Lairtreffen 13.11 (Street-/Clubgame)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Am 13.11 wird das nächste Lairtreffen stattfinden.

Treffpunkt:

PFL

Peterstraße 3

16:00

Hauptsächlich geht es bei dem Treffen um die Praxis also wir werden recht früh in die Stadt gehen zum Streetgame und wer will kann dann auch noch Abends/Nachts beim Clubgame mitmachen.

Wer einen Vortrag halten will soll sich bitte bei mir melden ;)

Außerdem werden wir uns bei dem Treffen individuelle Aufgaben für jeden einzelnen Ausdenken.

mfg Javax

Teilnehmerliste:

1)Javax

2)

3)

4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sprichwörtlich der Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt. Du hast doch die letzten Male gesehen, dass es nichts geworden ist, vielleicht sollte man daran erstmal arbeiten, denn das Fundament ist nunmal die Basis jeder Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber im november isses doch kalt!

aber ich denke ich werd trotzdem dabei sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

da bin ich auf jeden fall dabei.

anderrerseits ich werd diese und nächste woche n paar runden sargen in oldenburg. wer zeit und lust hatt kann sich gerne melden.

hab nämlich urlaub ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moin

da bin ich auf jeden fall dabei.

anderrerseits ich werd diese und nächste woche n paar runden sargen in oldenburg. wer zeit und lust hatt kann sich gerne melden.

hab nämlich urlaub biggrin.gif biggrin.gif

Bin gerne dabei gib mal deine handy nummer pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn ihr zwei euch trefft komm ich auch mit, aber das nich ganz so oft, weil ich von WHV aus kommen muss

kannstm ich ja anrufen PP wenn ihr nen termin habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig mein handy ist ja weg^^ und somit alle nummern

musst mir schon deine nummer peer PN schreiben

was sagte ihr zu samstag 17 uhr streetgamen und night/club Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 uhr klingt gut. bin ich dabei.

treffen bei tanzschule lennard ? oder was meint ihr

@jawax danke für icq nummer. nutzt mir aber nichts da ich kein icq hab. wenn mein nachrichtendienst wieder ordentlich funzt schick ich dir meine handy nr. mal per pn.

oder ich geb sie dir nachher wenns zum sargen kommt. ;-)

so denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1)Javax

2)seido

3)2-D

4)maltek (unter Vorbehalt)

5)greg-z (unter Vorbehalt)

6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh mein gott - bei mir kommt wohl aller vorraussicht nach doch was am 13. dazwischen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Na wenns 6 werden, also mich eingerechnet und seido nicht (hiermit vom Lairtreffen ausgeschlossen :-) ) könnte es ja vielleicht was werden. Es sei denn es melden sich wieder wie beim letzten Mal alle nacheinander ab.

Was echt witzig wäre :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

1)Javax

2)seido

3)2-D

4)maltek (unter Vorbehalt)

5)greg-z (unter Vorbehalt)

6)ThePoWerPlayer

7)SeductionExpress(unter Vorbehalt)

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teilnehmerliste:

1)Javax

2)seido

3)2-D

4)maltek (unter Vorbehalt)

5)greg-z (unter Vorbehalt)

6)ThePoWerPlayer

7)SeductionExpress(unter Vorbehalt)

8)

Ich werde wohl etwas später dazustoßen...muss leider bis ca. 22 Uhr noch arbeiten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das sieht doch schon ganz gut.

ich würde aber mal vorschlagen das man mit der villeicht-scheiße aufhört. entweder man kommt oder auch nicht. ob früher oder später is eigentlich wurscht.

hey ich hab jan witz eingebaut.

ich freu mich schon auf samstag. der letzte war schon cool. der javax hat das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht gekriegt. lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn in Oldenburg nichts los ist (was bei dem derzeitigen Wetter/Jahreszeit recht wahrscheinlich ist) gehts fürs Clubgame ab nach Bremen. Autos sind soweit genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Thema ausversehen ins falsche Forum verschoben sollte eigentlich in Oldenburg -> Archiv kann jemand mit den nötigen Rechten das mal eben dahin verschieben?

mfg Javax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.