrügen, ganz einfach.

Was du besser hättest machen können ist meiner Meinung nach dieses Problem erkennen, ihre Wertvorstellungen sehen und es entsprechend framen.

Ich hätte an deiner Stelle zum Beispiel etwas gesagt wie:

"Ja, na und? Ich bin der Meinung dass man auch mal unverbindlich Spaß haben kann. Ich als Mann möchte das und ich verurteile auch keine Frau die das so hält. Weißt du, es ist in unserer vo Hollywood geprägten Gesellschaft so, dass man immer gleich die große Liebe annimmt wenn sich Mann und Frau begegnen. Das fängt damit an, dass deine Mutter dir schon im Teenageralter amüsiert irgendwas mit Freundinnen andichtet, mit denen du einfach nur befreundet bist, so war es zumindest bei mir. Im Film begegnen sich zwei und von der ersten Begegnung an ist alles klar. In der Realität sieht das aber einfach anders aus. Ich bin jemand, der generell offen ist gegenüber dem was passiert. Und wenn es auf sexueller Ebene bleibt dann ist das okay für mich, wenn es okay für sie ist. Beziehungen entwickeln sich in der Wirklichkeit erst mit der Zeit, wenn man länger miteinander zu tun hat, wenn man sich besser kennt, wenn man merkt, ob es wirklich das Wahre ist. Manchmal denkt man es könnte eine Beziehung geben und dann wird es doch etwas Anderes. Soetwas kannst du einfach nicht mit dem Verstand beschließen sondern musst du längerfristig fühlen und manchmal wird es das auch nicht aber das ist dann ja auch okay. Ich will mich einfach nur nicht festlegen, sobald ich das wirklich möchte merke ich das schon. Bis ich dieses Gefühl nicht wirklich habe möchte ich mich auch nicht verkrampfen oder einschränken."

Gib ihr das Gefühl dass sie nicht fremdgeht mit dir, weil sie ja auch noch in keiner Beziehung ist.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Interpretation ziemlich weit hergeholt um nicht zu sagen mir kommt sie schon fast zusammenfantasiert daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde die Interpretation ziemlich weit hergeholt um nicht zu sagen mir kommt sie schon fast zusammenfantasiert daher.

Du hast wohl Recht, dass man den Grund nicht wissen kann, aus dem sie blockt.

Meiner Meinung nach jedoch sollte man vom klassischen Mystery Method Modell der LMR mal wegkommen.

Frauen sind keine unlogischen Wesen, die aus irgendeinem evolutionsbiologischen Grund heraus sinnlos kurz vor dem Sex keine Lust mehr haben.

Meiner Meinung nach gibt es nur dann LMR wenn eines nicht erfüllt ist - sie fühlt sich mit dem Gedanken noch nicht ganz wohl und deswegen will sie es rational nicht, emotional aber schon.

Was kann also nur die Lösung sein? Auch ihrem Verstand beibringen, dass sie nichts riskiert, wenn sie sich fallenlässt. Nichts anderes soll der Freeze out bewirken, das hat nur niemand kapiert. Er zeigt ihr nur auf, dass man doch nicht verzweifelt versucht sie "hinterhältig" flachzulegen (was generell schon eine massiv falsche Einstellung dazu aufzeigt) LMR ist einfach nur eine Schwäche im Game, sonst nichts. Bzw es ist einfach ein Anzeichen, dass man die Hürden in ihrem Kopf noch nicht gemeistert hat.

Es gibt keinen Grund für eine Frau vor dem Sex zu blocken wenn man ihr wirklich das Gefühl gibt, dass sie mit dem Sex keinerlei Risiko irgendeiner Art eingeht!

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im hier konkreten Fall hat der TE ein Mädel Wochen zuvor(!) attracted und Comfort aufgebaut, sie dann getroffen, um von Anfang an ohne nennenswerten Aufbau auf Sex zu drängen - das Eskalation zu nennen widerstrebt mir - und das letztlich zu toppen, indem ergefreezed hat, um sie zu bestrafen dafür, dass sie nicht springt wie er will und - die absolute Krönung - ihr endlich an den Kopf geknallt hat, was sie denn meine, was man bei einem dritten Date mache, was in der Schilderung für mich eindeutig in die Kategorie "Vorwurf" fällt.

Da kann ich doch keine Aussage darüber treffen, dass sie es rational nicht will, emotional aber schon, in meinen Augen hätte ihn eine selbstbewusstere HB bei dem Verhalten kurzum da sitzen lassen und zum Teufel gejagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum FR: Ich war mittlerweile dank einiger freezouts an ihren titten. Immer wenn ich an ihre pussy wollte hat sie blockiert und meinte sie müsse jetzt gehen (das hat sie am abend rund 50 mal gesagt).

Du hast sie also etwa 50 mal "gefreezed"? :rolleyes:

Das war ein ziemliches Gewirks wie sich das anhört.

Denke nicht, daß das ein Comfort Problem war.

Bei aufeinanderfolgenden Freezes wird der Abstand und die Intensität immer stärker.

Du ziehst quasi die Schlinge zu.

Das hat kurzzeitig funktioniert.

habe ich sie aufs bett geworfen und ihr gesagt dass ich sie jetzt ficken werden ob sie will oder nicht. Das gleich spiel, sie hat nicht wiedersprochen, hat mich ausgezogen und mitgemacht. BH aus, Hand in der hose, Sie auch bei mir. Bischen dirty talk während ich gefummelt habe auf den sie auch abgegange ist. Aber als ich die hose wieder ausziehen wollte war stopp. Habe es 3-4 mal probiert. ES GING EINFACH NICHT! Sie hat mir zwischenzeitlich einen geblasen, aber ihre Hose ging nicht aus.

Aber da hast Dus schon verbockt. Hättest sie nach dem 2.3.ten Mal schon rauswerfen sollen :-D

Hab sie dann rausgeworfen weil ich ken bock mehr hatte (nach 2 Stunden). Sie hat wieder gezögert und wusste nicht was sie machen soll. Das war mir egal. Habe gesagt ich habe kein bock nochmal auf den ganzen quatsch. Sie kann jetzt entweder her kommen ficken oder sie kann gehen. Was sie dann auch zögerlich gemacht hat (es war mittlerweile 2.30)...

Ich vermute mal, daß Du Dein leicht angepisstes Verhalten durch die ganze story gebracht hast. Ich lächle immer á la "tja Du hättest es haben können, aber ich habs nicht nötig mich DIR aufzudrängen...." *schulternzuck*

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte an deiner Stelle zum Beispiel etwas gesagt wie:

"Ja, na und? Ich bin der Meinung dass man auch mal unverbindlich Spaß haben kann. Ich als Mann möchte das und ich verurteile auch keine Frau die das so hält. Weißt du, es ist in unserer vo Hollywood geprägten Gesellschaft so, dass man immer gleich die große Liebe annimmt wenn sich Mann und Frau begegnen. Das fängt damit an, dass deine Mutter dir schon im Teenageralter amüsiert irgendwas mit Freundinnen andichtet, mit denen du einfach nur befreundet bist, so war es zumindest bei mir. Im Film begegnen sich zwei und von der ersten Begegnung an ist alles klar. In der Realität sieht das aber einfach anders aus. Ich bin jemand, der generell offen ist gegenüber dem was passiert. Und wenn es auf sexueller Ebene bleibt dann ist das okay für mich, wenn es okay für sie ist. Beziehungen entwickeln sich in der Wirklichkeit erst mit der Zeit, wenn man länger miteinander zu tun hat, wenn man sich besser kennt, wenn man merkt, ob es wirklich das Wahre ist. Manchmal denkt man es könnte eine Beziehung geben und dann wird es doch etwas Anderes. Soetwas kannst du einfach nicht mit dem Verstand beschließen sondern musst du längerfristig fühlen und manchmal wird es das auch nicht aber das ist dann ja auch okay. Ich will mich einfach nur nicht festlegen, sobald ich das wirklich möchte merke ich das schon. Bis ich dieses Gefühl nicht wirklich habe möchte ich mich auch nicht verkrampfen oder einschränken."

sorry, aber mit so einem gerede wirst du bei den meisten frauen die LMR gerade noch verstärken.

frauen lassen sich von ihrem emotionen leiten. es mag ja sein dass das hollywoodbeziehungsbild falsch ist, aber das wirst du ihr in dem moment nicht mit rationalen aurgumenten ausreden. sprich deshalb ihre emotionen an. gib ihr in dem moment den eindruck dass du nur für sie da bist,sie den moment mit dir geniessen soll und dir im moment die anderen egal sind.

und dass dieses "ich habe gehört du hast was mit anderen" für "ich habe was mit nem anderen" stehen soll wage ich auch stark zu bezweifeln. sie hatte einfach angst auf einen aufreissertyp hereinzufallen und als eine von vielen zu enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte an deiner Stelle zum Beispiel etwas gesagt wie:

"Ja, na und? Ich bin der Meinung dass man auch mal unverbindlich Spaß haben kann. Ich als Mann möchte das und ich verurteile auch keine Frau die das so hält. Weißt du, es ist in unserer vo Hollywood geprägten Gesellschaft so, dass man immer gleich die große Liebe annimmt wenn sich Mann und Frau begegnen. Das fängt damit an, dass deine Mutter dir schon im Teenageralter amüsiert irgendwas mit Freundinnen andichtet, mit denen du einfach nur befreundet bist, so war es zumindest bei mir. Im Film begegnen sich zwei und von der ersten Begegnung an ist alles klar. In der Realität sieht das aber einfach anders aus. Ich bin jemand, der generell offen ist gegenüber dem was passiert. Und wenn es auf sexueller Ebene bleibt dann ist das okay für mich, wenn es okay für sie ist. Beziehungen entwickeln sich in der Wirklichkeit erst mit der Zeit, wenn man länger miteinander zu tun hat, wenn man sich besser kennt, wenn man merkt, ob es wirklich das Wahre ist. Manchmal denkt man es könnte eine Beziehung geben und dann wird es doch etwas Anderes. Soetwas kannst du einfach nicht mit dem Verstand beschließen sondern musst du längerfristig fühlen und manchmal wird es das auch nicht aber das ist dann ja auch okay. Ich will mich einfach nur nicht festlegen, sobald ich das wirklich möchte merke ich das schon. Bis ich dieses Gefühl nicht wirklich habe möchte ich mich auch nicht verkrampfen oder einschränken."

sorry, aber mit so einem gerede wirst du bei den meisten frauen die LMR gerade noch verstärken.

frauen lassen sich von ihrem emotionen leiten. es mag ja sein dass das hollywoodbeziehungsbild falsch ist, aber das wirst du ihr in dem moment nicht mit rationalen aurgumenten ausreden. sprich deshalb ihre emotionen an. gib ihr in dem moment den eindruck dass du nur für sie da bist,sie den moment mit dir geniessen soll und dir im moment die anderen egal sind.

und dass dieses "ich habe gehört du hast was mit anderen" für "ich habe was mit nem anderen" stehen soll wage ich auch stark zu bezweifeln. sie hatte einfach angst auf einen aufreissertyp hereinzufallen und als eine von vielen zu enden.

Richtig, sie hat Angst auf jemanden reinzufallen, der etwas anderes kommuniziert als das, was er in Wirklichkeit will, weil sie in ihrer Vergangenheit wie viele Frauen negative Erfahrungen damit gehabt hat sich auf soetwas einzulassen. Deswegen ist es wichtig, die Frames so zu kommunizieren, dass sie einem nützen. Und das ist einer der schwachsinnigen und kontraproduktiven Ansichten die vor allem durch Mystery verkauft wurde - man müsse einer Frau eine großartige emotionale Verbindung vorgaukeln um sie ins Bett zu bekommen. Daran dass Mystery die LMR zu einem "natürlich" auftretenden Phänomen hochstilisiert erkennt man die Mängel der Methode: er schafft es einfach nicht, das was er der Frau kommuniziert vertrauenswürdig zu vermitteln, denn sonst wäre dieses Problem garnicht erst vorhanden.

Man sollte realisieren: Frauen haben keinerlei Problem mit jemandem Sex zu haben wenn sie nicht davon ausgehen, damit Investitionen größerer Art einzugehen. Deswegen ist zu tiefer comfort meiner Meinung nach zum Zwecke Sex zu haben eher kontraproduktiv in vielen Fällen.

Und ich verstehe was du meinst wenn du sagst dass es falsch wäre, diese Dinge mit ihr auszudiskutieren.

Das hängt jedoch von dem Moment in dem es gesagt wird. Du willst nicht erst klären dass du sexuell unkompliziert bist wenn der Versuch den Sex einzuleiten scheitert. Das sollte schon viel früher durch Setzen der richtigen Frames geschehen sein. Entweder du gaukelst ihr so überzeugend vor dass du der nächste Traumprinz ohne gezielte rein sexuelle Absichten bist, dass sie dir blind vertraut (und verletzt sie dann damit, dass du es auf einmal doch nicht bist) oder du spielst einfach von Anfang an die Karte, dass du der Typ bist, mit dem man auch mal unkompliziert Spaß haben kann wenn die Stimmung passend ist. Kann man halten wie man will, man kann sich das Game aber auch schwerer machen als es in Wirklichkeit ist...

P.S.:

@Threadersteller

Die Ausgangsfrage ist wirklich gut. Du hättest sie nur lediglich in der Expertenrunde stellen sollen, wäre mehr bei rumgekommen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das nachvollziehen,

jedoch beziehen sich viele Aussagen hier auf "Standardsituationen";ich möchte aber nochmal darauf hinweisen dass ich für nen halbes Jahr nach Singapur gehen, der Flieger geht gleich. Ich habe das von anfang an (1tes Date) gesagt und mit offenen Karten gespielt. Jeder mit nem gesunden Menschenverstand weiß, dass es nur bei einem ONS bleiben kann!! Desweiteren kam die Kontaktaufnhame von ihr 2 Tage vorher, ala "wir sollten uns vorher nochmal treffen bevor du nach Singapur gehst". Unter diesen Rahmenbedingungen betrachtet muss ich denke nicht extra darauf hinweisen dass es nur sex ist und ich nicht an einer beziehung interessiert bin. (sie geht ja wohl kaum davon aus dass wir nach einmal sex zusammen sind und sie 6 monate auf mich wartet, bzw ich auf sie in singapur...) Daher geht sie auch keine größere investition ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriger Fal, really.. Denke, die Hb war hoch ambivalent, und der Schlüssel dazu liegt tiefer. Und darüber sollte man sich als PUA keine Gedanken machen, das ist was für den Psychoanalytiker.

Du hast das Game forciert gespielt, vll etwas zu wenig Rapport aufgebaut. (Mystery gibt ja den Seelenverwandten, bevor er sie layt...)

Aber insgesamt: Es hätte klappen können, Dein Game war ok. Passt halt nicht auf jede, (Kalibrierung?). No risk, no fun. Und Du hast riskiert, und halt mal nicht gewonnen. (Immerhin ein blow-job) . Nachher ist man immer schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mystery gibt ja den Seelenverwandten, bevor er sie layt...

Mystery nennt auch ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zum Lay - im Gegensatz zu anderen PUAs die sehr viel weniger comfort fahren und auf SNL spezialisiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.