Der Traum...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich heute gesundheitlich bedingt nicht raus kann, hab ich Zeit vom Letzten Wochenende zu erzählen.

Der Traum.... Ja, warum nenn ich meinen FR so?

Zur Erklärung fang ich etwas weiter hinten an.

Es ist Samstagmorgen 10 Uhr, ich wach auf und hatte ‘nen richtig geilen Traum, bis ich zur Decke schaute.

Halt! Da stimmt doch was nicht. Das war nicht meine Decke. Ich ahnte schon was passiert war, deswegen schlug ich noch im Halbschlaf

nach links und nach rechts. Mihm keiner da. Ich steh also auf und guck mich im Zimmer um, ganz schön eingerichtet. Auf dem Schreibtisch lag ein Zettel, auf dem

stand etwas wie "Ich hol meine Eltern vom Flughafen ab, bin gegen 12 wieder da" da drunter war ein Piratensmilie. Auf dem Schreibtisch stand auch ein Foto mit einem Mädchen drauf und ich wurde das

Gefühl nicht los, dass ich sie kannte, bis mir klar würde das es das Mädchen aus meinem Traum war.

Am Freitagabend fuhr ich zu einem Freund um unseren Karnevalswagen weiter zu bauen, hatte dem entsprechend auch nicht die besten Sachen an.

Nach ein paar Stunden harter Arbeit und ca. 6 Bier später kamen wir dann auf die Idee noch in die Stadt zu fahren um mal wieder unsere Stammkneipe zu besuchen.

Also Taxi bestellt und los, in der Kneipe angekommen erst mal alle begrüßt die wir kannten, war aber nicht viel los.

Irgendwann bekam ich dann eine Sms "Komm Club xxx voll supii heute :-* Eva". Nach einigem hin und her sind wir dann doch rüber gelaufen, waren eh nur 2 Straßen, Nur

dann tauchte ein Problem auf, wie kommen wir da mit kaputter Hose und so rein? Ein Problem? Nöö, einer außem Fitnessstudio hat die Tür gemacht, kurz mit ihm unterhalten und rein.

Drinnen war echt was los, ich guckte mich um bis ich Sie sah, etwas arrogant an der angelehnt stehend. Sofort steuerte ich sie an, aber 1m vor Ihr fing Eva mich ab und umschlingte mich direkt

(nüchtern war die auch nicht mehr :D) Ich unterhielt mich mit Eva ein wenig, guckte dabei aber mit einem "Rette-Mich-Blick" die HB 8 an die mir am Anfang schon aufgefallen war. Zu diesem Zeitpunkt

hätte ich schon sicher ‘nen Lay mit Eva haben können, sie sieht zwar nicht schlecht aus aber macht es mir immer zu einfach.

Ich verlor die HB aus den Augen, traf dann aber meine halbe Stufe und 90% meiner Mannschaft, von denen mich viele auf mein Outfit ansprachen und fragten wie ich So reingekommen bin.

Naja mir war egal wie ich aussehe, war einfach nur super drauf mit ‘nem Hammer-State.

Später sah ich die HB wieder und ergriff die Chance und sprach sie mit einem einfachen "Hi" an. Sie schaute mich musternd von oben bis unten, etwas kritisch, an, erwiderte aber mein "Hi" mit einem

was will der den?-Ton

s:Ich bin Strong und ich finde dein Kleid nicht so schön. Wie heißt du? (sah eig. ganz geil aus :))

l:Lea, Du sprichst mich auf Kleidung? Guck dich doch mal an!

s:Aber Lea ich sehe immer super aus. Warum stehst du hier den so alleine? Deine Freunde finden Dich mit dem Kleid bestimmt auch peinlich und haben die deshalb hier so stehen lassen.

l:Nein, die holen mir nur was zu trinken

s:Verwöhnt, Oberflächlich, Geschmacklos... sonst noch etwas das ich von dir wissen muss?

l:N...nein, so ist das gar nicht (grinst und boxt mich leicht)

s:( schreit übertrieben) Arghh

l:( Guckt verdutzt) Was?

s:Mitkomm!

Hab sie dann vom Rand des Dancefloors zu einem etwas ruhigeren Fleck an der Bar geführt.

l:( verwirrt) Und jetzt?

s:Trinken wir was!

l:Was denn?

s:Lass dich überraschen

2 Cocktails bestellt (War eh 2 für 1:) sonst ist mir das als Schüler zu teuer)

Hab mit ihr dann auf Freundschaft angestoßen (mit Arme eingehakt und so) um mehr (erst mal) Kino herzustellen.

Dann der übliche Smalltalk mit Was machst du etc. die meisten Fragen hab ich mit irgendwelchen blöden Fragen beantwortet, z.B Was machst du? "Ich bin Pirat"...

Irgendwann hat sie dann gefragt ob sie Wirklich so scheiße aussähe.

s:Deine Haare gefallen mir (dabei mit der Hand durch die Haare gegangen). Die Ohrring und die Uhr sind auch schön. (Sie hatte gar keine Uhr ;))

Nur das Kleid, Ich weiß nicht.....

l:Welche Uhr? (Wieder verwirrt)

s:Die!

Hab sie dann am Handgelenk gepackt und mich auf einen gerade frei gewordenen Sessel gesetzt. Sie saß auf meinem Schoss. Erst weiter weg von meinem Körper hab sie dann leicht zurückgezogen und am Bauch umarmt.

Dann versuchte ich Rapport aufzubauen und dabei auf eine etwas Sexuelle ebene zu kommen. Dazu hab ich ein Paar Geschichten erzählt und sie oft gefragt ob die das Gefühl auch kennt und sie hat mir von ihrer Kindheit als reiches Einzelkind und den bösen Jungs die sie mit 13 immer gemobbt haben erzählt.

Im Laufe des Gespräches:

l:War die Blonde eben deine Freundin? (Im ernstem Ton, vorher leicht verträumt/ meinte Eva)

s:Was wäre denn wenn?

Sie dreht ihren Kopf und guckt mich böse an

Ich fing dann an sie zu kitzeln, hörte auf, wir guckten uns beide an, KC# und ihr ein "Nein" ins Ohr geflüstert. Wir saßen dann noch einige Minuten küssend auf dem Sessel.

Bis wir dann den Club zusammen verließen, draußen fragt sie mich nach meiner Handynr.

Ich holte mein Altes Siemens "Holzklotz" raus, welches direkt auseinander fiel.

l:Du scheinst ja echt Arm zu seien.

s:Mhm ja, deswegen kannst du ja das Taxi bezahlen. (Am grinsen)

Sie läuft geradewegs auf ein Taxi zu bis Ich "Stopp!" rief

s:Wir haben was vergessen!

l:Häh was denn?

s:Meine Jacke....

l:Och nee ich kann nicht mehr laufen in den Schuhen. Kannst du die nicht Morgen holen

s:Nöö.

Hab sie dann einfach genommen und zurückgetragen, Jacke geholt und noch unterwegs ein wenig rumgemacht.

Im Taxi ging’s einen Schritt weiter, sprich in die Intimen Zonen.

Wir sind zusammen bei ihr ausgestiegen und ich hab sie dann bis ins Bett getragen (das Haus war echt eine Nummer für sich Mehr dazu im Bonus-Teil)dort schauten wir dann Winnie Puuh und schliefen ein. :D

Bonus:

Nachdem ich aufgewacht war, lief ich erst mal eine Runde durchs Haus und fand unter anderem eine Riesen Küche, mit prall gefülltem Kühlschrank (Man war das ein Frühstück), überall begehbare Kleiderschränke, 3 Badezimmer eins schöner als das andere und mein Persönlicher Favorit: Der Pool im Keller, das war kein Pool mehr sondern ‘nen Schwimmbecken und jeder der mich kennt weis das ich da nicht widerstehen kann. Also erst mal 5-6 Bahnen geschwommen, für die Sauna hatte ich leider keine Zeit mehr da ich noch ein Fußballspiel hatte (wie gesagt 90% der Mannschaft waren los, ihr wollt nicht wissen wie wir gespielt haben). Hab noch schnell alles aufgeräumt und einen Zettel geschrieben mit meiner HandyNr, ich leider keine Zeit hab auf sie zu warten und das ich das Fahrrad (hab mir eins "ausgeliehen") bald vorbeibringe

Hab Später dann eine Sms von ihr bekommen "Danke das du mein Bett gemacht hast, hoffe wir sehn uns bald wieder :-*"

Ich denke das ich morgen mal bei ihr vorbei fahr mal gucken wie sie so drauf ist:)

Was mich überrascht hat, ist das sie vor mir weg war :) sonst war ich immer der der "geflohen" ist. (Hat einer von euch mal mit den Eltern gefrühstückt? Bei einem Mädchen das ihr seit nicht einmal 24h kennt? Ich finde es schlimm)

So das wäre dann mein erster FR. Hoffe er gefällt euch freue mich aber auch über Kritik (lasst nur meine Rechtschreibung außm Spiel, ich schreib hier zum Teil mit der Bildschirmtastatur, weil meine kaputt ist. (ich bin echt arm))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui,nice alter!

Das beweist doch mal wieder was man mit knallhartem Game erreichen kann.

SNL mit ner kleinen,verwöhnten,reichen Göre.

Sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-*

War heute Mittag kurz da und hab ihr das Fahrrad vorbeigebracht. Sie hat mich auch ganz nett reingebeten. Muss ja einen Guten eindruck hinterlassen haben :).

Die Eltern von ihr sind auch ganz nett, haben mich gefragt wie ich ihre Tochter kennengelernt hab ;) sie hat mich verzweifelt angeguckt, also hab ich mir eine schöne Geschicht ausgedacht.

Wir gingen dann kurz auf ihr Zimmer, bisschen Smalltalk. Nur ich hatte nicht lange Zeit weil mein Bruder heute gefirmt wurde. (Gerade noch wird, musste eher abhauen Zwecks essen machen).

Sie fragte mich noch ob wir morgen oder heute Abend noch was Unternehmen wollen, ich lehnte erstmal ab, weil ich schon ausgebucht bin....

Hab ihr dann aber angeboten am nächsten Samstag was zu Unternehmen.

Danach schau ich mal, was noch drauß werden kann.

Aber bei dem Haus? :D

Aufm Rückweg noch fast nen Unfall gebaut, weil der Braten raus musste, aber sonst lief eig. alles so wie ich es mir Vorgestellt habe.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wer die geheimnisvolle Alina vom Sonntag ist, der Abend ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben, soll aber ganz Geil gewesen sein.

Die letzten Wochen kommen mir eh wie im Film vor, selten so viel Spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.