hankock

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über hankock

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1176 Profilansichten
  1. zusammfassend nochmals: es geht mir null um den Aspekt WEN sie vögelt - das geht mich nichts an, ich verteile da sicher keine verbote oder spiele polizist?! Er ist (war) mein bester kollege und sie meine beste kollegin und ich habe ihn (in seiner momentanen notgeilheit&aufkommenden torschlusspanik) GEBETEN nicht noch bei ihr einzuschmieren, da es sonst eine komplizierte Scheisse wird. Falls irgendjemand von euch eine sehr gute kollegin hat oder eine schwester, ihr wärt komplett gechillt und überlegen wenn euer bester freund ankommt und quasi rauskommt dass er seit 4-5 wochen was mit ihr laufen hat?! ohne je ein wort, im wissen das es euch genau bei dieser frau ein anliegen ist, davon zu erzählen...
  2. @ratze: ja da hast du schon recht. Die Kernfrage ist für mich mehr der Freundschaftsaspekt! Wenn es guter Freund wäre, wärst du da völlig gechillt?
  3. @realgentelman: du hast den Sachverhalt nicht begriffen. Es geht mir doch nicht um sie, sondern um seine verf* Art&Weise dieses heimliche hinter meinem Rücken. Ich bin lse;) haha das hat mir leider noch nie jemand attestiert! bitte spar dir deine laienferndiagnosen und bleib sachlich
  4. Hallo zusammen! Ich habe früher viel gepostet hier im Forum und hab dann in den letzten 2 Jahren Taten sprechen lassen, mit gutem Erfolg! Ich weiss nicht wie ihrs macht aber ich habe einen guten Freund mit dem ich viel gegamet habe! Mit super Erfolgen, wir waren immer super offen bezgl frauen gegenüber, darum hatten wir bis jetzt auch nie Probleme wer welche nimmt etc! Ich hab ihm quasi das Handwerk beigebracht! Nun folgende Szenarien: im Sommer lerne ich eine HB 7.5 (lse+ torschlusspanik) kennen, hat mir richtig gut gefallen, konnte sie nicht treffen weil ich gerade in einer 3 monatigen krassen Prüfungsphase war. Als ich mit benanntem Kolleg mal ein kurz Bier trinken war zur Prüfungserholung, ist sie uns über den Weg gelaufen, kurzer Smalltalk, ich stellte sie einander vor. Kurz darauf schreibt mein guter kollege sie über fb an, datet si, alles ohne mein wissen. Er hat es mir gebeichtet, ich hab draufgeschissen da ich mittlerweile limitless bin im kennenlernen. Gut. Aktuell: Ich habe eine beste Kollegin die für mich wie eine schwester ist. Sie lernen sich an einer Party kenn durch mich, ich bat ihn seine Hände wegzulassen von ihr. Er ja, kein Problem. 1 Woche später fragt er mich ob er sie treffen darf und ich ja wenn es unbedingt sein muss, aber es muss ihm zu 100% ernst sein mit ihr. Hat sie getroffen beide sagten mir es war easy das Treffen nicht mehr. Ich dachte gut Sache abgschlossen. Heute schreibt mir meine kollegin, das sie sich schon seit Wochen regelmässig mit ihm treffe und ihn vögelt. Ich telefoniere mit meinem kollegen sicher 4-5x die Woche, er erwähnte dies nicht einmal. Nach dem Roman die Frage: Wie krass soll ich das einschätzen?
  5. ..ach du scheisse! was sollte denn das? wenn du sie willst->hartnäckigbleiben. Wenn du keinen Bock hast->nicht hartnäckig bleiben
  6. attraction, attraction, attraction...nee. Erstens hätte ich nicht gefragt 'zum was trinken gehen' sondern ich hätte den Imperativ benutzt und gesagt 'nach der Arbeit gehen wir kurz ein Bierchen stürzen'. Und zweitens mal mit der Phrase 'was trinken' aufhören, denn 'was trinken=willst du ein Date'. Immer schön den Ball flach halten.
  7. Bei all deinen Details was sie wie sagt/macht/schreibt/etc. (ist alles total nebensächlich übrigens), hast du nicht erwähnt ob du Sie willst. Ich würde mal da anfangen;)
  8. sie hat mir soben geantwortet und das Treffen steht, abends hahaha - jaja..
  9. 2x abgesagt ja, weil sie Dienst hatte, also nicht weil sie per se keinen Bock hatte. Zum Thema hinterherrennen: das stimmt, ich finde diese Hinterher-rennerei auch sch*. Aber ich kenne einige Bsp. von Kollegen die monatelang bei einen HB "gebohrt" hatten bis sie das bekamen was sie wollten; und heute nageln sie glücklich ihre Bräute. Es geht diesmal nicht nur um Attraction 100 oder 0%, 1x fragen ja und wenn nein dann tschüss für immer...es soll wieder mal was ernstes sein. Und ja der Waschlappen vögelt sie noch..soll mich jetzt dieser neg. Mindfuck beeindrucken oder zurückbinden?
  10. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problems Da ich doch schon einige Zeit als single am herumgamen war, will mal was festes. Ich hab endlich eine gefunden die mir richtig gefällt. Sie HB8, intelligent, leidenschaftlich steckt seit zwei Jahren in einer Beziehung mit einem Schleimbolzen sondergleichen. All ihre Kolleginnen können ihren Freund (der auch noch einen Kopf kleiner ist als sie) nicht nachvollziehen. Da ich letzthin mich mal länger mit ihr unterhalten habe, stellte sich heraus, dass diese Beziehung überhaupt nicht gut funktioniert. Sie sagte "wir haben uns auseinander entwickelt", "wir nerven uns über unser gegenseitiges Verhalten"..."aber wir haben uns irgendwie gerne".."ich muss ja jetzt gerade nichts ändern, ich bin ja nicht in Eile". Da hab ich natürllich Lunte gerochen;). Ich hab sie dann mal zu nem Spaziergang eingeladen und da haben wir uns sehr gut unterhalten, mit leichten Berührungen. Nun stagniert das Ganze irgendwie. Ich habe sie schon zweimal gefragt, ob sie nicht Bock hätte auf XY und sie konnte zweimal nicht wegen Arbeit. Nun hab ich sie das dritte Mal gefragt ob sie am Abend ausgehen will und auf die Antwort warte ich seit gut 1.5 Tagen. Nun zieht sich das doch schon eine Weile (1 Mt.) hin. Ich hab das Gefühl, dass wenn sie wahrscheinlich denkt, "also wenn ich mit dem beginne regelmässig auszugehen, dann ist es klar dass meine Beziehung zu Ende ist.." 6. Frage/n Ich weiss nicht wie persitent ich dran bleiben soll..?..oder soll ich mich lieber inpunkto "nach-Dates fragen" mal auf die Schnauze setzten und abwarten (was ich hasse)? greetz
  11. hahahaha meinst du;)? Die perfekte Ausstrahlung;)!
  12. Tse. Ohne das Game wär das Spiel mit den Frauen absolut uninteressant. Wenn es keine Herausforderung gäbe würde diese ganze Community überhaupt nicht existieren, ganz zu schweigen davon, dass der ganze Reiz und die sexuelle Spannung erst durch das Game richtig Form annimmt. Selbst der Blickkontakt ist Teil vom "Game". Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht, vielleicht werfen sich die Frauen ja direkt nackt vor dich hin, weil du so ne geile Sau bist. Ich für meinen Teil spiele immer, allerdings ohne Selbstzweifel. Es klingt hart, aber ist tatsächlich so. Gemeint ist hier "Game" im Sinne von Routinen, Abläufen, Übergängen,etc. In der Tat kann man behaupten, je mehr jemand Selbstzweifel inpunkto Frauen hat, desto vehementer wird er sich auf die erlernbaren Techniken der zwischenmenschlichen Kommunikation im PU einscheissen. Der Witz am Game, zumindest zu Beginn ist ja, das es alles gescripted ist! Irgendwer denkt sich eine zB. Routine aus, fieldtested es und postet es. Je länger du im Field bist, umso lächerlicher werden dir nacher all diese Opener und Routines vorkommen. Ich habe jetzt doch einige Videos im Rahmen von PU/PUA gesehen. Wenn wir ganz ehrlich sind, die meisten Personen die an solchen Kursen, Programmen, Conventions teilnehmen, strotzen nicht gerade von Selbstbewusstsein, gutem Style oder haben es einfach drauf. Die meisten, nicht alle. Ich sehe die PU-Community so wie es Adam Lyons beschreibt, eine Art Selbsthilfegruppe für Männer, die Probleme im "Umgang"/"Resultaten" mit Frauen hatten. Ich denke so ehrlich muss man sein. Selbstreflexion ist ein wichtiger Teil dieses Weges.
  13. Wo man genug Frauen trifft ist den meisten klar. Yoga-Kursen, div. Gruppenfitnessprogramme, Tanzkurse, all das Zeugs was Männer wenn sie partizipieren würden, als "gay" deklarieren. Mich nimmt Wunder wie weit ihr so im Alltag geht um babes kennenzulernen. Im meinem Fitness-Studio zB. ist das Abendprogramm vollgestopft mit diesen Aerobic-Kursen, Kickpower, etc. - mit anderen Worten: durchschnittlich 40 HBs in einem Raum im Alter zwischen 20 und 35. In Hotpants;) Ich hab mich nun gefragt, soll ich auchmal an seinem Kurs teilnehmen, mit der reinen Intention zu gamen. Mir ist dieses Aerobic-Zeugs alles zuwider. Nun frage ich mich aber was eigentlich gayer ist; mit 15 männlichen Kollegen nach dem Fussballtraining unter der Dusche zu stehen, oder mit jungen knackigen Babes abzuhängen;)... Inwieweit soll man authentisch bleiben, sprich ganz spezifisch, mich kotzt Aerobic an, dass nehm ich trotz der HBs (und potenzieller Date,etc.) nicht auf mich. Oder soll man pragmatisch sein und sich sagen; Alter du willst babes also geh aus deiner Comfortzone raus und geh/tue Dinge die dich anpissen, aber bei welchen definitv etwas herausschauen kann?... greetz
  14. das stimmt. FB zum neue HBs Closen ist bullshit (weil es ein IOD ist). Aber FB ist nicht "antiDating", so ein Kack, ich hatte schon immer einen grossen social circle und etliche bekannte HBs von früher. Gerade im letzten Monat hatte ich durch reines Anschreiben an zwei "alte" bekannte hotte HBs zwei FCs herausgeholt! Also seht FB pragmatisch und lehnt es nicht dogmatisch ab! Es kann immer ein FC herausschauen;)
  15. social proof mit Männern find ich öde! Wenn ich in einen Club gehe habe ich immer mind. eine hotte HB dabei, dass ist der deal! Du willst social proof, such dir HBs, nimm sie in den Club mit, dann hast du schon fast gewonnen!