Wenn 2 sich gegenueber sitzen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich sitze gerade im Starbucks Cafe im Limbecker Platz und geniesse einen Mocha Praline, gegenueber von mir sitzt ein suesses maedchen, ich setze mich ihr gegenueber hin, sie laechelt, ich erwieder ihr laecheln.

Ich merke wie sie mich oefters anschaut, regelmaessiger augenkontak... Sie schreibt mit ihrem handy, sms denke icj mal..

Ich oeffne auf meinen iphone meine notizen und schreibe eine nachricht ala "du siehst sympatisch und attraktiv aus, ich will dich kennenlernen, gib mir deine nummer. Ps; die sahne auf deiner nase ist ja suess :)!"

sie war erstaunt als ich ihr mein handy reichte, lass die nachricht, musste laecheln - ein wunderschoenes laecheln - und... Tippt ihre Nummer ein!

Was ich euch damit sagen will, probiert mal was neues, ich denke sowas passiert viel zu selten und anhand ihrer reaktion hab ich ja gesehen ea funktioniert.

Try it, es ist weihnachtszeit, die frauen suchen euch!

Ps; sry das es nicht so toll umschrieben ist aber ich schreibe von meinen iphone aus und wollte es direkt der community mitteilen!

Cust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. :)

Man hätte natürlich auch "Hallo" sagen können, sich setzen, attraction und rapport aufbaun und so schon für das erste Date vorsorgen können aber im Grunde gilt, klappt es für dich ist es wunderbar ;)

MadMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wie profan ist das denn bitte, mike?

mach ich in der tat auch oft so, wenn ich mich dazu herablasse, der kleinen, die mir in der bahn gegenübersitzt und mich schon die ganze zeit anschmachtet, beachtung zu schenken:

grinsen, handy rüber und mit der hand ein cheesy herz geformt - zack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok. :)

Man hätte natürlich auch "Hallo" sagen können, sich setzen, attraction und rapport aufbaun und so schon für das erste Date vorsorgen können aber im Grunde gilt, klappt es für dich ist es wunderbar ;)

MadMike

Stimmt, man könnte den Standart durchziehen aber es hat mich so dermaßen gereizt so..fuck off ich habs probiert und es kam super an!

Neues probieren ist meine devise ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ner frau sagen, dass sie einem gefällt und ein date ausmachen, ist schon afc.

lern mal weiter deine 'routinen' und geh ein bisschen 'sargen' jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich mal was Neues! ;) Hab' ich noch nie drüber nachgedacht, locker, charmant ... trotzdem fordernd. Denke die meisten Mädels werden bei solchen Aktionen restlos unbesorgt sein und sofort die Nummer eintippen. Der zweite Effekt ist doch dann: wann ruft er an?

Du hast ihre Nummer, sie nicht deine! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jaja, ner frau sagen, dass sie einem gefällt und ein date ausmachen, ist schon afc.

lern mal weiter deine 'routinen' und geh ein bisschen 'sargen' jetzt hier.

afc?

nich natural game ? ohne langweilige, gesteltzte routinen...

einfach in einem passendem moment alpha reagieren, und die gelegenheit nutzen...

das ist nich afc...das ist natürlich

;-):-D :-D

bearbeitet von Harpago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC hätt heimlich ein Bild von ihr gemacht, immer schön verschämt weggeguckt und heute Abend verliebt auf das Foto guckend eingeschlafen, da ihm ein HB schöne Augen gemacht hat. Instinktiv hofft er darauf sie iwann wieder dort anzutreffen und nimmt sich fest vor, sie auch auf jeden Fall anzusprechen.

Schön gemacht, einfach machen und nicht drüber nachdenken. Fertig. klappts ist top, wenn nicht, who cares :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion. Zuerst dacht ich schon da kommt sowas ala "Magst du mich [ ]; Magst du mich nich [ ] ?" ;-)

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, Starbucks ist aber auch echt der Shit um wirklich gute HBs kennenzulernen.

Weiterhin kann ich Sushiläden empfehlen.

Zu meiner Anfangszeit habe ich deine Aktion fast 1:1 so gebracht, auch als Experiment.

War auch im Starbucks, ich war mit nem Freund da, sie mit ner Freundin. Waren den ganzen Tag unterwegs und ich wollte mir keinen Direct Approach mehr zumuten. Also habe ich meine Nummer mit nem witzigen Spruch auf unsere Rechnung geschrieben, zusammengefaltet und ihr beim Rausgehen einfach gegeben - begleitet von Eyecontact.

Und siehe da, 30 Minuten später bekam ich schon ne begeisterte SMS.

Ist natürlich weitestgehend nur attraktiv für Mädchen unter 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.