18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 26,

sie ...keine ahnung

kein date

geknutscht

mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern. habe ihre nummer und kurz mit ihr hin und her geschrieben bzgl. ob sie in den club kommt. hat irgendwie nicht ganz gefunzt, beim ersten mal musste sie hausarbeit schreiben und beim zweiten mal an halloween ist sie in ner bar versackt. hatte nix mit mir zu tun. gut beim ersten mal hab ich die sms um 23 uhr geschrieben, war etwas kurzfristig, weil ich niemanden anderes zur verfügung hatte um wegzugehen. beim zweiten mal hab ich ihr um 3:30 oder so die sms geschrieben, weil es mit dem anderen mädel nicht geklappt hat. sie hatte vorher gemeint, sie wäre im club, aber wie schon gesagt , sie war in einer bar versackt, schrieb sie mir am nächsten tag, also gestern.

so. habe bisher noch nicht geantwortet. wie dreh ich das jetzt mit möglichst wenig mühe, dass ich sie ins bett kriege?

bin auch ehrlich gesagt faul und weiss nicht ob sich das lohnt oder ob ich nicht am donnerstag, also übermorgen einfach die nächste klar mache. also , da kommt mir noch ne zweite frage. meine erfahrung ist, dass es relativ schwer bzw. statistisch nicht so häufig ist, dass man ein mädel in der disko küsst und sie mit nach hause kommt. meine erfahrung ist , etwa 1/3 bis 1/4 , da geht sexmässig was. aber die meisten hauen einfach ab bzw. sagen sie müssen nach hause. oder sie mussten schon nach hause , bevor ich sie kennen gelernt hab. ohne witz, das ist mir in letzter zeit häufiger passiert, lern n mädel kennen , die nach hause will und lande noch nen kc. aber dann geht sie tatsächlich nach hause.

warum ich das frage ist, ob ihr das so kennt. das sind halt meine erfahrungen und wäre ganz cool zu wissen, ob das so häufig ist.

thx für evtl. antworten schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier mein Tipp für eine SMS an sie: "Hey sry, dass ich dich belästigt habe, am besten du löscht meine Nummer."

Hier der Tipp an dich: Rechtschreibung üben, überprüfen ob man dem angegebenen Alter (26) gerecht wird, einlesen, vllt bereit sein wenigstens ein wenig zu investieren um sie "Ins bett zu kriegen".

TTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern.

Das ist auch nicht so wichtig. Man kann im Puff auch per Zeichensprache bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tiger, ich bin werde meinem alter gerecht.

wenn ich nix investieren möchte, um sie ins bett zu kriegen ist das auch mein recht. das problem ist doch auch, je mehr ich mit ihr labere, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass das ganze ernster wird (wenigstens für sie). ok, ganz ohne labern geht es wohl nicht und ich könnte mehr mühe aufbringen, indem ich mehr die suche benutze und lese. auf der anderen seite möchte ich aber nicht so viel theorie lesen im moment, weil es praktisch in meinem "pick-up-leben" richtig gut läuft und ich möchte da einfach locker weiter machen (praktisch und nicht theoretisch).

und dass ich vielleicht nicht so viel weiss/kann pickup-mässig mir vorzuwerfen ist einfach nur dumm und kindisch. jeder mensch ist anders. wenn jetzt jemand, der super aussieht und total selbstbewusst ist, hier reinkommt, hat er es leichter mit pick up als jemand anderes. ich weiss, dass ich nicht der schnellste mit pick up lernen war, aber das ist auch ok, weil ich nicht die besten vorraussetzungen hatte.

besser spät als nie und jetzt läuft es ja (ich bin aber auch nicht der beste). wenn ihr nach 3 wochen voll die erfolge habt mit pick up, dann herzlichen glückwunsch. ich hab auch qualitäten, die ihr nicht habt (in anderen lebensbereichen bzw. selbst in pick-up-relevanten bereichen) und ich schreib euch auch nicht, ich kann dieses und jenes besser als ihr und hab es dort viel einfacher als ihr. ich war nicht der schnellste im pick up lernen. das geb ich ja auch zu. aber ich bin viel besser geworden, als vor 3 oder 5 jahren. und ich bin sehr glücklich darüber. wenn ihr meint, ich bin schlecht und müsste schneller lernen, dann denkt es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern.

haha. das Problem kenne ich.

ist leider bei den meisten frauen so, wo man nur ein fickinteresse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne pick up jetzt drei jahre lang

nun gut, ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich total dahinter gehangen hätte, aber irgendwie glaub ich klappt das bei mir nicht.

naja, sagt mal was dazu und baut mich entweder auf oder sagt mir , dass ich pick up lassen sollte.

mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern.

wie dreh ich das jetzt mit möglichst wenig mühe, dass ich sie ins bett kriege?

bin auch ehrlich gesagt faul und weiss nicht ob sich das lohnt

Auch wenns 2 Jahre zu spät kommt, aber lass es mit dem Pickup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne pick up jetzt drei jahre lang

nun gut, ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich total dahinter gehangen hätte, aber irgendwie glaub ich klappt das bei mir nicht.

naja, sagt mal was dazu und baut mich entweder auf oder sagt mir , dass ich pick up lassen sollte.

mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern.

wie dreh ich das jetzt mit möglichst wenig mühe, dass ich sie ins bett kriege?

bin auch ehrlich gesagt faul und weiss nicht ob sich das lohnt

Auch wenns 2 Jahre zu spät kommt, aber lass es mit dem Pickup!

Auch wenn es 18 (?) jahre zu spät kommt, lass es mit dem leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne pick up jetzt drei jahre lang

nun gut, ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich total dahinter gehangen hätte, aber irgendwie glaub ich klappt das bei mir nicht.

naja, sagt mal was dazu und baut mich entweder auf oder sagt mir , dass ich pick up lassen sollte.

mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern.

wie dreh ich das jetzt mit möglichst wenig mühe, dass ich sie ins bett kriege?

bin auch ehrlich gesagt faul und weiss nicht ob sich das lohnt

Auch wenns 2 Jahre zu spät kommt, aber lass es mit dem Pickup!

Auch wenn es 18 (?) jahre zu spät kommt, lass es mit dem leben!

Nana, nicht gleich beleidigend werden, du hast schließlich gefragt ob du's mit dem Pickup lassen solltest. Aber wenigstens lebe ich während du dahinvegetierst! Selbst wenn ich 18 wäre - was leider nicht der Fall ist - du bist 26 mein Freund. Lies dir unter dem Aspekt nochmal deine Texte durch. Die Phase die du durchlebst nennt man Pubertät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erwartest von uns Hilfe, aber willst rein garnichts dafür invenstieren.

Les dich ein und wenn deine Frage auf angelesen Wissen verständlich nachvollziehbar ist, ohne irgendwelche schwachsinnigen Hintergründe, helfen wir gerne :-).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine argentinisches Rind legt sich auch nicht als Steak vor dich hin, ohne dass du was machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wer ficken will muss höflich sein"

Das ist so pauschal nicht ganz richtig.

Die Message steht zwischen den Zeilen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich Faulheit ist, nanana?

Mal logisch: Du gehst bis zum KC und danach verlierst Du....nennen wir es mal -> das Interesse, oder das Ziel aus den Augen, weil Du vielleicht gar keines hast? :wacko:

...statistisch nicht so häufig ist, dass man ein mädel in der disko küsst und sie mit nach hause kommt

Guter Gott. Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. Das ist schlichtweg nonsens.

Du nimmst es Dir aber als Erklärung.

Revers betrachtet gehts doch um Sex (das Ziel). Ist Dir die Lust vergangen? ;-)

Wer hat das noch nie gehört...."Ich könnte soviele haben....aber wg. dies und dem....".

Ganz verfänglich an dieser Aussage ist, daß man sich sehr cool wähnt, den Uninteressierten zu mimen á la :" Ich bin so gut, mich interessiert keine mehr...".

Wenn Du, wie Du beschreibst, es bis zum KC schaffst und dann einbrichst...gehts hier sehr wahrscheinlich um Sex und eine Sache, die nur Du beantworten kannst. Nämlich Dein Problem damit...

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.