Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training Stuttgart 05.11.2010 & 06.11.2010

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jünger der Verführung,

postet hier bitte Eure zahlreichen Reviews um für die Nachwelt unser gigantisches Wochenende zu archivieren.

Ihr wart geil !!!

Es war geil !!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen !!!!

-----------------------

Grüße,

Euer Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi;-)

Der Nighthunter war der volle hammer;-)mir hats besonders gefallen wie der lexian z.b beschrieben hat wie man die bitch shields durchbricht oder sie deaktiviert,...der ganze theorieteil an sich war total geil und das Infield traning natürlich auch;-)

mir wurde besonders an dem we bewusst das der zustand den man bei einer frau erzeugt sehr viel wichtiger ist als alles andere,...ich hatte Frauen die gesagt haben bei dir fühl ich mich wohl und ich kann mit dir über alles reden,ich hatte z.b am samstag ein set 5 stunden lang unterhalten und DAS IST NE KUNST meine freunde ;-)ich hatte sie am nächsten tag gleich angerufen und sie war immer noch hin und weg von mir,....;-)

Freitags hat ich 4 Numbercloses und einen Kissclose;-)der lay war leider doch nicht ganz drinnen aber dafür treff ich mich die woche mit der alten;-)

Im großen und ganzen war der workshop sehr geil und ist AUFJEDENFALL weiter zu empfehlen für leute die mehr im Club aktiv sind:-)

Vielen dank an das gesamte Trainerteam:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

Die Siegessäule - mitten im Schlosspark von Stuttgart - das war unser Treffpunkt. Wir waren etwa 10 Jungs UND eine sehr attraktive Dame!

Am Freitagabend gabs dann zuerst einen eher kurzen Theorieteil mit anschliessenden Trockenübungen. Hier bekamen wir dann auch Feedback der jungen Dame. Dann gings ab in den Penthouse Club. Ähnlich dann auch am Samstagabend.

Meine mitgenommenen Inhalte:

- mögliche Gesprächsthemen um die Sets zu unterhalten

- mögliche Öffner

- Körpersprache analysiert und verbessert

- Überwindung des Ansprechens nach dem Motto "nicht lange überlegen, einfach mal hingehen"

- Feedback und Pushing von unterschiedlichen Coaches

Highlights:

- Live Feedback von einem 3er Set, das ich geöffnet hatte, nach anschl. Befragung durch unseren Coach Alex

- Winggame kennenlernen und praktizieren

Fazit:

Ich habe viel gelernt und empfehle die Coaches sehr gerne weiter! Ich persönlich hätte das, was ich am Samstag in der Theorie gelernt habe auch gerne schon am Freitag gewusst.

Danke!! und hoffentlich bis bald ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Wochenende. Wenn ich an die Tage zurück denke, legt sich sofort ein breites Grinsen über mein Gesicht. Doch der Reihe nach.

Schon öfters hatte ich gehört wie wichtig es ist einen eigenen, für sich passenden Stil für sein Game zu finden. Bisher bewegte ich mich daher immer etwas ratlos durch die PU-Welt da ich mich mit den gängigen Theorien der immer starken Alphas nicht identifizieren konnte. Durch den Workshop lernte ich jetzt die Methode „unter-dem-Radar-fliegen“ kennen. Eine für mich perfekte Art PU zu betreiben.

Am Freitag und Samstag hatte ich dann direkt die Möglichkeit mein neues System zu testen. Es war der Wahnsinn. Dinge die mir vorher schwer gefallen sind waren auf einmal spielerisch und leicht. Die direkten Feedbacks der Trainer taten ihr übriges. Fehler und ungünstige Verhaltensweisen wurden angesprochen und gleich abgestellt.

Ein ganz großes Dankeschön daher an die Trainer Lexian, Eminenz und Sup_Zero für die vielen Ideen und Gespräche. Ihr habt für ein super Wochenende und eine riesige Weiterentwicklung meinerseits gesorgt.

bearbeitet von Balbuties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nighthunter Extreme in Stuttgart.....Heimspiel

Das war jetzt schon mein dritter Nighthunter in diesem Jahr und der mit Abstand der Beste!!!!!!! Was schade war, dass KEIN Rotlichtmilieu und KEINE Stripbar aufgesucht wurde. Predrag hätte diese Läden bestimmt auseinander genommen.

Von der Teilnehmerzahl (11) wars auch deutlich größer im Vergleich zu Frankfurt (6 Teilnehmer) und Düsseldorf ( 7 Teilnehmer).

Dass Clubgame zum grössten Teil aus Winggame besteht, haben die meisten Teilnehmer hoffentlich nach dem Samstag endlich verstanden. Zumindest die, die ich schon vorher kannte, sei es aus anderen Workshops oder aus der Region Stuttgart, haben es auf alle Fälle kapiert.

Beide Male waren wir im Penthouse unterwegs; ist eine gute Location zum Clubgame. Wir hätten aber trotzdem zumindest am Samstag eine andere Location dafür aufsuchen können ( wie in den beiden vorherigen Nighthunters).

Zu einigen Personen:

- ALEX: dieser Coach kann einem alles beibringen, egal ob Daygame oder wie in diesem Workshop das Clubgame.......er sagt dir haargenau, was Sache ist, was du besser nicht tun sollst etc. Ich habe ihn nie irgendwelche Zaubertricks benutzen sehen, dass er Sets attracted. Er geht rein, zieht sein Ding durch und es hat jedes seiner Sets gehookt. Vor allem hat er auch im Set die Übersicht und nimmt entsprechende Isolierung vor, ohne dass es jemand merkt. Mein Tipp: wer einen Nighthunter bucht, sollte sich auf alle Fälle an IHN halten. Von dem Mann kann jeder sehr sehr viel mitnehmen. Ich bin schon gespannt auf den kommenden Nighthunter, von dem du mir etwas erzählt hast. Schade, dass ich dich die nächsten Monate aufn Workshops nicht sehen werde. Erst im kommenden Gold in Frankfurt und auf dem SOD in Berlin. Von dir hab ich dieses Jahr viel mitgenommen. DANKE NOCHMAL.

- BRANCO: alias Eminenz. War zwar nicht deine Location vom Publikum her, aber DU hast gerockt. Ich dank dir dafür, dass du dir die Zeit genommen hast und mit mir ein paar Sets zusammen gemacht hast bzw. dass du mich für längere Zeit beobachtet hast. Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch eher länger als kürzer in der Attraction bin, weil ich eigentlich ziemlich schnell in den Comfort wechsel. Du hast dir sogar die Zeit genommen und mich für ca. 15 Minuten in eine erweitere Comfort-Theorie eingeweiht. Dein Feedback fand ich wirklich gut. ABER WAS NOCH GEIL WAR: das 5-er-Set, das du angesprochen hast und wir sofort on waren. Sowas kann fast keiner, vor allem hast du viel Menschenkenntnis und blickst sofort hinter die Kulisse bei diversen zwischenmenschlichen Beziehungen. KEEP ON GROOVY.

- Markus: ein richtig sympathischer Kerl. Fand ihn auf dem Nighthunter in Düsseldorf zuerst etwas komisch, aber der Junge hats drauf. Ich habe mit Markus aufm Nighthunter in Stuttgart nur EIN Set zusammen gemacht. Das war mein allererstes, was ich je mit ihm gemacht habe; hoffentlich auch nicht das Letzte. Er spricht die zwei Damen an, ich hock mich erstmal für 5 Minuten daneben und hör denen zu. Er stellt mich den Damen vor und BUMM: jeder schnappt sich eine Dame und quatscht mir ihr. Ich hab keine Ahnung mehr, wie LANG wir in dem Set waren, aber es war richtig richtig gut. Die eine Freundin hat die andere Freundin nie gestört oder nachgesehen, wie es ihr geht. Die beiden Damen haben sich bei uns ziemlich wohl gefühlt; das hatte man den zwei auch angemerkt. Wir haben das Set so gut gegamed, obwohl wir uns vorher gar nicht abgesprochen haben und auch nie davor zusammen ein Set gegamed haben. Ich hielt unsere Gamestyle für zu verschieden, aber ich wurde eines besseren zum Glück belehrt. Freu mich auf die nächsten Einsätze mit dir.

- Daniel: man hat dir richtig angemerkt, dass dies dein erster Workshop war. Ich hab mit dir ein paar Sets gemacht und fand dich nach dem ersten Set schon richtig sympathisch. Mach einfach weiter und bleib am Ball. Du kannst es, das weisst du ganz genau.

- Jan: ich hab dich schon vorm Workshop gekannt. Ich war ziemlich überrascht, wo ich dich am Freitag an der Siegessäule sah. Ich habs dir schon gesagt, aber ich wiederhols gerne: vorm Workshop fand ich dich ziemlich strange, man hatte dir angemerkt, dass du eine soziale Maske getragen und dich verstellt hast. Der Jan, den ich aufm Nighthunter gesehen habe, DIESEN Jan mag ich. Du warst aufm Workshop wirklich du und hattest nicht wieder diese Maske an. Ich freu mich auf die nächsten Workshops und Nächte in Stuttgart mit dir.

- Kristian: DIESER TYP HATS EINFACH DRAUF. Egal, ob Daygame oder Clubgame, Kristian ist überall präsent. Er geht als Mann ins Set und verlässt als Mann das Set, auch wenn er eine Abfuhr bekommt. Das Set am Samstag, in dem du ein paar Stunden drin warst, legendär. Egal, wann ich zum Chilloutbericht nach hinten kam, du warst ständig in diesem Set. Man hat angesehen, dass sich diese Frau megaswohl bei dir gefühlt hat. Und diese Frau kann wirklich froh sein, DIR begegnet zu sein. Wir haben zwar kein einziges Set am Freitag und Samstag zusammen gemacht, aber ich freu mich tierisch für dich, wie weit du schon gekommen bist. Für mich bist DU der beste Verführer, der aus der Grossregion Stuttgart kommt. Gegen dich kann keiner auch nur anstinken. KEEP ON ROCKING.

Der Nighthunter war auf jeden Fall das Geld und die Zeit wert. Jeder, der sein Clubgame aufputschen möchte, sollte wirklich den Nighthunter belegen. Woanders kriegt man soviel Feedback in so einer kurzen Zeit nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ok mein Review zum Nighthunter recht spät, aber besser als nie.

Das war mein erster Workshop und es war eine sehr sehr geile Erfahrung mit super coolen Männer und Frauen.

Zuerst möchte ich Lexian danken für die Arschtritte die bei mir erstaunlich gut wirken.

Danke Lexian genau sowas hab ich gebraucht! Danke auch an die Cocoaches vorallem Sup Zero, Eminenz und der wunderhübschen jungen Dame an Sup Zeros Seite :rolleyes:, für Feedback und moralischen Support!!

Alles in allem eine tolle Erfahrung und ich würde sowas sofort wieder machen, obwohl der NHe mehr bringt wenn man schon fortgeschritten ist, weil er fast nur aus Praxis in Clubs besteht, so kann dann individuell mit den Coaches an einzelnen Fehlern die man im Game noch macht gearbeitet werden.

Ansonsten kann ich diesen WOrkshop wirklich jedem empfehlen der schon ein solides Game hat und dieses auf ein nächstes Level bringen will!

Viele GRüße an alle die dabei waren, ich hoffe wir wir sehen uns ;-)

Bis bald

gabreal69

bearbeitet von gabreal69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.