HB Sommerschlussverkauf

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ersteinmal möchte ich mich für diese Titelüberschrift entschuldigen!

Hier meine Frage:

Wenn ihr in einer monogamen LTR seid was macht ihr mit den Frauen die ihr gamed?

Manchmal wenn ich grade sehr gut drauf bin oder meine Freundin mir auf den Sack geht fange ich an andere Frauen zu gamen. In Discos oder auf der Straße oder ob im Internet is ja eigentlich recht egal. Ich hole mir dann die Nummer um ein bisschen an meinem Game zu arbeiten. Manchmal per SMS manchmal per Telefon. Sobald eine Date Anfrage kommt (was echt recht häufig passiert weil ich einfach nicht mit dem Thema anfange und manche dann ungeduldig werden) weiß ich nie so Recht wie ich reagieren soll. Soll ich mich treffen und einfach nicht eskalieren und mich mit der Frau anfreunden? Aber gleichzeitig finde ich sie ja scharf und will sie wie man so schön sagt in meinem Orbiter halten. Ein paar mal habe ich auch gesagt dass ich eine Freundin habe aber es hat absolut nichts geändert zu meiner Überraschung sie wollte trotzdem unbedingt ne DVD gucken :-D.

Wie macht ihr das?

Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kontakt nicht zu intensiv werden lassen. Sie kann ja ruhig wissen das du n toller Hecht bist. Das wird sie auch in Erinnerung behalten. Und wenn du nach der Beziehung Bock hast -> Anrufen und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mal ne HB inner LTR gamen geht auf jeden Fall klar, solange du es nich zu weit kommen lässt. Game sie halt, pass aber auf dass du da nich zu sehr reinkommst und dann was machst was du später bereust. Setz dir klare Grenzen und Ziele, bei denen, wenn du sie erreicht hast, auch wirklich Schluss is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke mal ne HB inner LTR gamen geht auf jeden Fall klar, solange du es nich zu weit kommen lässt. Game sie halt, pass aber auf dass du da nich zu sehr reinkommst und dann was machst was du später bereust. Setz dir klare Grenzen und Ziele, bei denen, wenn du sie erreicht hast, auch wirklich Schluss is.

Das is vollkommen klar, wenn ich mich zu etwas entscheide stehe ich auch dazu aber ich will nicht leugnen dass ich mir die anderen warm halten will für schlechte Zeiten (sehr blöde formulierung aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ) wie stell ich das am besten an?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau eine Freundschaft auf, dadurch erweiterst du deinen social circle und für spätere Zeiten hast du welche auf Reserve, die nur auf dich gewartet haben....Du kannst ihr ruhig von Anfang klar machen, ich bin, so lange ich mit ... zusammen bin, meiner Freundin treu, auch wenn uns das gewisse etwas verbindet und das intensiver ist als bei meiner derzeitigen. So in etwa formulieren. Du machst deutlich, es wird wohl nichts laufen, stellst aber gleichzeitig was in Aussicht. Dann ab und an treffen, mal Kontakt über Kommunikationsmedien halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"theres no way u and i can be together...right now" :clapping:

Ich kenn die Folge... Mag die Serie sehr aber gehen HB's darauf wirklich ein? Eine HSE Frau (wie ich sie gerne um mich herum habe) wird sich auf diese Schiene nicht schießen lassen oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"theres no way u and i can be together...right now" ;-)

Ich kenn die Folge... Mag die Serie sehr aber gehen HB's darauf wirklich ein? Eine HSE Frau (wie ich sie gerne um mich herum habe) wird sich auf diese Schiene nicht schießen lassen oder täusche ich mich da?

Natürlich wird sie nicht *so* darauf anspringen. Wie gesagt, zeig ihr das du n cooler Typ bist mit dem man ne gute Zeit haben kann, du momentan aber in festen Händen bist. Sie wird ihre anderen Kerle haben, du deine Freundin. Wenn es zusammenpasst und ihr beide Single seid rufste an und machst nen Date aus.

Das musst du ihr dann auch zugestehen. Sie ist ja keine Backup-Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden