[Beratung] Ris.k*

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pantofolo Doro find eich auch recht schön. UAf jedenfall individueller und geht in die gleiche Stilrichtung.

Den als normalen Sneaker finde ich schön:

3155452.jpg

Schwarz istr bei Sneakern immer eine schwierige Farbe.

Für die Stoffschuhe Chucks und Keds ist die Jahreszeit nun leider vorbei.

Ein Schuh von LeCoqSportif

LE1-mzw-0001-99__default__1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Mal ne ganz doofe Zwischenfrage: Lohnt es sich überhaupt für den nassen Winter noch ein paar Ledersneaker zu kaufen? Haben ja meist keine sonderlich ausgeprägte Sohle, wird also rutschig und nasses Leder muss auch nich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Sohlen von besseren Sneakern werden schpon halten, wenn es nicht ganz glatt ist und heftig schneit. Dann sind aber noprmale Halbschuhe auch nicht das wahre, sondern Stiefel. Ferner sind alle besseren Winterschuhe aus Leder, muß man eben imprägnieren. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Hahn (?) echt überdimensioniert und komisch. Ebenso wie die Typo der Schrift, welche absolut langweilig und überdimensioniert gesetzt ist.

Wenn's ein Ledersneaker ist, dann bitte mit farblich passenden und zumindest gewachsten Schnürsenkeln. Die weißen Schnürsenkel tauschen und die ganzen Markenzeichen weg, dann schaut das schon besser aus (objektiv betrachtet).

Sich Sachen zu kaufen, weil diese angeblich nach dem Geschmack größerer anonymer Gruppen schön sein sollen, ist manchmal schon eine gewisse Ignoranz für sich. Vor allem aber die des eigenen Geschmackes. Wobei viele Leute wiederum auch Geschmack einfach mit gesellschaftlichen Rahmenbedingungen verwechseln (welche auch bewusst ignoriert werden könnten).

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den Hahn (?) echt überdimensioniert und komisch. Ebenso wie die Typo der Schrift, welche absolut langweilig und überdimensioniert gesetzt ist.

Wenn's ein Ledersneaker ist, dann bitte mit farblich passenden und zumindest gewachsten Schnürsenkeln. Die weißen Schnürsenkel tauschen und die ganzen Markenzeichen weg, dann schaut das schon besser aus (objektiv betrachtet).

Objektiv betrachtet? Ich würde eher sagen, nach subjektivem Geschmack. :huh: Die Schrift wirkt nur auf dem Foto größer in Real wird die wohl kaum auffallen. Der Hahn von Coq Sportif ist ebenso in Ordnung.-

Die Schuhe sind schon gut.

Sich Sachen zu kaufen, weil diese angeblich nach dem Geschmack größerer anonymer Gruppen schön sein sollen, ist manchmal schon eine gewisse Ignoranz für sich. Vor allem aber die des eigenen Geschmackes. Wobei viele Leute wiederum auch Geschmack einfach mit gesellschaftlichen Rahmenbedingungen verwechseln (welche auch bewusst ignoriert werden könnten).

Deswegen könnte man auch vielleicht die beiden oberen Schuhe, die nicht jeder trägt, akzeptieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zurzeit suche ich nach jeweils 1- 2 Armbänder und Ketten.

Vorgaben:

- nichts wuchtiges, bin von schmaler Statur --> sieht schrecklich aus.

- nichts zu klassisches/edles, mit 16 muss das noch nicht sein <_<

- max. 200€

- sollte relativ locker wirken ( evtl. was mit Leder? )

was mir z.B. gefallen würde:

http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/sch...ath=JF82430040#

http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/sch...Path=JF84068040

+ die passenden Armbänder:

http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/sch...Path=JF82511040

http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/sch...Path=JF84196040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such lieber nach geflochtenen Lederbändern oder Stoffarmbändern (siehe Accessoires Thread).

Das gezeigte ist alles nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.