Ideen und Anregungen - Alles rund ums Lair

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hier könnt ihr Ideen und Anregungen posten, die zur Verbesserung des Lairs beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Soooooo das nächste Treffen steht an und solangsam sollte man sich schon Gedanken über eventuelle Weihnachtsgeschenke machen. So habe ich letztes Jahr angefangen. Mein allererster Approach war die Frage nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Schwester :-D

Datum und Zeit: Samstag, der 4.12.2010 um 14:45 vor'm Zaza

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bring den Jungs ihr erstes Kondom mit :unknw: oder geh mit ihnen für die " Comfort Zone" Kondome kaufen.

Als Dankeschön für deinen Mut gebe ich dir vllt mal ein Hifh Five ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich drauf gefasst, eine menge bullshit zu hören. jungfrauen werden dir erzählen dass du sargen musst um erfolg zu haben, es stimmt nicht!!! wenn möglich, dann halte dich an sebilo, er ist noch jünger als du, hat aber das herz am rechtem fleck und eine vernünftige einstellung. ansonste noch auf shin hören und blue jack wenn er nicht auf stupides sargen aus ist.

leider ist question nicht anwesend um dich in deinem alter vor bullshit von anderen teilnehmern zu bewahren! er ist mit brummbär ein pionier in effizienter verführung, männlichen auftreten und adäquatem lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Mädels :D

Ich bin auch wiedermal dabei, das muss endlich mal wieder sein! ;)

Immerhin vermisst ihr mich alle schon :P

Außerdem muss ich auch mal wieder aus meinem Loch rauskommen^^

Hab da nämlich nen sehr interessanten Sticking Point ...

Also bis dann ;)

Und ich hoffe, es kommen auch noch vernünftige Leute ^^

Bis spätestens Samstag Leutz ;)

greetz Tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie sehr mich Bushido beansprucht :P komm ich auch endlich mal wieder, hab euch lange nicht mehr gesehen...hoffe das wird was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch wiedermal dabei...

...Hab da nämlich nen sehr interessanten Sticking Point ...

greetz Tii

...dass du mit Frauen (und Typen) nicht klarkommst?!

bearbeitet von wine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann bist du witzig wine ...

herzhaft gelacht, aber nein ...

Ich merke schon, es gibt kaum noch konstruktives in der Community.. irgendwie erbärmlich aber nunja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin vermisst ihr mich alle schon :P

Also ich nicht...

Ich bin auch wiedermal dabei...

...Hab da nämlich nen sehr interessanten Sticking Point ...

greetz Tii

...dass du mit Frauen (und Typen) nicht klarkommst?!

und im Leben. Das wäre jetzt auch das erste worauf ich getippt hätte...

Mann bist du witzig wine ...

herzhaft gelacht, aber nein ...

Ich merke schon, es gibt kaum noch konstruktives in der Community.. irgendwie erbärmlich aber nunja..

Ich hab gelacht...

Du redest von erbärmlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg.. S.AD...

Egal, kein kommentar.. du müsstest erstmal beweisen, dass überhaupt was hinter deiner fassade steckt und du selber was drauf hast, bevor du deinen Mund mir gegenüber soweit aufreißt ..

Aber da du vermutlich der Meinung bist, dass du das nicht nötig hast, gehst du mir lecker mal am arsch vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du müsstest erstmal beweisen, dass überhaupt was hinter deiner fassade steckt und du selber was drauf hast, bevor du deinen Mund mir gegenüber soweit aufreißt ..

... Und was hätte er davon, wenn er dir etwas beweist??? Du könntest ja aus dem Gesehenen nicht mal etwas für dich entnehmen!

Arbeite lieber an deiner "AA" ... frag den Bussfahrer nach dem Weg ... oder kannst du das schon? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, richtig blacky :D

und nein, den kannte ich noch nicht :D :D

und ja doch, ich könnte was entnehmen ;)

Aber ich probiere in letzter Zeit neue Methoden aus um die AA phasenweise ganz wegzubekommen.. nur das ding is, ich hab keinen Anreiz was zu machen^^

Achja, und das ist auch garnicht mein Sticking Point aber nunja warum nicht^^

Es läuft ja eh immer auf die AA diskussion oder auf ne Eskalations Diskussion hinaus.. ;)

außerdem steh ich nicht auf busfahrer, aber das ist jetzt da hingestellt^^

Wir haben ja aufm Lair genug Zeit zum Diskutieren über allerlei dinge :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin vermisst ihr mich alle schon :P

Also ich nicht...

Ich bin auch wiedermal dabei...

...Hab da nämlich nen sehr interessanten Sticking Point ...

greetz Tii

...dass du mit Frauen (und Typen) nicht klarkommst?!

und im Leben. Das wäre jetzt auch das erste worauf ich getippt hätte...

Mann bist du witzig wine ...

herzhaft gelacht, aber nein ...

Ich merke schon, es gibt kaum noch konstruktives in der Community.. irgendwie erbärmlich aber nunja..

Ich hab gelacht...

Du redest von erbärmlich?

hmm so wie sich das hier anhört wird es wohl auch ein paar meinungsverschiedenheiten geben :D

da freut man sich ja richtig, bei diesem freundlichen und gemeinschaftlichen umgang hier ;)

naja dann wirds wenigstens interessant, wenn schon keiner in meinem alter dabei ist... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder jemand, der versucht sich mit SAD anzulegen. Warum pfeift ihr nicht einfach auf seine Meinung, wenn ihr sie falsch findet, anstatt dann unbedingt jedem zeigen zu müssen, wie klein eure Pillermänner sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja blacky.. ICH bin in deinem Alter ;)

Ich bin auch 17 ..

werde aber am 27.12. 18 ;)

Abe rnoch bin ich in deinem Alter^^

sehn uns samstag leute ;)

bearbeitet von Tiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar^^

magst mir mal deine handynummer per pn schicken blacky?? ;)

Dann setzen wir uns mal in Kontakt, dann sehen wir mal, was wir aus dir zaubern können :D

Ich hoffe du hast n bissle kohle über, dann zaubern wir mal einen der besten im Forum.. Aufsteiger mit potential.. wir findens raus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann das kligt ja mal motiviert :drinks:

pn müsste raus sein...

hey bin totaler anfänger, also sei blos nicht so optomistisch ;-):-D

bissl kohle ?

was denn so ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Omg.. S.AD...

Egal, kein kommentar.. du müsstest erstmal beweisen, dass überhaupt was hinter deiner fassade steckt und du selber was drauf hast, bevor du deinen Mund mir gegenüber soweit aufreißt ..

Aber da du vermutlich der Meinung bist, dass du das nicht nötig hast, gehst du mir lecker mal am arsch vorbei ;)

DU bist derjenige der hier den allerkleinsten "Penis"(?) ohne Eier hat! DU bist derjenige, der aus konstruktiver Kritik nie etwas gemacht hat. DU bist der, der meinte, dass er bereits mit 30 Frauen (Gummipuppen? Taschenmuschis? Weibliche und/oder männliche Teddybären?) gefickt hätte. DU bist derjenige, der den größten Bullshit von sich gibt.

Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass du hier so wenig Respekt erntest. Das Thema hatten wir schon einmal und ich will nicht nochmal damit anfangen, aber du bist noch sehr unsicher, rechtfertigst dich und konterst mit Sprüchen, die ich in der 5. Klasse (Tom, ich hab eh den Größeren als DU! - Meine Güte, selbst wenn du im direkten Schwanzvergleich gewinnen würdest, könnte er mehr Mädels um seinen Penis wickeln als du) zuletzt benutzt habe.

Nimm das, wie immer, nicht als Beleidigung auf. Hör auf dich zu rechtfertigen. Sei Real. Sei Du. Sei ehrlich zu dir und Anderen. Stop being a chode... dann klappt das vielleicht auch mit dir.

Es ist schwierig, zuzugeben, dass man ein Loser ist. Klar, da musste ich auch durch. War bis vor 2 Monaten noch Jungfrau. Das ist auch nicht der springende Punkt. Einer meiner besten Kumpels ist noch Jungfrau. Der Typ ist gläubiger Christ und zieht sein Ding voll durch und wird mit überhoher Sicherheit sein erstes Mal in seiner Hochzeitsnacht haben.

Aber weißt du was? Er hat einen Willen, einen Weg! Er steht dazu!

Wofür stehst du?

Was ist dein Ziel?

Arbeitest du daran?

Bist du zufrieden mit dir selbst und gibst es nicht nur vor?

Der allererste Weg ist die Ehrlichkeit zu sich selbst. Dann sich selbst in seiner Reinform den Anderen zu präsentieren. Dann an sich zu arbeiten. An den "Sticking-Points" die wirklich existieren.

Ich weiß, wir haben uns einige Zeit wieder nicht gesehen, aber ich glaube immernoch, dass dein größter Sticking Point, Tii, deine Unehrlichkeit ist. Du bist ein Lappen und bist zu dumm, es zu erkennen.

So, eigentlich wollte ich jetzt garnicht so weit ausholen, aber mir ist gerade die Laune dazu gekommen. Ich werd mich jetzt ins Betti Bettchen legen und morgen Nachmittag erneut die holländische Luft genießen! Spielt euch nicht so gegenseitig auf, es führt zu nichts! Aber Tii, nimm dir die Kritiken zu Herzen. Sie ist konstruktiver als du auf den ersten Blick glauben magst. :-D

Und Nein, ich vermisse dich auch nicht. Nimm die Maske ab, du bist schon lange enttarnt worden.

Dann setzen wir uns mal in Kontakt, dann sehen wir mal, was wir aus dir zaubern können :D

Ich hoffe du hast n bissle kohle über, dann zaubern wir mal einen der besten im Forum.. Aufsteiger mit potential.. wir findens raus! ;)

Und jetzt auch noch auf Guru tun? Unglaublich! Ich fange an dich zu hassen... Blacky, hör nich auf ihn, komm zum Treffen und lern Leute kennen, die wissen, wo es drauf ankommt. Und das sind keine AA-Übungen oder sonst welche Pickup-Strategien.

Aber ich probiere in letzter Zeit neue Methoden aus um die AA phasenweise ganz wegzubekommen.. nur das ding is, ich hab keinen Anreiz was zu machen^^

Achja, und das ist auch garnicht mein Sticking Point aber nunja warum nicht^^

Was für eine.. ? Du hattest NIE Anreiz "was zu machen" oder irgendwas zu ändern. Da du deinen Hintern eh nicht hochbekommen wirst, rate ich dir: Bleib lieber zu Hause! ;-)

LG Blue

P.s.: Am 4.12. findet das nächste Treffen statt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo. Zwar etwas zu viel gesagt, aber Bravo da macht sich wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blue, nein ganz so wie ich sein würde, bin ich natürlich noch nicht.. Also optisch gesehen.. Aber da fehlen mir im moment die möglichkeiten das zu ändern!

Ansonsten, ja ich habe ein Ziel, ja ich arbeite dran, ja ich mache Fortschritte, aber auch da habe ich im moment nicht die möglichkeiten es umzusetzen!

Ansonsten bin ich doch schon sehr zufrieden mit dem was aus mir geworden ist, nur in letzter Zeit schwächel ich ein wenig, das ist mir auch selber schon aufgefallen..

"Sei Real" .. Du, ich bin größtenteils ein Realist .. ;)

und nein, ich will keinen Auf "guru" machen .. ich habe lediglich angeboten, ihm bei den äußerlichkeiten schonmal behilflich sein zu können!

Ansonsten bin ich dennoch von meiner "Fachkenntnis" (Kann ich eigentlich nicht sagen, weil ich's nicht studiert habe, dennoch habe ich mich durchaus etwas umfassender damit beschäftigt und erweitere und vertiefe mein wissen fast täglich) im bereich der Psychologie doch überzeugt, da ich viele der Sachen getestet habe und erfolge verzeichnen konnte, sogar in größeren ausmaßen! (für ALLE hatte ich leider noch nicht die möglichkeiten sie zu testen!)

und wenn überhaupt, gebe ich ausschließlich die Dinge weiter, die ich beherrsche, mit denen ich selber erfolge gehabt habe oder Dinge, die erwähnenswert sind .. Also keine Angst, ich pflanz mich morgen eh nur zu euch, halte den Mund und genieße, was ihr so von euch gebt *g*

Edit von Blue:

ES WERDEN KEINE NAMEN GENANNT!! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.