mr.carter

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mr.carter

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

666 Profilansichten
  1. Also erstmal keiner möchte gerne hören dass die eine frau die man so gerne möchte nichts mehr empfindet, aber so wie es sich bei dir anhört hat sie sich wohl gegen eine beziehung entschieden. sie mag dich wirklich, und sie möchte dich auch gerne sehen, aber sie möchte auch noch weiter gucken was es sonst noch so gibt. Ich weiss nicht, es gibt verschiedene frauen, einige wollen glücklich werden andere können sich nicht entscheiden. Ich hatte mal was mit einer, die wollte nur eine fb und mir klar gesagt wir sollten uns nicht oft sehen, aber die darauf folgenden drei tage haben wir uns tag und nacht gesehen.^^ was ich damit sagen möchte, geniess es und lass sie labern, du wirst schon wissen was du tust. Aber auf alle fälle, suche weiter nach anderen optionen, sonst endest du als oneiti und das ist scheisse -> kopffick Das ist mein einziger tipp. Den wenn du nur auf sie wartest wirst du vlt bitter enttäuscht werden.
  2. Also erstens mal musst du dir überlegen, was hast du falsch gemacht, aus fehler muss man lernen. Nach meiner meinung warst du zu "needy", du hast sie innert kurzer zeit zur königin gemacht. Du musst lernen mehr zu geniessen. Lass sie auch dich erobern, das beruht auf respekt. Dafür braucht es zeit. Klar wir wollen innert kurzer zeit dass alles perfekt läuft, aber genau da scheitern wir, weil wir zu schnell zu viel wollen. Hier ist geduld die wahre confidence. Wenn du die möglichkeit hast sie für 2 stunden zu sehen, dann ist das besser als textnachrichten zu versenden. Allgemein ich hasse es zu schreiben, da kommen immer missverständnisse raus und man landet in der position wo man zwei nachrichten nacheinander schreiben muss weil sie auf das letzte nicht geantwortet hat. Wieso? Keine ahnung, sie ist eine frau. Sie kann gefühle abschalten und was anderes machen. Während du deine ganze woche nach ihr richten möchtest und tage frei hältst wo du sie evtl. treffen könntest. Siehst du worauf ich hinaus möchte? Schreib ihr einmal und punkt. Warte nicht auf eine antwort geniess dein leben und triff deine freunde, hab spass. Zu den fragen, Triff sie nicht für 15-20 minuten, du hast zu tun. Du kannst so kurzfristig nicht, du hast einen plan für den tag. Das macht dich sexy ;) Triff sie zum kaffee, denk nicht an sie mit heimnehmen sondern triff sie und habt eine gute zeit. Seid ehrlich miteinander. Gefühle kontrollieren ist nicht immer einfach, auch wenn wir hier sehr oft davon sprechen. Jeder von uns ist anders. Nach meiner meinung hilft ehrlichkeit und geduld, keine spiele.
  3. Jap danke jungs! Ziel ist jetzt klar, invest time in myself! Die frauen kommen und gehen, der fokus muss bei mir bleiben.?
  4. Ja stimmt auch wieder.. Aber wie gesagt wir sind gute freunde geworden, ich habe schon bis vor einer woche für 4 wochen gefreezt, da haben wir uns wieder getroffen und besprochen was geht. Es ist besser für mich einfach zu chillen und sehen was passiert. Ich warte auf nichts und hoffe auch nichts, ich werde mich klar weniger melden, das habe ich ihr auch gesagt. Gestern ist sie mit uns feiern gegangen und später hat sie bei mir geschlafen. Wir hatten keinen sexuellen kontakt, aber heute morgen haben wir lange gekuschelt^^ Naja keine ahnung, wir werden sehen wo das hinführt.. Aber eben, der nächste grosse fang wartet schon! :)
  5. @flyingsuicide Haha ja ich bin schon lange member ;) Danke für die antworten jungs! Btw, eine fb kann auch zu einer beziehung führen, so nebenbei :) Das problem ist ihre ehrlichkeit, da kann man nicht hart freezen, hart eskalieren oder sonst irgendwelche tricks anwenden, sie hat keinen fehler gemacht. Was ich aber sicher über sie weiss ist, dass zwei ihrer besten freunden nach paar jahren freundschaft ein paar wurden. Das heisst für sie, dass wir immer noch irgendwann wieder was haben könnten, das ist ihr mindset. Aber das steht in den sternen. Für mich heisst es ganz klar weiter mein ding machen, sprich neue frauen kennenlernen und spass haben. Das sprichwort hier heisst geduld. Heisst nicht ich warte bis sie wieder bock auf mich hat, nope. Wenn ich weg bin dann bin ich weg ;) Ob ich andere frauen date? Nee, mein grösster fehler. Ich habe nie bock auf ein ersatzchick^^ sollte ich ändern... Und wieso sie bei mir bleiben sollte? Du bist der hauptpreis ;)
  6. 1. 23 2. 24 3. hundert von dates, seit frühling 4. sex 5 sie will kein sex mehr bzw sie möchte dass wir nur freunde bleiben 6. wie soll ich vorgehen damit sie sich in mich verliebt? Ihre meinung ist solange sie sich nicht verliebt hat will sie auch keine beziehung. der punkt ist, ich würde es gerne mit ihr probieren und sehen wie es sich entwickelt, aber das möchte sie nicht. Wir hatten schon unzählige dates und auch immer sex, wir haben uns sehr oft gesehen! Sie wollte eigentlich von anfang an befreundet bleiben von dem her hat sie eigentlich nichts falsch gemacht. Das problem ist, als die zeit verging haben wir uns mehr verstanden und uns aneinander gewöhnt. Sie wollte aber so nicht mehr weiter machen und hat einen strich gezogen. Anscheinend fehlt ihr die "verliebtheit". Naja trotzdem will man gute freunde bleiben, wie sollen wir auch anders? Wir mögen uns sehr aber irgendwie hat es nicht weiter geklappt! Ich bin aber immer noch überzeugt, dass da mehr werden kann, ich muss ihr einfach (wieder) zeigen dass ich der grosse fang bin (klingt arrogant aber ihr wisst was ich meine). Vielleicht habe ich nachgelassen, vielleicht will sie mir damit nur zeigen dass ich mich wieder anstrengen sollte. Oder aber es ist wirklich nichts mehr da und ich suche noch hoffnungsvoll einen funken. Ich bin kein newbie und weiss wie beziehungen laufen, aber bei ihr tu ich mir schwer. Ohne sie auf ein podest zu stellen, ehrliche menschen mag ich am meisten und bis jetzt war es immer ehrlich zwischen uns. Nun wie soll ich vorgehen, ich möchte ihr wieder zeigen wer ich bin und wieso sie bei mir bleiben sollte.
  7. Du musst die Sache auch so sehen, du bist nicht normaler Besuch. Sagen wir mal du besuchst einen alten Freund in einer anderen, fremden Stadt, es wäre für dich und auch für ihn selbstverständlich dass er dich nicht alleine hängen lässt. Wenn was wichtiges geben würde, würde er dich anrufen und sich dafür entschuldigen, dass er evtl. verspätet nach Hause kommt; und ich bin mir sicher, der Grund wäre für dich in Ordnung und die Entschuldigung angemessen. Ich weiss jetzt nicht ob du dir dieses Mädchen als LTR wünscht, aber du musst damit umgehen können, dass sie nicht deine Freundin ist und jenachdem wie eine Fremde handeln kann, in deinem Fall dich einfachmal warten lassen. So schlimm ist es nicht, sieh es als normal an! (hab jetzt absichtlich shittest weggelassen, den das ist keiner^^)
  8. wenn sie sehr gute Freundinnen sind, würde ich es lassen.
  9. Ich stimme dir 100% zu Alter. Auch bei mir ging es ähnlich. Tatsächlich hat eine mit mir, während sie einen "FIlm" geguckt hat, gechattet!! Die Antworten kamen jenachdem mal.. bis es mich genervt hat und ich ohne Ade zu sagen raus ging (was für ein gewagter Schritt fragt sich manch einer^^) Ich konnte noch nie "Ködern und Warten" so gut deuten wie bei dieser Situation. Also passt auf Freunde
  10. hey :) Was machst du wenn dir eine HB erst einen Tag später auf ne SMS antwortet? Eine HB 6 hat das jetzt 2 mal so gemacht.. seit dem 2ten freeze ich.. Shittest?
  11. würde ich auch meinen, oder sie hat einen "Anderen".. aber lass dich nicht beeindrucken, fahr dein Game weiter
  12. Mich nannte ein HB schon "Singlelover" da ich im club immer wieder die Frau wechselte ich weiss, selten so einen beschissenen Ausdruck gehört.. Aber weisst du was das ist? Jap, ein shittest.. Also Helio, bist du ein Singlelover, der gerne verschiedene HBs gamed oder bist duu soo von der einen HB eingeschränkt dass du dir Sorgen ums Heiraten machst? Falls Beschwerde eintrifft; Mein Lieblingsspruch: "ich gebe den Leuten nur was sie wollen"
  13. Junge du hast lediglich eine Nachricht mit ihr ausgetauscht und stelltst sie schon auf den Podest! Vergiss das mit dem Chatten, das bewirkt nichts.. Vorallem wenn du sie nur wegen einem Problem ausfragst, wird sie dich nie anziehend finden.. Wenn du den "Kontakt" wirklich aufbauen möchtest, musst du direkt auf sie losgehen.. Hier das Stichwort: "Ansonsten sprich mich ruhig an, wenn du noch Hilfe brauchst. "
  14. Willst du warten bis sie dich ansprechen? Grundsätzlich ist dein Mindmap völlig falsch und wahrscheinlich hast du auch kein Game.. du solltest mehr an dich arbeiten.. Viele Abfuhren zu bekommen ist auf dem Weg zum PUA normal, aber dies ohne ein System zu kassieren bringt dich nicht weiter.. Folge: Du bleibst auf dem Level AFC mit Eier Da du neu bist, empfehle ich die zuerst mal "Lob des Sexismus" zu lesen.. Danach lies dich langsam hier in Forum ein ->Schatztruhe Gruss
  15. Freundschaft: Trete ein und gebe alle Hoffnung auf; Die 15 Lektionen von Pook (sehr empfehlenswert, google mal das!) Lieber Failat Ich denke du solltest es bei ihr lassen.. Ich schätze mal du bist nicht der erfahrenste PUA der die Folgen seiner Handlung abschätzen kann.. Oder der damit Leben kann? Sie ist in derselben Klasse, also wenn du falsch eskalierst oder irgendwas dummes tust, dann wirst du jeden Tag mit diesem Problem konfrontiert sein, sprich die Beziehung mit ihr wird immer eingeschränkt sein.. :) ich spreche aus Erfahrung Auch ist schon sehr viel Rapport gegenüber Attraktion erhalten.. Man spricht hier auch von Klassenzusammenhalt.. Deshalb bist du wahrscheinlich schon in der LJBF Zone, eskalation würde sie nur verwirren.. Game lieber HBs ausserhalb deiner Klasse