HB verabschiedet sich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie ihr auf folgende Situation reagiert:

Ihr habt euch zwischen 5-15 Minuten mit einer Frau unterhalten, das ganze war durchaus okay, ohne dass es zu einem close kam. Plötzlich sagt die Frau, dass sie jetzt weg muss (der Klassiker: Ich muss meine Freundinnen suchen)

Okay, jeder weiß, dass ist ein Korb-light und du wirst die Dame in 95% der Fällen an dem Abend nicht mehr wieder sprechen.

Wie reagiert ihr auf sowas?

Ich hab bis jetzt immer c&f mäßig reagiert, so in der Richtung "unglaublich, dass du dir dieChance entgehst mit mir zu sprechen."

Allerdings find ich das eher "zickig" und nicht gut.

Wäre es besser nett zu sein und sich z.B. für das nette Gespräch zu bedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

wohl nicht genug attraction schon im vorfeld...zusaetzlich langweilt sie sich vielleicht auch noch. ein anderer grund/problem kann auch sein, kommt bei juengeren manchmal vor, dass sie sich nicht entspannen kann, weil sie ne pussy ist und ununterbrochen darueber nachdenkt, was ihre freundinnen wohl gerade machen und ob sie dich wohl auch toll finden und bla. und wenn sie nicht relaxt ist, gehts auch mit der attraction schlecht und ebenso mit rapport.

Ich hab bis jetzt immer c&f mäßig reagiert, so in der Richtung "unglaublich, dass du dir dieChance entgehst mit mir zu sprechen."

Allerdings find ich das eher "zickig" und nicht gut.

Wäre es besser nett zu sein und sich z.B. für das nette Gespräch zu bedanken?

ich find diese antworten persoenlich furchtbar. bei jungen kanns vielleicht funktionieren, bei reiferen gibst du dir sofort den todesstoss. jemand mit value braucht ihn nicht verbal betonen. und wenn du selbstbewusst auftrittst (was du wohl willst), kommt es extrem arrogant an.

letzteres ist auf jeden fall besser. ich wuerd sogar noch ein kompliment reinpacken, wenn sie mir gefallen wuerde...ob das fuer dich hilfreich ist, musst du selbst wissen.

was du dann noch machen kannst ist, wenn du nochmal mit ihr sprechen willst ist, dass du etwas einbaust worauf sie neugierig sein kann ("ich muss jetzt freundinnen suchen"- *ignorier* "hab ich dir von meiner groessten jugendsuende erzeahlt?!...ach, was, das sollt ich vielleicht geheimhalten, damit es nicht zur schlagzeile wird, wenn ich beruehmt bin *smile* war nett mit dir zu reden, schau jetzt lieber nach, ob deine freundinnen nicht ins klo geplumpst sind *zwinker*, bis spaeter *kino* *weggeh*. je nachdem was zu deinem stil passt. sei kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das is gut

Die sagt dann: Ich muss meine Freundinnen mal suchen gehn

sofort danach du: Ahja ich wollte dir gerade deine Zukunft vorraussehn... aber wenn nicht (und dan sofort vor ihr gehen befor sie geht)

also so hats bei mir geklappt und nach ner kleinen zeit ist sie mir hinterhergelaufen und nach nem kleinen gespräch #close ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.