Pickup Event in Pforzheim

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich würde gerne ein Pickup Event in Pforzheim durchführen über die beiden Themen:

Thema 1: "Initialattraction - Wie bringe ich Frauen dazu hoffen zu lassen von mir angesprochen zu werden"

Thema 2: "Mystery Method - Wie spreche ich eine Frau an"

Wer hätte Interesse an einem solchen Event? Es sollten schon einige Leute sein.

Kosten wird es natürlich nichts und einen ruhigen, gemütlichen Raum an der Hochschule Pforzheim kann ich auch bereitstellen.

Einen interessanten Gastsprecher kann ich sicherlich auch dazuholen!

LG

IGF1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen.

bin neu hier und sehr überrascht, dass es PUA´s in Pforzheim gibt.

ist das treffen schon gelaufen?

ansonsten wäre ich auch dabei.

besten gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab leider keine zeit bisher gehabt das event vorzubereiten, weil ich zuviel zu tun habe fürs studium, aber es wird noch was kommen. Von meiner Seite aus genau über die 2 Themengebiete oben.

Wer über bestimmte Themen aus diesen 2 großen Bereichen genauer sprechen möchte und evtl auch in einem geordneten Diskurs kann mich anschreiben. Eine Zusammenfassung über die Mystery Methode ist in meiner Signatur.

@sabrerider

kannst dich hier eintragen, wenn du willst: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72403

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir gerne mal machen, aber vor mitte mai nicht also zumidnest nicht mit mir als sprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha! bald ist mitte mai ;)

doppelpost.. kann ich den i.wie löschen???

P.S: eigtl ist schon mitte mai^^

bearbeitet von iPuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.