Wichtige Frage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs, war heut bei ner FB von mir die ich bestimmt schon 6 Monate nicht mehr gesehen hatte. Jedenfalls hat sie ne neue Bude und mich eingeladen. Zu meiner Frage, bin bei ihr rein und was liegt auf dem Tisch ein Spiegel und so ein Mc Donalds Strohhalm....mir wurde sofort klar warum sie in letzter Zeit nicht mehr zu sehen war. Sie wirkte völlig aufgelöst, rannte aller 5 min ins Bad usw.....Meine Frage ist jetzt ob ihr mir vielleicht sagen könnt was sie sich da rein zieht...aufjeden fall war es ein weiße Stange so 5-8 mm durchmesser...untern Tisch lag ein Seitenschneider und ne Zange, wahrscheinlich zum zerteilen...Jemand ne Ahnung was das sein könnte??...Kokain glaub ich weniger...Sie wirkte sehr müde und überhaupt total abwesend.

Was würdet ihr jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte Sugar sein. Ne Mischung aus minderwertigem Heroin, Crack und ab und zu auch Speed. Soll am Anfang ganz gut sein, je mehr du aber von deinem Dealer kaufst um so schlechter ist das zeug. Darum ist so wasted. Aber so ganz genau sagen, lässt sich das nur mit nem Test.

Was für ne Farbe hatte das Zeug? Wars komplett weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die meisten pulverförmigen Mittelchen, die ich kenne pushen einen eher (Koka, Pep, MDMA...)

Kenn mich aber nicht so damit aus, wie das ist, wenn man es regelmäßig konsumiert.

Wär auch ne Geldfrage. Wenn sie wirklich Kokain täglich konsumieren würde, dann würde das sehr sehr viel Geld kosten.

Würde sie mal offen darauf ansprechen, Drogenleute brauchen Hilfe von außerhalb.

Es ist schon besorgniserregend, wenn sie nicht mehr rausgeht und sich nirgendwo mehr blicken lässt. Würde auch drauf achten, ob sie einstiche am Arm hat, denn dann wirds kritisch und du MUSST handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo next kommt nicht in Frage...hatte eher das gefühl sie braucht Hilfe(Hätte es ja auch einfach wegräumen können)...Werd versuchen rauszufinden woher sie es bezieht und dann ihre Quellen austrocken.

Eine Frage noch wie sieht Chrystel aus? Wohne im Osten und das ist hier glaube die am weitestem verbreitete Droge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine Frage noch wie sieht Chrystel aus? Wohne im Osten und das ist hier glaube die am weitestem verbreitete Droge.

Also ich bin sicherlich kein Experte was Drogen angeht aber, von dem was ich so gehört hab soll Crystal Meth eine der übelsten Drogen sein die man nehmen kann. Aber den Leuten die es nehmen kannst du es auch ansehen. Am besten machst du dich da selber schlau. http://www.pille-palle.net/Pille-Palle/crystal.php

Gruß

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihre Augen könnten dir afaik sagen was es ist.

Meines wissens nach machen Opiate (Heroin,Morphium z.B.) eher kleine pupillen und aufputschende sachen wie Amphetamine (oder methAmphetamin aka Crystal) oder Kokain große Pupillen. Wenn sie sich leicht verfolgt fühlt würd ich in die richtung der aufputschenden Drogen tendiern.

Sollte sie sich schon länger zuballern denk drann, dass sie entzügig werden könnte wenn du ihr das Zeug einfach wegnimmst.

Edit: achja versuch rauszufinden obs was regelmäsiges ist, wenns "nur" seltenen Konsum gibt kannst wenn sie nüchtern ist wesentlich besser feststellen was sache ist.

bearbeitet von birnenbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.