Reigenslair Parole "Hypnotic" mit Stefan Strecker WS

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4538962541_bd7036baa7_z.jpg

Gentleman,

Der Termin ist schon lange geplant, aber aufgrund dem Streß in letzter Zeit hab ich den Termin leider echt total verschwitzt, weshalb die Ankündigung so kurzfristig jetzt erscheint.

Am Freitag, den 29. Oktober 2010 findet von 18:00 bis 21:00 Uhr ein Lairtreffen-Seminar mit Stefan Strecker statt.

Hauptthema wird NLP-Verführung und Persönlichkeitsdesign sein.

Für die Bezahlung von Stefan Strecker wie auch die Kosten für den Seminarraum sind 10 Euro bei der Abendkasse zu investieren.

Alles überschüssige Geld wird natürlich wieder für die betreffende Lairgruppe in Cocktails und Drinks spendiert, die dann Nachts mit um die Häuser zieht.

Der Vorteil dabei ist jedoch aber auch, dass es sich hierbei um KEINE Werbeveranstaltung handelt, da eben der Auftritt bezahlt wird.

Somit ist es für die meisten auf jedenfall lohnenswert. ;)

Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Johannesgasse - Ecke Kärtnerstraße 35, 1010 Wien VOR dem McDonalds

Uhrzeit: 17:30 Uhr (Pünktlich bis spätestens 10 min vor 18 Uhr erscheinen)

Datum: Freitag, 29.10.2010

Kosten: 10 Euro

Parole: "Hey, wisst ihr wo das Weltsprachen-Zentrum ist?"

Zitat Stefan Strecker:

Jedes Lair-Event ist einzigartig und eine Art Miniworkshop. Es lebt von deinen Fragen, Ideen, Erlebnissen und den Inhalten, die ich Dir vermitteln will - und ist so jedes Mal neu und unberechenbar lehrrreich!

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

Konkret wird die Planung folgendermassen aussehen:

17:30 Uhr Treffen, Kennenlernen und Erfahrungen austauschen

17:50 Uhr Abendkassa

18:00 Uhr Workshop-Beginn

21:00 Uhr Workshop-Ende und Zeit für persönliche Fragen und Co

21:30 Uhr Winggruppierungs-Bildung und Nacht-Game-Planungen

22:00 Uhr Sargen gehen, sich ansaufen, was auch immer...

Zusätzlich sei erwähnt, dass es sich hierbei um einen der letzten Lairauftritte von Stefan Strecker handelt und definitv der letzte in Wien.

Anmeldungen wären erfreulich, sind jedoch nicht verpflichtend. Hauptsache pünktlich. ;)

Selbstverständlich ist jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt super hagi!

hatte ja schon selbst ein Seminar mit Stefan S und es war einfach nur grenz genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte um 18:30 aus, und wäre ca. um 7 oder halb 8 da...

Stört das wen, wenn ich mitten im Workshop reinschau bzw. find ich da noch allein hin wenn ich später komme ?

Lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

hätte um 18:30 aus, und wäre ca. um 7 oder halb 8 da...

Stört das wen, wenn ich mitten im Workshop reinschau bzw. find ich da noch allein hin wenn ich später komme ?

Lg,

Bin leider zu spät gekommen und habe euch so verpasst.

Kann jemand den Vortrag zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der Hammer...

Wer kommt mit, "Am Anfang war das Licht" angucken, den stefan strecker empfohlen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.