Wie LJBF vermeiden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht das beste ist in der Klasse zu "gamen", man verbringt ja noch einige Zeit miteinander.

Jedenfalls versteh ich mich mit einer sehr gut, ich will aber nicht eskalieren weil ich, wenn es schief läuft, sie eventuell als Freundin verlieren würde. Unter den Vorraussetzungen, das man Rücksicht darauf nimmt eine Frau nicht zu verlieren, geht PU nicht so wirklich oder?

Wenn ich aber ne Ausbildung kriege könnte ich das game wieder aufnehmen - also was ich will: Ich will nicht das ich in die Todeszone LJBF falle... Wie vermeide ich das also? Ich verbringe ja viel Zeit mit ihr in der Schule, versteh mich gut mit ihr, aber eskaliere nicht. Kino ja schon, ist ja normal, aber Kussversuch würde ich nicht machen.

Das von ihr aus irgendwas passiert halte ich für unwahrscheinlich, sie ist unerfahren / schüchtern.

Und jetzt ratet mir nicht das ich Eier haben soll und eskalieren soll, man kann nicht immer nur mit dem Schwanz denken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie oder willst du sie nicht?

Wenn du sie nur herhalten willst bis du aus der Klasse weg ist, wirst du sie verlieren weil sie denkt "Oh man, was ist das für ein Weichei wenn er sich nach all den Anstrengungen nicht bemüht mich zu Küssen. "

Entweder game sie oder fahre dein game deutlich herunter. Sonst landest du in der LJBF Zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich auf eine Antwort freuen, da ich gerade ein ähnliches Problem habe. Ich denke, dass mein Game teilweise ganz gut läuft , aber eben nicht perfekt. Das Problem ist, dass ich mich wirklich gut mit ihr verstehe und gut mit ihr reden kann. Sie redet mit mir über ihre Probleme etc . Ich hab deshalb etwas Bammel dass ich in halt eben in der LJBF Zone lande, weil sie mir schon krasse Sachen anvertraut hat (wie zb Tod ihres Vaters blah). Jedoch bin ich "schon" auf Stufe 3/4 (son zwischending). aber noch keinen Kuss gewagt. Irgendwie verläuft, dass Ganze etwas schräg. Ich meine das Stufe 3/4 auch nur kuscheln heißen kann ! Zudem bin auch noch wirklich needy und deshalb sage ich mir dass wäre besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nich mehr den genauen Wortlaut und auch nich wer das gesagt hat, aber der Spruch lautete ungefähr so: "Um erfolgreich bei einer Frau zu sein, musst du jederzeit das Risiko eingehen, sie für immer zu verlieren."...so oder so ähnlich jedenfalls.

Sprich: Willst du sie, dann musst du auch dein Game bis zum Ende durchziehen, auch mit dem Risiko sie zu verlieren. Ich weiß zwar nich wann du deine Ausbildung anfangen würdest, aber wenn du sie zu lange hinhalten wollen würdest, würd ichs lassen. Oder du unterbindest euren Kontakt bis du bereit bist sie zu gamen, weiß aber nich ob du das wollen würdest.

Also, entweder ganz oder gar nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich würde mich auf eine Antwort freuen, da ich gerade ein ähnliches Problem habe. Ich denke, dass mein Game teilweise ganz gut läuft , aber eben nicht perfekt. Das Problem ist, dass ich mich wirklich gut mit ihr verstehe und gut mit ihr reden kann. Sie redet mit mir über ihre Probleme etc . Ich hab deshalb etwas Bammel dass ich in halt eben in der LJBF Zone lande, weil sie mir schon krasse Sachen anvertraut hat (wie zb Tod ihres Vaters blah). Jedoch bin ich "schon" auf Stufe 3/4 (son zwischending). aber noch keinen Kuss gewagt. Irgendwie verläuft, dass Ganze etwas schräg. Ich meine das Stufe 3/4 auch nur kuscheln heißen kann ! Zudem bin auch noch wirklich needy und deshalb sage ich mir dass wäre besser als nichts.

Uh ein Typischer Nice Guy - AFC Gedanke ...

Das Problem ist, wenn eine Frau mit dir über alles reden kann ... dann kann es sein, dass du ihre "beste Freundinn" bist. Viele AFC's verwechseln das und denken, wenn sie für die Frau immer da sind, dass sie bei ihr landen können. Und die Frauen sind danach ganz verwundert, weil sie eben an soetwas gar nicht gedacht haben und du eben "nur" ein guter Zuhörer warst und total nett usw.

Ich hatte mittlerweriler schon mehrmals die Möglichkeit mit einigen Frauen darüber zu reden, weil ich es recht interessant finde wie sehr da die Vorstellungen bei der Frau und beim Mann vorbeigehen. Und glaub mir, jede hat mir erzählt, dass sie sowas schon erlebt hatte und jede war verwundert, weil sie an soetwas mit ihm nie gedacht hätte. Sie dachten er sieht sie auch nur als "gute Freundin" an, weil er eben nichts in die sexuelle richtung getan hatte sondern nur reden, reden, reden etc.

Du bist der Mann, entscheide DU ! Was willst du ? Verstehst du dich so gut mit ihr, dass du sie als eine gute Freundin / beste Freundin haben willst ? Das ist nichts schlimmes, solange du es willst ! Nur ab diesem Zeitpunkt musst du sie als "Frau" vergessen.

Oder willst du verführen? Wenn ja, dann tu es doch ! Dieses "Ist besser als nichts" ist doch nur ein LB. Wenn es schief geht - ja und? Es gibt 4 Milliarden Frauen da draußen, sie ist nicht die einzige. Geh danach raus und spreche andere Frauen an oder mach OG. Was auch immer, aber lauf nicht einer Frau hinterher, das ist unter deinem Wert (;

Lies dich am besten zum Thema inner Game ein. Das ist eines der wichtigsten Sachen, wenn du deinen eigenen Wert siehst dann gehst du viel leichter an die Frauen ran weil du weißt, dass du auch andere kriegen kannst und das merken die Frauen ! Es zieht sie an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft: Trete ein und gebe alle Hoffnung auf; Die 15 Lektionen von Pook (sehr empfehlenswert, google mal das!)

Lieber Failat

Ich denke du solltest es bei ihr lassen.. Ich schätze mal du bist nicht der erfahrenste PUA der die Folgen seiner Handlung abschätzen kann.. Oder der damit Leben kann?

Sie ist in derselben Klasse, also wenn du falsch eskalierst oder irgendwas dummes tust, dann wirst du jeden Tag mit diesem Problem konfrontiert sein, sprich die Beziehung mit ihr wird immer eingeschränkt sein.. :) ich spreche aus Erfahrung

Auch ist schon sehr viel Rapport gegenüber Attraktion erhalten.. Man spricht hier auch von Klassenzusammenhalt.. Deshalb bist du wahrscheinlich schon in der LJBF Zone, eskalation würde sie nur verwirren..

Game lieber HBs ausserhalb deiner Klasse :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mal the book of pook durch gelesen. Ich bin wirklich überwältigt. Perfekt für einen Anfänger, da es mal wirklich konkrete Beispiele gibt und nicht nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.