HB will sex, bekomm ihn nicht hoch -.-

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab seit 1Monat was mit meinem HB am laufen sind noch nicht in eine LTR übergegangen weil sie sich erst vor etwa 1,5 monaten von ihrem BF getrennt hat.

Sie ist sehr offen hat mich direkt beim ersten Date gefragt worauf ich beim Sex stehe und sowas. Da war ich schon ziehmlich platt da es ungewohtn war diese offenheit.

So wir haben jetzt 3 Mal versucht miteinander zu schlafen und ich habe mir zum Ziel gesetzt sie zu meinter LTR zu machen weil sie genau meinen vorstellungen entspricht und nach sehr langen und offenen gesprächen ich ihren auch und es harmoniert einfach wunderbar.. nur jedes mal wenn ich sie, wie sie selbst sagt, "wuschig" mache und ich auch in Fahrt komme hält meine Erektion nicht lange, außer ich stimulier mich selbst was sie aber abturned... .

So vorweg muss ich sagen das ich dieses Erlebniss bei meinem "Ersten Mal" auch hatte und ich daran erinnter werde wenn ich ein neues HB kennenlerne wenns das erste mal zur sache geht.

Wenn es nur ein ONS ist und sie mir nichts bedeutet geht es wunderbar und ich habe fantstischen Sex... aber sobalt ich mich verliebe und es mir ernst ist wie jetzt hab ich so ein Problem. Sie sagt es ist ok und wir haben ausführlich drüber gesprochen.. aber was meint ihr was ich tun soll..?

Ist das vllt nur Kopfsache?

PS: Sie verbringt die Nacht von Samstag auf Sonntag bei mir.... für anregugnen und ideen...

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach Kopfsache.

Du sagst, dass du das Problem nicht hast, wenn es für dich ein ONS ist und es demnach nur um Sex geht.

Es sieht aber so, als ob du Angst hättest ihren Erwartungen eventuell nicht gerecht zu werden, und vllt. deswegen Hemmungen hast.Du hast eventuell Angst, dass sie abspringt, wenn du es ihr nicht gut besorgst, oder dich dumm anstellst. Das solltest du aber aus deinem Kopf verdrängen ;)

Ich würde vorschlagen, die Sache einfach so anzugehen, wie du sie auch bei einem ONS angehst. Es geht doch auch um Sex, da

das Zwischenmenschliche bei euch ja gut zu sein scheint. Einfach nicht so viele Gedanken machen.

bearbeitet von yard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entspann dich! Lass dir einen blasen.

Wenn nich machs dir selbst scheiß drauf ob es sie abturned. Steck ihr die Abturnung dahin wo es ihr am besten gefällt.

Ich werd genau das tun!

Ich werd einfach zu ihr sagen das ich sie gleich nehmen werde und das sie mir einfach freien lauf lassen soll!

Bin durch die situation etwas needy geworden... hab oft sehr süße sachen gemacht. Am anfang war sie EXTREM needy hat ständig nach treffen gefragt etc. meint ihr ich hab an attraction verloren?

Hab vorhin noch mit ihr telefoniert... soll ich mich morgen einfach nicht melden und warten bis sie sich samstag bei mir meldet wenn sie zu mir kommen möchte?

Bei mir ist es wie bei Hitch dem Datedoctor .... ich mach kollegen durch taktiken und abgemachte szenarien die geilsten mädels klar und wenn ich selber vor nem HB 8 9 stehe bin ich so dumm un latsch von einem Fettnäpfen isn andere... aber dafür bin ich ja in diesem Forum :) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht hilft, Probiers mit EFT.

Es ist eine negative Emotion die dich hier blockiert und die bekommst du wunderbar mit EFT los.

Satz: Auch wenn ich keinen Harten bekomme, Liebe und Akzeptiere ich mich voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Problem in Deinem Alter höchstwahrscheinlich nicht körperlich verursacht, wie z.B. durch Diabetes oder Nebenwirkungen von Medikamenten, z.B. Mittel gegen Bluthochdruck.. Und hoffentlich auch nicht durch Drogen oder zu viel Alkohol. Wenn das alles wegfällt, bleibt "nur" die Psyche, aber auch das kann eine hart zu knackende Nuß sein.

Und jedesmal verliert man weiter an Selbstbewußtsein und denkt nur daran, ob "er" wohl funktioniert....ein Teufelskreis.

Mein Rat: Versuch es so, wie Du es selbst beschrieben hast.

Wenn es aber trotzdem einfach nicht klappen will, besteht die Gefahr einer echten psychosomatischen Fixierung. Dann quäle Dich nicht weiter, sondern suche professionelle Hilfe. Erste Anlaufstelle: Der Arzt Deines Vertrauens. Er vermittelt Dich, wenn nötig, an einen Therapeuten, der Dir gezielt helfen kann. Diskret und mit guter Erfolgsrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.