Anadrol

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Anadrol

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/08/1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    380195752

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Worms

Letzte Besucher des Profils

934 Profilansichten
  1. Noch 2 Jährchen und ich gehöre dazu, juhu)
  2. Das ist aber jetzt ein etwas irritierender Vergleich für einen Leien, weil die Hoden ja schon zw. 4 und 9 mg Testosteron tägl. produzieren Ich habe allerdings nen Tick mehr in den Adern
  3. Nein. Einfach nur Respektlos! Wäre ich ein Mädchen würde ich dir eine Klatschen Respektlos war auch ihre Aussage und ein Neg sollte natürlich auch richtig rübergebracht werden ;)
  4. "Kriegen tu ich alle, aber ich steh nun mal auf Frauen mit Kurven...tja, da kannste nicht mithalten" oder "Ja, ich steh total auf Dicke, deswegen hab ich ja gerade dich angesprochen"
  5. Anadrol

    Handschuhe

    Ich hab diese, allerdings reichen die integrierten Bandagen bei mir nur bis 120kg beim BD
  6. mcfit und damit ist alles gesagt
  7. Vor 3 bzw. 13 Jahren Es muss schon furchtbar weh tun damit ich mal zum Doc gehe
  8. Wie bist du auf diese 40° gekommen? Ausmessung der Röntgenbilder? Was hast bisher unternommen? 40° ist schon ziemlich hoch. Wo liegt sie den genau? Keine Messung, einfach nur Photovergleich, ziemlich ungenau also. Lage-ungefähr Th4-5 Als Heranwachsender machte ich Krankengymnastik , half einwenig, dann ohne Gymnastik tats weh, bis ich anfing mit dem Kraftsport. Jetzt hab ich manchmal auch Schmerzen, aber anderer Natur als vor 10 Jahren So ein Taubheitsgefühl zwischen den Schulterblättern
  9. Also ich hab ein wenig recherchiert, ich habe anscheinend 40° oder gar mehr. Wenns denn weiter hilft.
  10. Als Prophylaxe gegen Schmerzen reicht auch 1x pro Woche. Und es gibt im KDK keine Disziplin die Klimmzug heißt ;)
  11. Wie viel Grad? Puh, keine Ahnung, aber schon deutlich sichtbar, wenn ich meine Haltung mal vernachlässige. Derzeitiger Plan SA Bankdrücken 3x1-3WH(Maxkraft) Schrägbankdrücken 3x5 Latziehen 3x3 Rudern mit Langhantel 3x5 Good Mornings 3x5(Kreuzheben darf ich nicht machen aber aus anderen Gründen) SO Kniebeugen 3x5 Military Press 3x5 Beinheben 2x10 Crunches 2x10 MI Bankdrücken 3x5(explosiv) Frontkniebeugen 3x5 enges Bankdrücken 3x8 Beinheben 2x10 Crunches 2x10
  12. BD 145 2/2 Latziehen 146 3/3/3 LH-Rudern 110 5/5/5 KH 225 3/3/3
  13. Ich ess z.B. gerne Schweinesteaks die nur 4gr Fett enthalten, das ist doch nicht viel Andererseits soll sogar Schweinespeck eine nicht unerhebliche Menge an O3-Fettsäuren enthalten(naja, wohl eher nur die Biovariante, aber immerhin)