[Samstag, 06.11.2010] Streetgaming (unorganisiert)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Streetgaming!

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Uhrzeit:

13 Uhr

Location:

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen :-)

Fazit:

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Ich werde voraussichtlich da sein.

LG, P

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beta Phase meines Projekts glatt läuft (startet am 1.11.), werde ich auch kommen. Es kann aber auch passieren, dass ich ein Chaos erlebe und dann werd ich keine Zeit haben... :3

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab mir fest vorgenommen auch mal dabei zu sein. Den Wochenendtermin find ich echt klasse!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde da sein, eventuell bring ich meinen fetten hässlichen kollegen mit da voll bringt wunder wenn ich approache und er neben mir steht haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Projekt läuft net ganz so gut wie ich dachte, deswegen werd ich weiterhin meine 90+ Wochenstunden arbeiten bis zum Start am 1. Dezember. Ich bin daher morgen leider nicht da. Ich wünsche natürlich allen Anwesenden trotzdem viel Spaß und ihr dürft morgen Abend mal hier in dem Thread berichten wie es lief.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, du... Ineptitude und Adrianoooo...

Also wart ihr zu viert, das ist doch ein Anfang :-D

Wie lief's denn?

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich total gefreut das Susej am Start war. Haben uns seit Jahren nicht gesehen und seinen Nick hier kannte ich überhaupt nicht.

Haben viel über alte und neue Zeiten gequatscht, zwischendurch Pause gemacht und ein wenig Zeit mit zwei Frauen verbracht. Susej hatte dann die coole Idee auf den Rheinturm zu gehen mit denen, ich wollte weiter. Aus Solidarität hat er die beiden dann alleine hoch geschickt :P.

Haben am Ende noch ein wenig mit Ineptitude und Adrianooo gequatscht.

Ich war überrascht das fast keiner gekommen ist. Andererseits gehts mir am Popo vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war überrascht das fast keiner gekommen ist.

Ich find's schade, dass du ausgerechnet jetzt vorbeigekommen bist wo ich keine Zeit habe :-(

Vielleicht hast du ja ab nächstem Monat nochmal Bock :drinks:

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde da sein

Wo warst du?

hab mir fest vorgenommen auch mal dabei zu sein. Den Wochenendtermin find ich echt klasse!

Wo warst du?

ich bin ziemlich sicher auch da. Endlich ein Termin am Wochenende :)

Wo warst du?

Wenn man schon fest zusagt sollte man vorher wenigstens absagen Leute!

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

"ziemlich sicher" ist für mich keine feste Zusage, keine Absage.Eher Interesse mit Tendenz zur Zusage.

Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich hier geschrieben das ich Zeit hätte.

Ich kann sowas aufgrund von Arbeit nicht viel vorher sagen. Wenn auf Arbeit viel los ist geht das WE für Sachen wie einkaufen, putzen etc. und Sachen für meine Bands drauf.

Und selbst wenn es eine feste Zusage gewesen wäre sähe ich kein großes Problem darin, da meine Teilnahme an dem Treffen nicht obligatorisch ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso schreibt ihr meinen Namen immer mit so vielen oooo's wird mich mal Interessiren...

Ausdruck der Freude und der positiven Erinnerungen an die Zeit mit dir! ^_^

@luckafe89: Ein "großes Problem" sieht hier auch keiner, wir hätten uns bloß gefreut, dich kennen zu lernen.

Ein anderes Mal klappt's bestimmt :rolleyes:

Grüßle,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luckafe89:

Es geht hier nicht um "obligatorisch" sondern um Höflichkeit! Selbst wenn du nur eine 93,6% Zusage machst kannst du absagen, wenn es nicht passt. Stell dir vor, es hätte sich jemand auf deine Zusage verlassen und hätte dann alleine da gestanden? Stell dir vor alle machen es so und du kommst vorbei und bist alleine da?

Alles nicht schön, also bitte nächstes mal kurz absagen, das reicht.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@René:

Wer sich auf so eine Aussage verlässt und i-wie einfach i-wie kommt, muss sich nicht wundern, mal alleine dazustehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dir vor, es hätte sich jemand auf deine Zusage verlassen und hätte dann alleine da gestanden?

War ja nicht der Fall, ich hab ja schon gesehen das genug andere im Thread zugesagt hatten

Stell dir vor alle machen es so und du kommst vorbei und bist alleine da?

Daaaaaan geh ich zu SpaceBurger und order mir den Pollo Diabolo :D (übrigens sehr zu empfehlen)

Naja aber nächstes mal sag ich ab ist ja kein großes Ding. Oder noch besser, ich hab einfach Zeit ;) (das ist jetzt keine Zusage ;P)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.