Targets beim Street Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

war heute im örtlichen Einkaufszentrum, um an meinem Street Game zu arbeiten. Dabei bin ich auf folgende Herausforderungen gestossen:

Es waren schlicht keine Targets, also HB5+ vorhanden! Zwei Stunden durch das Zentrum geschlendert, aber nichts. Natürlich habe ich die Zeit nicht ungenutzt gelassen, ich habe EC gespielt und 5 Frauen angequatscht. Nur opener. Ich merke aber, dass das nicht dasselbe ist. Wenn die Frau nicht attraktiv genug ist, dann ist es keine Herausfordeurng, es ist wie eine Omi oder einen Polizisten anzusprechen. Wie geht Ihr mit solchen Situationen um?

Das zweite hängt eigentlich direkt mit dem ersten zusammen: wenn eine Frau wirklich meinen Vorstellungen von HB entspricht, kann ich sie auch anquatschen. Wenn nicht, tue ich mich äußerst schwer, mich zu motivieren. Ein guter PUA sollte das aber doch mit jedem Target können, oder?

Drittens, ich habe bei deisen Targets Probleme, was ich nach dem opener bringen soll. Ich kann fast jede Frau mit einem opener anquatschen. Für ein gutes Gespräch danach muss ich aber echtes Interesse an der Frau haben. Das war heute bei den Targets einfach nicht der Fall. Ich bin nach dem opener nicht weitergegangen.

Heute abend im Club wird die Dichte an HB's stimmen, dafür isses wieder recht laut. Egal, packen wirs an.

Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer dankbar!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

wenn du sicher bist, dass es keine excuses deinerseits waren (nach dem motto "mit der spreche ich nicht, weil sie mich nicht interessiert" um das nicht-handeln zu rechtfertigen, oder "mir faellt eben nichts ein weil ich nicht interessiert" obwohls generell nichts wird) dann gibts doch gar kein problem. es gibt kein "ein pua" es gibt nur "dich und deine ziele". mach dir dein eigenes bild im kopf wie du gerne sein willst und streb nach den zielen die du willst, statt ein "ideal" von jemand anderem im kopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dem Mädel eine Chance dich kennenzulernen!

Vor allem ist ein negativer Eindruck der ersten 2-3 Minuten (Opener phase) nicht besonders aussagend. Die meisten HBs blühen nunmal erst später auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.