Verführung ohne schnellen KC

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

allgemein ist ja empfehlenswert schnell zu eskalieren und damit auch auf den KC zu gehen.

Was ist eure Erfahrung: Ist Verführung auch ohne schnellen KC möglich? Also, ich mich nicht komplett auf

Eskalation verzichten, sondern nur den KC nach hinten schieben. Reicht die übliche Verführung und entsprechende Eskalation,

bloß ohne KC aus oder wird man(n) dann von hb doch eher in die afc Kategorie eingeordnet, nach dem Motto "der traut sich nicht" und wird damit

als Freund einsortiert.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP

Müsste man mal ausprobieren, aber Küssen ist halt so was triviales, das gehört doch einfach dazu, es vereinfacht die Eskalation doch um ein Vielfaches, der Übergang wird fließend und ist nicht abgehakt und unnatürlich. Darum kann ich mir nicht vorstellen dass das bei normalen HBs oft funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht.

In einer Verführung baut sich tension auf, ein KC baut den ab und wandelt den um (in deep Comfort, geilheit, whatever). Damit kannst du spielen. Wann du den KC setzt ist eher eine Stilfrage. Sowieso besteht der Sinn einer Verführung darin, dass der Close möglichst nebensächlich, ich meine aus dem Kontext natürlicherweise hervorgehend, ist (wobei der FuckClose natürlich das Ziel der ganzen Geschichte ist.).

Man wird nicht als AFC eingeordnet. Einerseits ordnet sich da jeder Mann selber ein - oder nicht. Andererseits ist das eine reine framing-frage, die Art von framing, die du nur schwer verbal setzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eure Erfahrung: Ist Verführung auch ohne schnellen KC möglich?

Du musst dir überlegen, welche Effekte du erzielen möchtest. So wäre der KC in den ersten 5 Minuten für das Mädchen ein Vollschock, der dich entweder ins Aus katapultiert, weil sie sich wie eine Schlampe fühlt( Rapport alternativ nachschieben), oder zu einem One Night Stand verhilft, weil du damit die Geilheit des Mädchens auf die Spitze treibst. Wartest du allerdings mit dem KC, kann es entweder so sein, dass sich das Mädchen aufgrund deiner vorherigen(!) immer intensiver und sexueller gewordenen Berührungen nun durch den KC in eine Art Rauschzustand versetzt fühlt und kein LMR-Alarm schlägt, oder du landest gnadenlos in LJBF und bekommst einen KC-Block, weil du vergessen hast, die sexuelle Spannung mit Körperkontakt kontinuierlich zu erhöhen und ihr schließlich inkongruent(überrumpelnd) rüberkommst.

Such dir was aus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Zeitrahmen denn?

Nach meiner Erfahrung ist die Flake Rate ohne KC beim ersten Date noch gering.

Beim zweiten Date ohne KC flaked schon mehr als die Hälfte der HB´s.

Bei mir zumindest.

Das kommt wohl auch auf das HB an. Die Damen ticken da ganz verschieden. Das heisst halt Game Kalibrieren.

Sucht HB Sex, Abwechslung ist ein schneller KC für deinen Erfolg schon Sinnig

Ich hab da schon die verschiedensten HB´s. erlebt.

KC ist doch letzt endlich auch dein Ziel!

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher Zeitrahmen denn?

Nach meiner Erfahrung ist die Flake Rate ohne KC beim ersten Date noch gering.

Beim zweiten Date ohne KC flaked schon mehr als die Hälfte der HB´s.

Bei mir zumindest.

Das kommt wohl auch auf das HB an. Die Damen ticken da ganz verschieden. Das heisst halt Game Kalibrieren.

Sucht HB Sex, Abwechslung ist ein schneller KC für deinen Erfolg schon Sinnig

Ich hab da schon die verschiedensten HB´s. erlebt.

KC ist doch letzt endlich auch dein Ziel!

hängt natürlich auch davon ab, was man selbst sucht. sucht man nur den schnellen fc, ist ein schneller kc sicherlich notwendig.

Wenn man aber mehr so auf ltr aus ist (also natürlich nicht geplant a la mit der hb solls nun eine ltr werden, sondern mehr so generell die Intention meine ich)

muss es doch irgendwie auch machbar sei, dass man beim 2. Date ohne KC auskommt und der kc erst beim dritten evtl 4. Date gesetzt wird (sagen wir mal dates in zwei Wochenabständen)

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell bei Discobekanntschaften wird bei mir mit Kuss eher geflaked als ohne.

Die Antwort auf deine Frage hast du im Übrigen schon selber geschrieben:

[...]nicht komplett auf Eskalation verzichten, sondern nur den KC nach hinten schieben.

Das ist der simple Trick.

Wie DBurn schon sagte: Verführung bedeutet Spannung aufbauen und ein Kuss löst die Spannung.

Du kannst den KC andeuten und ihn im letzten Moment, wenn die Spannung am größten ist, mit einem smarten Lächeln zurückziehen, vielleicht sogar mit einer Spur gespielter Rollenumkehr: "Wir kennen uns doch kaum!"/ "Ich mach sowas normal nie am ersten Abend..."/ "Man sollte keine Fremden küssen".

Ich rede hier wirklich von einem gezielten Freeze/IOD, aber nett, charmant und fast durchschaubar gespielt.

Schwer zu beschreiben. Spiel mal etwas damit rum und du wirst merken, wie die Dame anfängt, mehr zu investieren.

In dem Moment kannst du auch super Comfort aufbauen, wenn du sie bereits isoliert hast. Durch die Haare fahren, nach am Ohr sprechen und sagen, dass du sie unheimlich cool findest, ihr euch aber besser zu einem geeigneterem Zeitpunkt treffen solltet, (damit ihr nichts tut, was ihr später bereuen würdet - optional).

Frei nach dem Motto "Leave her wanting more", aber das ist eine Sache der Kalibrierung. Ich hab so auch schon aus Versehen Mädels so aufgeheizt, dass sie ne Stunde später prompt mit nem anderen nach Hause gegangen sind.

De Facto kommt es einfach darauf an, was du willst und was sie will. Schnelle KCs und Lays sind in Clubs sowieso kein Problem, wenn man darauf aus ist, aber wenn du mittelfristige Romantik haben willst, solltest du auch die richtige Frau dafür erwischen.

Im Übrigen kann es auch von Vorteil sein, bei einem geplanten SNL die Frau eben nicht direkt vor Ort zu küssen, sondern zu warten, bis man tatsächlich schon fast im Bett liegt.

ABER DA ich gerade gelesen habe, dass du von mehreren Dates redest: Ein Date soll auch ein Date sein. Wenn ebendieses nicht aus plumpem Nebeneinandersitzen, sondern einer spaßigen Aktivität besteht, kann man gerne mal ausnahmsweise auf den Kuss verzichten, aber ansonsten gelten die obigen Regeln:

Den Kuss ein paar Stunden bewusst herauszögern ist ne gute Sache, aber diese Verzögerung sollte nicht über Wochen laufen, denn dann landest du wirklich im Freundeland.

Vor allem wenn du auf eine LTR abzielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten einen NC in 2 Minuten gemacht, 3 SMS geschrieben um ein Date auszumachen das dann 3 Stunden ging und habe mich gefragt wieso ich nicht mit ihr im Bett gelandet bin. Seit dem bin ich mir bei einem sicher. Auch wenn manche jetzt schreien werden "LB":

Lass dir für die Eskalation Zeit! Überhastet auf einen KC oder FC ist Bullshit. Klar gibt es Frauen, die haust du damit komplett um. Aber bei einer nüchternen, normalen Frau darfst du nicht in 3 Stunden auf den FC gehen. Ich habe mich immer gefragt, wieso Mystery immer geschrieben hat "7 Stunden bis zum Sex für gute Verführer, vorher ist sowas nahezu nicht drin" und ich habe mittlerweile begriffen er hatte absolut recht.

Was den KC angeht.... ich denke ein KC innerhalb von kurzer Zeit ist gut möglich, aber dafür musst du schon viel richtig gut machen - dass kann kaum einer - auch nicht von den "großen" Guru´s. Sondern es passiert immer mal wieder, dass man einen kleinen Fehler macht und einen Schritt zurück geht bevor man zwei vorwärts geht. Wichtig ist es ein Feeling für sich zu und den Stand der Verführung zu bekommen, Anzeichen die "Sie" dir gibt zu erkennen und dann richtig zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hängt natürlich auch davon ab, was man selbst sucht. sucht man nur den schnellen fc, ist ein schneller kc sicherlich notwendig.

Joo, logo!

Wenn man aber mehr so auf ltr aus ist (also natürlich nicht geplant a la mit der hb solls nun ne ltr werden, sonern mehr so generell die Intention meine ich)

muss es docgh irgendwie auch machbar sei, dass man beim 2. Date ohne KC auskommt und der kc erst beim dritten evtl 4. Date gesetzt wird (sagen wir mal dates in zwei Wochenabständen)

Das verstehe ich nicht ganz. Wenn die ersten Anzeichen dich schon auf gute LTR-Auswahl schließen lassen, dann willst du die Frau doch auch küssen.

Na klar kannst du sie auch erst beim 4ten Date küssen. Hängt aber auch von der Frau ab ob die das mitmacht und ich behaupte die meisten wollen nicht erst beim 4ten mal geküsst werden, sondern eher.

Die Gefahr das du beim 4.Date schon LJBF bist ist größer als die das sie Flaked weil du sie beim 2ten Date schon geküsst hast. :-D

Ich stell jetzt mal die Gegenfrage! Warum kein KC beim 1ten oder 2ten Date? Warum erst beim 4ten Date? Welchen Grund könnte das haben?

Grüße

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde

Stop das Denken, fang an zu leben, man!

Ich sehe das aus Erfahrung so, dass, je länger du aus Unsicherheit, aus <andere Ausrede einsetzen> wartest, desto mehr quälst du dich und am Ende sitzt du zuhause und analysierst oder wichst dir einen.

Das ist eine Vermutung, aber dieser Thread ist doch aus genau solchen Gründen erstellt worden. "Warten lassen" kann sich ein guter Verführer (kann sich einer mit gutem Mindset) erlauben und so die Emotionen bis zur Spitze treiben. Alle Anderen tuen gut daran, früh zu eskalieren. Das hört sich sehr mechanisch an, eskalieren, aber es ist etwas tolles und fühlt sich prächtig an.

Grüße, Pladinde

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine Vermutung, aber dieser Thread ist doch aus genau solchen Gründen erstellt worden. "Warten lassen" kann sich ein guter Verführer (kann sich einer mit gutem Mindset) erlauben und so die Emotionen bis zur Spitze treiben. Alle Anderen tuen gut daran, früh zu eskalieren. Das hört sich sehr mechanisch an, eskalieren, aber es ist etwas tolles und fühlt sich prächtig an.

Grüße, Pladinde

ja, das weiß ich nicht und da hast du recht. Es geht bloß darum, wie man es hinbekommt die Verführung nicht an einem späten KC scheitern zu lassen.

Die Lösung scheint wohl in die Richtung "leave her wanting more", nur ob man das schafft über 3 Dates in 2 Wochenabständen hinzubekommen ist die Frage, oder ob dann nicht irgendwann der Bogen überspannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, das weiß ich nicht und da hast du recht. Es geht bloß darum, wie man es hinbekommt die Verführung nicht an einem späten KC scheitern zu lassen.

Konkretisiere mein Freund. ;-)

Hattest du jetzt 2-3Date ohne zu Eskalieren? Wenn ja, nicht so viel um den heißen Brei hier reden.

Wenn sie dich noch dated Eskalierst du halt beim näachsten Date, basta.

Wenn es nicht klappt, dann halt beim nächsten HB.

GRüße b... So und nun ab ins Nachtleben. Da rennen heute tausende feuchte...dingsbums rum.

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, das weiß ich nicht und da hast du recht. Es geht bloß darum, wie man es hinbekommt die Verführung nicht an einem späten KC scheitern zu lassen.

Konkretisiere mein Freund. :-)

Hattest du jetzt 2-3Date ohne zu Eskalieren? Wenn ja, nicht so viel um den heißen Brei hier reden.

Wenn sie dich noch dated Eskalierst du halt beim näachsten Date, basta.

Wenn es nicht klappt, dann halt beim nächsten HB.

GRüße b... So und nun ab ins Nachtleben. Da rennen heute tausende feuchte...dingsbums rum.

nein, noch keine dates mit der hb werder mit noch ohne Eskalation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klappt auch mit spätem KC, teilweise hab ich Frauen erst kurz vor dem gehen geküsst.

jaja, aber meinte nicht spät beim date, sondern erst mach 3/4dates...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HANDCLOSE sollte dein Ziel sein

dann Comfort und dann ist die Sache gegessen

KC erst dort wo ihr auch sex haben könnte

was meist du mit handclose? Diese "Sexsimulation" mit der Hand der HB, wenn du weißt was ich meine oder etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs bisher einmal probiert. erstes treffen nix gelaufen. zweites treffen, sie bei mir zuhause. ihr war ja so kalt und mein finger war eher in ihrer dose als meine zunge in ihrem mund. hat spass gemacht irgendwie. es aufzuschieben sorgt doch für ein gewisses kribbel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist Grundsätzlich alles, die Frage ist nur, warum du sie erst so spät Küssen willst/kannst, da ein früher Kuss vieles vereinfacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.