Erinnerung: ErFreMo November 2010

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PickUp- und Flirtfreunde,

das Ulmer Lair trifft sich wieder zum ErFreMo am 5.November um 20 Uhr in der Zill (Raucherraum).

Diesen Raum bekommen wir wieder kostenlos und bis bis 22 Uhr exklusiv für uns zur Verfügung gestellt.

Da wir diesesmal zwei Vorträge im Angebot haben ist unser Zeitplan allerdings enger.

Also erscheint bei Interesse zahlreich, rechtzeitig und mit guter Laune um aufmerksam zu lauschen.

Die Themen:

* Direct Game (von Randal Dawkins) - unser Direct Spezialist im Lair hält einen Vortrag über seine Art zu gamen und wie er Frauen dadurch schon beim Ansprechen voll in seinen Bann zieht!

* Approach Anxiety/Ansprech Angst (von boheme) - ich werde Ideen zum Thema Ansprechangst und Wege wie Du sie besiegen kannst besprechen.

Danach findet wie üblich ein gewöhnlicher Lair-Stammtisch statt und anschließend kann nach Herzenslust gesargt werden.

Wir freuen uns auf Dich

für das Ulmer Lair

EluMe und boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Machio,

um was von uns zu erwarten, solltest du erstmal eine sache selbst von dir erwarten:

KOMMEN!! B-))

und du wirst merken, dass wir uns sicherlich nicht aufgrund "mangelnder Herzlichkeit" treffen :-).

Denn das haben wir drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte pünktlich da sein!!!

Wir werden diesmal zu 5 aus Saulgau kommen. Bringe 3 Mädls und noch einen Freund mit und dann übernehmen wir das Ulmer-Lair!!! Während jedes Mäld jeweils 3 AFCs verführt, werden die anderen die Lair-Herrschaft an uns reisen, in dem wir euch infiltrieren und verführen, wir machen so lange gute Stimmung und schöne Gefühle bis ihr uns gnadenlos auf Wolke 7 schwebt bis ihr uns ausgeliefert seid...

Gruß

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte pünktlich da sein!!!

Wir werden diesmal zu 5 aus Saulgau kommen. Bringe 3 Mädls und noch einen Freund mit und dann übernehmen wir das Ulmer-Lair!!! Während jedes Mäld jeweils 3 AFCs verführt, werden die anderen die Lair-Herrschaft an uns reisen, in dem wir euch infiltrieren und verführen, wir machen so lange gute Stimmung und schöne Gefühle bis ihr uns gnadenlos auf Wolke 7 schwebt bis ihr uns ausgeliefert seid...

Gruß

das klingt nach feindlicher übernahme, was aber wenn ich mich freiwillig in die Hände dieser Mädels ergebe? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jeweils 3 AFCs verführt

Verdammt und schon wieder bin ich raus :D

Ich schau mal ob ichs schaff am freitag warn leider noch einige andere Sachen....aber im Club sieht man sich dann wahrscheinlich schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte pünktlich da sein!!!

Wir werden diesmal zu 5 aus Saulgau kommen. Bringe 3 Mädls und noch einen Freund mit und dann übernehmen wir das Ulmer-Lair!!! Während jedes Mäld jeweils 3 AFCs verführt, werden die anderen die Lair-Herrschaft an uns reisen, in dem wir euch infiltrieren und verführen, wir machen so lange gute Stimmung und schöne Gefühle bis ihr uns gnadenlos auf Wolke 7 schwebt bis ihr uns ausgeliefert seid...

Gruß

Hi Thomas, bring einfach einen Döner mit ;-)). Das reicht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mist.......

Grade morgen abend hab ich an der Uni ne einmalige Pflichtveranstaltung von 18:00-21:30Uhr ;-)

Hoffentlich klappts im Dezember.

Was studierst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein äußerst informativer Abend - sowohl die Vorträge, als auch die Gespräche zuvor und danach. Danke an alle Mitwirkenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.