[Aktion] Lay zu Weihnachten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

bevor das Lair hier komplett einschläft habe ich mir gedacht, starte ich doch mal ne Aktion.

Man kennt das ja, in den kalten Monaten ist die Motivation oft nicht besonders hoch und die Stimmung gedrückter.

Ich habe beschlossen da ein Zeichen dagegen zu setzen.

Die Aktion ist für Leute gedacht, die noch Probleme damit haben einen Lay hinzubekommen.

Das ganze soll eine Art Intensivsarging-Monat werden. Egal ob Street/Club/Bar oder Sonstiges. Ziel ist es, wie der Titel sagt, bis zu Weihnachten mindestens einen Lay vollführt zu haben.

Ich will das Ganze als Anleiter und auch selbst als Teilnehmer zusammenführen.

Was ihr mitbringen müsst um mitzumachen:

- Genügend Zeit. Es ist wichtig für die Sache eine Truppe zusammenzustellen die sich wirklich ins Zeug legt, damit auch jeder zur meisten Zeit einen Wing zur Verfügung hat. Also wenn ihr es zeitlich nicht schafft sagen wir mal so ca. 4 mal die Woche für ein paar Stunden rauszugehen um was zu machen, wird das für die knappe Zeitspanne eines Monats wohl nicht reichen.

- Compliance. Verpflichtet euch selbst für die Sache. Es ist nicht der Sinn nach einer Woche einfach keine Lust mehr zu haben und es deswegen sein zu lassen.

Alles weitere kann noch besprochen werden.

Ich will jetzt erstmal wissen wie viele Interessenten es gäbe und ob die Sache damit möglich wird.

Schreibt mir ne PN wenn ihr dabei sein wollt.

Für Fragen, Anregungen usw. in den Thread hier posten.

Gruß

P.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber du meinst 4 mal die Woche ein paar STUNDEN layen ist zu wenig?

Ich habe einen 8 Stunden Arbeitstag (plus 1 Stunde Fahrt) und dann 2 Tage Wochenende. Ich frage mich, wie ihr das hinbekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich melde mich gerne als Aushilfswing an.

hab schließlich schon n bissl erfahrung und ab nächster woche hat mich die uni auch net mehr so stark im griff. aber immer noch hab ich zu viel zu tun um 4 mal die woche raus gehen zu können...

allerdings muss ich, da ich in letzter zeit wieder weniger gemacht habe, auch wieder los ziehen. daher aushilfswing :lol:

:shok::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DEEEEM Ziel schließe ich mich gerne an und bin ab KW 50 mit dabei !! :lol:

Finds echt cool, dass trotz Minusgraden das Lair lebendig ist :-p

Also bis demnächst !

ROTAS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich habe glücklicherweise bis weihnachten sehr viel zeit und wenn ihr startet bin ich dabei.

war noch nicht aufm lair treffen aber ein lay bis weihnachten sollte kein ding sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich merke das mit der Zeit haut bei den meisten nicht hin. Ein paar sollten sich aber noch finden, also ists auch ok wenn ihr mitmachen wollt und nur 2-3 mal die Woche könnt. Aber je öfter desto besser natürlich. Unter eurem eigenem Commitment versteht sich.

Ich will die Aktion dann ab Montag offiziell starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin zwar schon ne Weile registriert hier, hab aber das Thema PickUp lange Zeit schleifen lassen. Bin selber auch leider noch ein extremer AFC. Mit der Terminologie und der groben Theorie kenn ich mich Dank einigen pdfs und Videos recht gut aus, nur die Praxis geht gegen Null. Das würde ich jetzt gerne ändern. Ich bin 24 und vor einem Monat her gezogen, studiere Medizin in Mannheim.

Würde mich freun, wenn ich bei euch mitmachen könnte, wäre mir auch die Zeit wert und könnte sehr oft dabei sein. Allerdings wäre ich als Wing halt wahrscheinlich keine große Hilfe ...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Leute!

Es nehmen teil:

PositivDagegen - Satanslittlehelper - Rotas (ab KW 50) - melan - Reflect - (Xylit)

Es geht jetzt los. Verabredet euch also mit den anderen Teilnehmern um loszuziehen.

Das Ziel ist ein Lay. Egal ob SNL, nach Date oder sonstwas, wer einen hat, hats geschafft.

Wäre gut wenn man am Wochenende mal alle zusammen bekommen würde zu ner Besprechung.

Könnt ihr Fr oder Sa Mittag/Nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da ich noch nicht weiß, wie mein Date am Mittwoch läuft, bin ich offen dafür am Do oder Fr abends in der rhein Galerie "day game" (obwohl es schon dunkel sein wird) zu machen oder nachts club game :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall ne geile Aktion. Ich brauch dringend ein Lay. Was Street bzw Indoor/Kaufhausgame betrifft,bin ich auch gern dabei, vielleicht auch mal Clubgame. Will auf jeden Fall auch jetzt im Winter den Schwung weitermitnehmen und aktiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, find ich ne echt coole Aktion, bin im Forum und im Lair in letzter Zeit zwar nicht mehr so aktiv, aber freut mich zu sehen das es hier doch noch was lustiges gibt.

Aber erstmal: HALLO AN ALLE DIE MICH VERMISST HABEN.

Also, ich würde als Quereinsteiger noch dazu stoßen, einzige Vorraussetzung: Mein Wing macht auch Indirekt^^. Sonst passt da was nicht im Zusammenspiel.

Samstags Abends hab ich allerdings keine Zeit, zumindest nicht für Winggame, da ich an diesen Tagen im Zapatto arbeite, aber jeder ist natürlich herzlich eingeladen vorbei zu kommen, ich sag nur, viele gute Targets.

Schickt mir einfach gerade ne PN wenn ihr wollt und ich bin dabei 2-3mal die Woche, wird sich ja mit meinem Wing klären lassen wie wir die Zeiten setzen.

Hat mich gefreut

Pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte hier jemand aus heidelberg sein, und unter der woche abends ab 20uhr bereit für schandtaten sein, melden.

sonst am wochenende jederzeit bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.