Einen "Promi" gamen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da mein Anliegen auch sehr gut verallgemeinert werden kann dachte ich mir es passt hier perfekt rein.. Auf geht's:

Zur Zeit mache ich meinen Zivi und fahre Essen auf Rädern. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist da außer Auto fahren und Radio hören nix spannendes dran. Ich höre den ganzen Tag einen Sender und vor ein paar Wochen hat dort eine neue Moderatorin mit einer sehr sympathischen Stimme angefangen... Zudem kam dass sie manchmal wenn sie mit Hörern telefoniert einen HipHop Beat unterlegt den ich sehr geil finde. Dazu müsst ihr Wissen dass ich Samstags als DJ in einer sehr großen Disco in Köln auflege und der Besitzer ironischerweise vor kurzem mit der Bitte ankam etwas mehr Blackmusik zu spielen.

Ich musste herausfinden was das für ein Beat ist und fragte alle meiner Bekannten, keiner konnte mir weiterhelfen. So dachte ich mir eines Tages was solls fragste die sympathische Frau an der anderen Seite vom Radio eben selber. Hab sie auf Facebook geaddet und mich erstmal köstlich über die 10000 AFC Typen die ihr da in den Arsch kriechen amüsiert.. Müsst ihr euch echt mal reinziehen ist der Hammer haha.

Ok entschuldigung weiter gehts:

Da ich kein fieser Stalker bin möchte ich euch jetzt zeigen dass der Grund meines Posts nicht einfach so kommt. Hab ihr dann geschrieben:

"Hey, ich habe nur eine ganz kurze Bitte an dich und zwar würde ich gerne wissen was das für ein Beat ist den du da manchmal unter deine Telefonate legst. "

Keine wilde Sache ich habe sowieso nicht mit einer Antwort gerechnet da sie wahrscheinlich 100x Emails am Tag bekommt.

Sie hat dann, zu meiner Überaschung nur 20min später geantwortet:

"Hey ...., danke für deine Nachricht ich hoffe dir geht es gut soweit. Dir helfe ich natürlich sehr gerne weiter ;o) Das ist von xyz und zwar zyx. Kennst du das etwa nicht? Ein Klassiker! (shittest?! :-D) Ich mag deinen Musikgeschmack, wir sind wohl auf einer Wellenlänge :oP Aber wen wunderts ich hab grad gesehen dass du DJ bist also haben wir wohl beide Musik zu unserem Beruf gemacht ;o) Und was machst du so wenn du nicht gerade die Leute zum tanzen bringst?"

Ok ok Jungs.. ich weß, stell die Frau nicht auf ein Podest usw aber mir ist erstmal echt die Kinnlade runtergefallen jedoch kam mir im selben Moment in den Kopf dass ich diese Antwort mehr werte als sie. Ich denke sie Antwortet jedem ausführlicher, flirtet wohl gerne und genießt die Aufmerksamkeit die ihr Beruf mit sich bringt.

Das musste ich dann erstmal abchecken :-D meine Antwort:

"Ne das Lied kannte ich nicht.. War wohl vor meiner Zeit da ich noch nicht mit Rollator und den 3ten durch die Gegend ziehen muss wie du ;) Wie kannst du davon ausgehen dass wir auf einer Wellenlänge sind nur weil wir den selben Musikgeschmack haben? Da sind noch so viele Fragen zu klären bevor ich mit dir auf einer Wellenlänge sein kann: -kannst du kochen? -putzt du nackt? -Isst du Nutella mit oder ohne Butter? Oh man soviele Dinge :) Es ist richtig ich lege manchmal auf jedoch würde ich nicht sagen dass es mein Beruf ist... Momentan mache ich Zivi und danach blabla"

Ihre Antwort 5min später:

"Haha du bist ja echt der Hammer, so jung und frech ;o) :oP (ich bin 22 wie alt sie ist weiß ich nicht) Irgendwie gefällt mir das, ist mal was anderes als Emails alá "du bist so hübsch und hast sone süße Stimme" :o) (haha Strike?!?!... es kommt noch besser sie beginnt sich zu qualifizieren:) Ja ich koche für mein Leben gerne und putzen würde ich für dich eventuell auch nackt. Von Nutella halte ich nicht viel das macht dick :o) Ich habe gesehen dass du aus Schweden kommst das ist wirklich cool. Meine Mama ist Dänisch und ich habe schon oft in Schweden Urlaub gemacht, vilken stad är du ifran? (das ist mieses schwedisch für: Aus welcher Stadt kommst du?)

An diesem Punkt war mein Ehrgeiz irgendwie geweckt. Ich habe beschlossen sie ernster zu gamen und dank euch weiß ich ja wie das funktioniert :wub:

Auch ist mir bewusst dass sie eine Frau wie jede andere ist. Meine Fragen:

Glaubt ihr sie ist wirklich attracted und ich bin On oder ist das nur ihre Art?

Wenn eine "normale Frau" mit mir so schreiben würde wäre ich mir sicher dass ich vorankomme aber bei ihr kann ich das nicht wirklich einschätzen ob das Intresse wirklich da ist oder ob es gespielt ist. Was meint ihr? Und wenn es ernst ist, was habe ich noch durch ihren Status zu beachten?

EDIT: Ich habe etwas vergessen zu erwähnen und zwar dass sie mich nach meiner Antwort mit ihrem Privat Profil geaddet hat (name geändert etc.)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beachte ihren "Status" nicht. Game sie wie jede andere Frau.

Männer, die sie kennen und aufgrund von Äußerem, Stimme, Schlagfertigkeit auf eine Podest stellen kann sie ohne Ende haben. Bleib wie du bist, nimm ihre "Prominenz" nicht wahr und sei du selbst. Aber zeig auch nicht auf Teufel komm Raus Desinteresse, das wird sie als gespielt mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm ihren FB link raus.

ist nur eine Frage der Zeit, wann jemand ihr eine Nachricht mit diesem Link schickt.

Wieso postest du überhaupt den Link? Um uns zu beweisen was für eine geile Schnecke du attracted hast?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nimm ihren FB link raus.

ist nur eine Frage der Zeit, wann jemand ihr eine Nachricht mit diesem Link schickt.

Wieso postest du überhaupt den Link? Um uns zu beweisen was für eine geile Schnecke du attracted hast?

:wub:

Danke für den Hinweis, dessen war ich mir ehrlich gesagt nicht bewusst... Damit hat das nichts zu tun, ich glaube nicht dass ich hier irgendjemandem etwas beweisen muss..Im gegenteil ich bin zugegebenermaßen leicht verunsichert :-D ich bin nicht mal der Meinung das ich sie attracted habe...

Das ist kein LB aber irgendwie ist da eine sehr große Skepsis in meinem Kopf! (Ok dann ist es schon ein LB aber ich weiß nicht so recht...)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist Radiomoderatorin.. Big Deal....

Das ist ja wohl wirklich kein hoher Status.

"Promi-Frauen" bleiben auch nur Frauen. Und Game bleibt Game. Das ganze ist sehr on! Versuche nicht so viele Negs und Teases einzubauen, das sehe ich als nicht so produktiv an. Versuche noch 1-2 nette Hoops zu setzen und achte auf ihre Qualifikation dazu. Rede mit ihr, wie du es sonst auch tust. Mit der Musik habt ihr doch eine tolle Gemeinsamkeit auf der ihr immer wieder zu sprechen kommen könnt.

Hol den NC und ein Date dabei in den folgenden Antworten. Du brauchst wirklich keine Zweifel zu haben.

Macht was schönes und originelles beim ersten Date - Lass sie dir einen Schal aussuchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine großartige Sache, bedenke jedoch dass ihr wahres Ich hinter ihren Status versteckt.

Du hast einige Fortschritte gemacht - jetzt heißt es nur noch dran bleiben. Sie ist nicht die Königin und auch nicht der Mount Everest unter den Frauen.

Game sie normal und sei nicht so needy wie der Rest ( Hast du aber bisher gut gemeistert! ).Behalte das bei und versuche sie "normal" zu behandeln - sodass sie merkt,dass du nicht auf ihren Status hinaufschaust,sondern ihre wahre Persönlichkeit wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher Disco legst du auf? Bin demnächst in Köln und suche eine Disco die Rnb/Blackmusic spielt :rolleyes:

DAS würde ich auch mal gerne wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.