nm03

Member
  • Inhalte

    218
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über nm03

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

3187 Profilansichten
  1. Wie lange unterhältst du dich nach dem Opener ungefähr mit dem Mädel, Riddik?
  2. nm03

    INTERESSANT leben

    Wie hat sie das denn bemerkt, dass du die Umgebung erkundigst und nicht einfach nur da oft lang läufst, weil es auf deinem Weg von A nach B liegt?
  3. nm03

    HB10

    Was soll man denn im Daygame für eine lustige Story erzählen in der Situation? Wie soll man denn daraufkommen, also zu der lustigen Geschichte überleiten, man kann sie schlecht einfach so aus der Luft fallen lassen?
  4. Beim date nehme ich an (und nicht nach dem Ansprechen)? Dann erfährt sie aber kaum etwas über dich und kann sich kaum eine Meinung von dir bilden, wie soll sie dich da gutfinden?
  5. nun ja, wenn man dem Mädel gesagt hat, dass sie sehr schön ist, hat man einen Satz gesagt und daraus entsteht ja noch keine Unterhaltung. Was bringt es also? 1. ist es überhaupt zielführend? Heißt es nicht, man sollte besonders bei sehr attraktiven HBs mit Komplimenten eher sparsam sein, da sie genau wissen, dass sie hübsch sind? 2. auch im daygame muss man ja irgendwie eine kurze Unterhaltung aufbauen bevor man den NC versucht
  6. Wieso im Grunde hat er doch nicht ganz unrecht.@Individualchaotin vielleicht könntest du ja evtl. ein paar Beispiele geben, was du in den letzten Tagen so als Themen aus deinen Quellen gezogen hättest/hast um das Ganze etwas plastischer zu machen?
  7. Vor so einem Scheiss kann man nur ausdrücklich warnen. Es gibt Menschen (auch junge und fit aussehende) für die das ernste Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn sie plötzlich das Körpergewicht eines anderen auf dem Rücken haben!
  8. Wie verabschiedest du dich denn von den HBs? Deutest du das irgendwie an, dass man sich noch mal wieder sieht oder lässt du das komplett offen und verabschiedest dich einfach nur?
  9. Wie hattest du das gesagt "Dachte ich auch."? In normalen Gesprächton oder mit ironischem Unterton bzw. mit einem Zwinkern und Lächeln? Wenn aus Tonfall oder Mimik hervorgegangen ist, dass du das nicht ernst meinst, war es ein lockere, spielerische Entgegnung auf ihren Kommentar, wenn du es aber einfach nur ganz trocken "Dachte ich auch." gesagt hast, kann sie es missverstanden haben und es so aufgefasst haben, als hättest du sie abgewürgt, als sie gerade mit dir lockeren Smalltalk angefangen hatte.
  10. @wizard2k Warum? Was ist so schlimm am Lehrerberuf?
  11. Unterwäsche lässt du auch in der Reinigung waschen? Also die Rede ist doch von so einem Reinigungsservice und nicht einem normalen Waschsalon wo man selber wäscht, wenn ich dich richtig verstehe.
  12. Was ist mit einer Waschmaschine? Wurde bislang noch nicht berücksichtigt. Oder wascht ihr eure Wäsche auch per Hand?
  13. Und was macht man sollte sich dann auf einmal mehr entwickeln?
  14. Und was ist deine persönliche Alternative?
  15. Arbeiten (okay, du nicht) und Pendelzeit (auch innerhalb der Stadt), Einkaufen, Haushalt/Kochen?