kostenloser Haarschnitt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

In der Nähe der Brückenstr. in HD gibts ne Friseur-Meisterschule, die werben in ihrem Schaufenster mit kostenlosen Haarschnitten zur Meisterprüfung. Bin ich also letztens mal rein und hab bei der Ausbilderin gefragt und ein paar Minuten später kamen auch schon so 12 Mädels rein und haben meine Haare befummelt :)

hab jetzt auch mit einer n Termin ausgemacht, aber eine von den anderen braucht auch noch jemanden für nen normalen Kurzhaarschnitt für ihre Prüfung. Die hat mir auch gleich ihre Nummer in die Hand gedrückt und mich gebeten doch mal rumzufragen. Also falls jemand von euch Interesse hat, schreibt mir ne pm. Termin war glaub ich so ende November.

greets,

Arjay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ich war zwar erst vor 5 Tagen beim Frisuer, aber ich könnte mirs trotzdem überlegen hinzugehn^^

Wann genau wäre denn der Termin?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt, ich müsste mal wieder zu Haare schneiden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kostenloses Essen kriegt man übrigens bei der Tafel.

Kostenlos pennen kann man bei jeder Mission.

[ ] got the point

[x] got the point :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.