32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 25

2. 21

3. 2

4. Sex

Problem ist, sie wohnt 400km von mir entfernt, arbeitet dort. Kennen gelernt habe ich sie als sie noch hier wohnte, nach unserem 1. Date ist sie aber weggezogen, wegen der Arbeit und weil sie was neues probieren wollte. War vor 3 Wochen.

Wir telefonieren recht viel, wenn es passt eben immer Abends, sie meldet sich von sich aus, schreibt SMS usw. mir gefällt es, aber ich will eben nicht zuviel reagieren, ich antworte ich also nicht ständig auf ihre SMS, wird mir auch einfach zu teuer, aber trotzdem ist es ja schön das sie anscheind gefallen daran hat, mir Dinge mitzuteilen.

Leztes Wochenende war sie hier, wir waren viel unterwegs, hatten Spaß und auch Sex :) Sie besucht regemäßig ihre Eltern hier, also würde wir uns dort dann auch immer sehen. Ich hab keinerlei Erfahrungen mit Fernbeziehungen oder sonstigem.

Was meint ihr? Erstmal weiter laufen lassen wie es gerade ist? Ich hab Angst das sie sofort mehr will und zuviel erwartet. Obwohl wir meiner Meinung nach auf nem guten Weg sind.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach einfach laufen lassen und dir nicht den

Kopf darüber zerbrechen..hört sich doch alles gut an!

Fernaffairen (und etwas anderes habt ihr ja nicht?) sind nicht

jedermanns Sache, aber wenn Du dich dabei wohl fühlst und es

für sie auch stimmt ist alles prima.

Du hast ja keinen Vetrag unterschrieben, der dich

zwingt ihre Erwartungen zu erfüllen. Und wenn Du nicht möchtest,

dass euer Kontakt zu intensiv ist, dann lebe auch danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab Angst das sie sofort mehr will und zuviel erwartet. Obwohl wir meiner Meinung nach auf nem guten Weg sind.

grüße

Wie wäre es damit, ihr genau das zu kommunizieren?

Natürlich nicht, dass du Angst hast.

Aber ein ehrlicher, selbstüberzeugter Mann würde sagen: "Ich will momentan nicht mehr, also erwarte dir bitte nicht zu viel. Ich genieße die Zeit mit dir und das ist momentan wirklich cool. Lass uns die Zeit einfach unbeschwert genießen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernbeziehung , ist doch genial!

Da kannst Du in Ruhe unter der Woche auf die Jagd gehen, und die HB kommt Dir nicht in die Quere.

Und am Wochenende tust Du mit ihr, was Frauen und Männer schon immer zusammen getan haben ;-)

Bis Du irgendwann genug hast, und dann kannst Du sie locker ohne großes Drama nexten, sie ist ja weit weg.

Enjoy it!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs,

danke erstmal für eure Antworten.

Gestern Abend schreibt sie mir ne SMS ob ich noch wach sei.. ich hab kurz geantwortet und danach hat sie mich angerufen.

Sie lernt gerade viele neue Leute kennen, ist ja auch logisch in einer neuen Stadt. Aber sie erzählt dann sowas wie

"ich hab neben 2 geilen Typen gesessen, blabla, aber die wollen doch sowieso nichts von mir wissen"

Versteh ich irgendwie nicht, auf der einen Seite ein Shittest? Auf der anderen LSE?

Unser Gespräch war jedenfalls nicht sehr lange gestern und irgendwie auch komisch. Kann selber gerade nicht sagen was da abläuft. Sie war dann aber sehr aufgebracht und hat sich aufgeregt, über was weiß ich selbst nicht wirklich.

Meine Reaktion wäre jetzt entweder eine SMS "hey xxx, hast du dich wieder beruhigt, ich hatte dir ja da einen Tee empfohlen.. :)"

oder eben warten, bis von ihr etwas kommt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten - in 2 Wochen wird sie wohl wieder ihre Eltern besuchen.

Lass sie die SMS schreiben oder melde Dich dann in der Woche vor Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir eine PN geschickt und um einen Kommentar gebeten. Was ist der aktuelle Stand des Problems?

Schreib nicht so viel, telefonier nicht so viel. Lass den Pussy-Diagnose -Modus und hab einfach geilen Sex mit ihr. Für Ansagen oder Klarstellungen besteht keine Notwendigkeit. Siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=828809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke FL

Sie rief mich vorhin an und erzählte mir wieviele neue Leute sie heute bei so einem treffen kennen gelernt hat usw... ich Depp bin irgendwie drauf reingefallen und sie merkt jetzt das ich es nicht toll finde wenn sie dort neue Männer kennenlernt!!! ahh!

Wie komm ich da wieder raus? Sie meinte schon sie glaubt es mir nicht das ich KEIN Problem damit hätte.. Muss es irgendwie gerade biegen.. am besten garnichts Nachfragen? Dann weiss ich aber auch nicht ob sie nicht wirklich mit anderen da vögelt..

Ich fühl mich richtig scheisse und weich geklopft gerade.

:spiteful:

Edit: bekomme gerade eine SMS von ihr "ich mag dich! gute Nacht xxx :)"

Habe nichts drauf geantwortet bisher.

ich verstehs nicht.. selbst wenn es so ist das sie mich mag will ich noch lang nicht das sie mich als eifersüchtig abstempelt, ist ja ein riesen attraction Killer!

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern Nadine kennen und geh mit ihr aus.

Dann machst Du einen running gag aus Deiner Eifersucht, betonst immer wieder, dass Du streng religiös und total besitzergreifend bist. Während Du gerade eine andere im Arm hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ist eine gute Idee.

Allerdings macht sie ständig anmerkungen, dass Sie es nicht toll findet wenn ich mich nebenbei mit anderen treffe.

Sie wüsste nicht recht wo sie bei mir dran ist. Sie will nicht enttäuscht werden und investiert jetzt weniger meinte sie.

Ist ja eigentlich auch nicht das was ich will. Muss ihr wohl dochmal ein Kompliment machen oder auf die "ich mag dich!" SMS antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Copkiller,

du hast mich um meine Meinung gebeten. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus deinen Posts. Was willst du denn? Eine Beziehung (nicht schnell, das hast du ja geschrieben, aber soll es mal darauf hinauslaufen?) oder eine Affäre oder Freundschaft mit Sex?

Greetings

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie komm ich da wieder raus? Sie meinte schon sie glaubt es mir nicht das ich KEIN Problem damit hätte.. Muss es irgendwie gerade biegen.. am besten garnichts Nachfragen? Dann weiss ich aber auch nicht ob sie nicht wirklich mit anderen da vögelt..

Wieso genau interessiert dich, ob sie mit anderen vögelt?

Passt eigentlich nicht hierzu:

Was meint ihr? Erstmal weiter laufen lassen wie es gerade ist? Ich hab Angst das sie sofort mehr will und zuviel erwartet. Obwohl wir meiner Meinung nach auf nem guten Weg sind.

Was willst DU nu denn eigentlich?

Genieß doch die wenigen Vorteile einer LD-Affaire, solange es geht. Aber alle zwei Wochen den Rettungsschwimmer im See versenken macht doch auf Dauer auch nicht glücklich.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sequel

Mich interessiert nicht direkt ob sie mit anderen vögelt, kann ich sowieso nicht kontrollieren.. aber ich kenne sie halt ein wenig, weiß das sie recht kontaktfreudig ist. Hab eher Angst das sie dort schnell einen anderen Typ kennenlernt der ihr gefällt.

@Lina

Ja, auf Dauer kann will ich schon wieder eine Beziehung, allerdings brauch das ja etwas Zeit.

Muss sie erstmal besser kennenlernen um zusehen ob es denn passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sequel

Mich interessiert nicht direkt ob sie mit anderen vögelt, kann ich sowieso nicht kontrollieren.. aber ich kenne sie halt ein wenig, weiß das sie recht kontaktfreudig ist. Hab eher Angst das sie dort schnell einen anderen Typ kennenlernt der ihr gefällt.

@Lina

Ja, auf Dauer kann will ich schon wieder eine Beziehung, allerdings brauch das ja etwas Zeit.

Muss sie erstmal besser kennenlernen um zusehen ob es denn passen würde.

Willst du auf Dauer eine Beziehung oder willst du eine Beziehung mit IHR?

Und zum unterstrichenen Teil: Du weißt nicht, ob du sie willst, aber bevor sie an anderer kriegt, nimmst du sie lieber. Schlechte Motivation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich eine mit IHR will, weiss ich nocht nicht, dafür kenne ich sie bisher zu wenig!

Wenn sie einen anderen kennenlernt ist das eben so, deshalb würde ich sie aber jetzt aus Angst nicht direkt nehmen und an mich binden. Sie muss es ja selbst auch wollen.

Ich glaub ich sollt mri weniger gedanken machen und abwarten was in 2 Wochen passiert. Dann ist sie ja für eine Woche hier.

bearbeitet von copkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage jetzt etwas, das ich selbst nicht gerne höre: Erst wenn du weißt, was du willst, kannst du entsprechend handeln.

Bis dahin rate ich zu Ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ja ehrlich, sie weiß das ich Sie erstmal besser kennenlernen möchte.

Und dann wunderst du dich über ihr Verhalten?

Also, die Kleine hat Sex mit dir und weiß, du schließt eine Beziehung nicht aus. Nun ist eure Zeit sehr reduziert und sie nimmt über die üblichen Mittel mit dir Kontakt auf. Du reagierst nicht in dem Rahmen, wie sie es gern hätte. Sie sieht ja auch, dass die Waage für sie jeder Zeit umkippen könnte (wenn du z. Bsp. eine andere kennen lernst). Sie ist also von deinen (in ihren Augen spärlichen) Reaktionen, verunsichert und haut somit Shittests raus, aber auch Aufforderungen zur Qualifikation.

Wenn du weißt, was du von ihr willst, kannst du entsprechend kongruent reagieren. Bis dahin wirst du je nach Stimmung, in der sie dich erwischt kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast hast Recht Lina. Wie verhalte ich mich jetzt weiterhin ihr gegenüber?

Ich selbst bin eben mit Komplimenten oder sonstigem sehr vorsichtig.

Ist natürlich ein schönes Gefühl, sie meldet sich von sich aus, ruft mich an, schreibt SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja du hast hast Recht Lina. Wie verhalte ich mich jetzt weiterhin ihr gegenüber?

Ich selbst bin eben mit Komplimenten oder sonstigem sehr vorsichtig.

Ist natürlich ein schönes Gefühl, sie meldet sich von sich aus, ruft mich an, schreibt SMS.

Das wird nicht ewig so bleiben, wenn du nichts zurück gibst. Ist doch logisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab eben eher Probleme damit sowas zu sagen. Selbstschutz und so..

Sie bedeutet mir natürlich auch etwas, aber ich will ihr auch nicht ZUVIEL Honig um den Mund schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben erzählt sie mir das Sie mit einer Arbeitskollegin auf eine Weihnachtsfeier von einem Tennisclub geht. Ich weiß ja nicht, da sind jede Menge besoffene Kerle und Sie dann mitten drin. Ich weiß eigentlich sollte es mir scheiß egal sein, ist es mir aber irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wieder das gleiche... sie ruft mich an und erzählt von der tollen Feier gestern Abend und das Sie soviele neue Leute kennen gelernt hat. Sie wurde auch direkt auf eine WG Party heute Abend eingeladen, wo Sie natürlich auch hingehen wird.

Irgendwie versteh ich nicht so ganz was Sie möchte. Warum erzählt Sie mir das ständig, wenn Sie da in ihren neuen Heimat wen sucht, kann Sie's doch sagen. Ich denke da dann :

"wenn Sie versucht andere kennenzulernen, kann das interesse an mir nicht so groß sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Copkiller,

Du hast mich um meine Meinung gebeten.

Was meint ihr? Erstmal weiter laufen lassen wie es gerade ist? Ich hab Angst das sie sofort mehr will und zuviel erwartet. Obwohl wir meiner Meinung nach auf nem guten Weg sind.

Hier dachte ich noch "Super, genau richtig!" In den darauffolgenden Posts, stellt sich aber heraus, das Du mit dieser Situation schlichtweg nicht umgehen kannst und diese schlechten Emotionen beimischst.

Es gibt hier etliche Posts zu "Fernbeziehungen". Meine Meinung und auch die vieler anderer Erfahrener Typen ist, das für eine Verführung, FB oder LTR, guter und häufiger Sex nötig ist. Weil die Dame aber 400 km weg wohnt, ist es ein Drahtseilakt und auch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich diese Distanz zum Vorteil macht um dich mit zweideutigen SMS oder Hinhalten, Eifersüchtig zu machen und dich in diese Beta-Warterolle zu drängen. Diese negativen Gefühle eben. Das könnte gefährlich werden wenn ein Mann nicht weiss wie er das handeln soll.

Stell es klug an. Lass Dich nicht in diese Rolle versetzen.

Ich selbst bin eben mit Komplimenten oder sonstigem sehr vorsichtig.

Wieso? Wieso diese vorsicht? Aus Angst. Du sollst sie nicht überhäufen mit Komplimenten und ähnlichem. Dieses vorsichtig sein führt aber immer dazu das du in Deinem Kopf bist und überlegst, was kann ich jetzt machen und was nicht? Du bist ein Mann, du siehst, du nimmst. Du bist nicht ihre beste Freundin, aber du sagst ihr zwischen C+F und rich Descriptions, wie gern Du ihre Stimme hörst.

Wenn du merkst das es einseitig wird, lässt du sowas natürlich sein. Sonst wirst du zu ihrer telefonischen Good Emotions-Hotline.

Ist natürlich ein schönes Gefühl, sie meldet sich von sich aus, ruft mich an, schreibt SMS.

Cool, viele Männer wollen ein Girl das needy ist. Aus Sicherheit und Selbstbestätigung. Damit man weiss was sie gerade macht und sich gut fühlt.

Ich an deiner Stelle würde es simplifizieren. Du bist "verliebt" und stellst dir vor wie es wäre wenn du zu ihr ziehst oder ähnliches. Lass das, geniesse es einfach wenn sie da ist und mach dir eine wirklich schöne Zeit mit ihr, behandele sie von mir aus wie eine Königin die du wirklich "liebst", fick sie durch. Aber lass los. Am Ende des Tages fährt sie wieder 400 km weiter, weil sie ein Ziel verfolgt (ihre Arbeit). Also vernachlässige dich auch nicht, hier solltest du dir wichtiger werden.

Denn hier bestätigst du das alles:

Eben erzählt sie mir das Sie mit einer Arbeitskollegin auf eine Weihnachtsfeier von einem Tennisclub geht. Ich weiß ja nicht, da sind jede Menge besoffene Kerle und Sie dann mitten drin. Ich weiß eigentlich sollte es mir scheiß egal sein, ist es mir aber irgendwie nicht.

Alter, ganz ehrlich, wünsch ihr viel Spaß. Wünsch ihr einfach SPAß! Mach dich locker! Den Spaß solltest erst Recht du auch haben! Ich würde nur grinsen und mir denken "Cool, Tennis, Weiber...in Hotpants...die beim Aufschlag stöhnen.."

Und WENN sie einen Dreier mit 2 besoffenen Kerlen startet! Who cares! Es ist vielleicht ein Mädchen das du sehr magst und mit der du eine schöne Zeit verbringst wenn sie bei dir ist, aber mehr auch nicht. Sobald du den ganzen Tag dir solche AFC Gedanken über SMS und besoffene Kerle machst, hast du verloren und kannst über Nah UND Fern so etwas nicht managen.

Hier beginnt die Arbeit an Dir selbst. Das Sein und nicht Tun. Das ist was ich dir raten kann.

Ich habe 3 solcher Mädchen (über's Internet kennengelernt und ich werde sie nicht mehr los) verstreut in Deutschland. Wenn sie in der Nähe sind machen sie einen Abstecher in meine Stadt, ich sperre mich 2-3 Tage mit denen ein und ab gehts! Der Vorteil der Entfernung ist, das man sich vorher über eine zeitlang besonders scharf auf die jeweilige Dame machen kann. Alles im gesunden Maße!

Wieso bist Du nicht mit deinem Buddy auf einer Feier und lernst jemanden kennen der in der Nähe wohnt?

Grüße

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade wieder das gleiche... sie ruft mich an und erzählt von der tollen Feier gestern Abend und das Sie soviele neue Leute kennen gelernt hat. Sie wurde auch direkt auf eine WG Party heute Abend eingeladen, wo Sie natürlich auch hingehen wird.

Oh mann alter, bitte. Bitte jetzt nicht die Tour, du reitest Dich da gerade in 'ne schöne, fette Oneitis rein. Hör auf Sie als DEINE Freundin anzusehen auf welche Du wie so ein lästiger Orbiter aus 400 KM Entfernung versuchst aufzupassen! Natürlich wird Sie auf die Party gehen! Es ist ihr gutes Recht, genauso wie Du heute zu Anna und Laura gehen kannst auf die Gangbang Party!

Irgendwie versteh ich nicht so ganz was Sie möchte. Warum erzählt Sie mir das ständig, wenn Sie da in ihren neuen Heimat wen sucht, kann Sie's doch sagen. Ich denke da dann :

"wenn Sie versucht andere kennenzulernen, kann das interesse an mir nicht so groß sein."

Logisch-männliches Denken. Du musst Dich einlesen. Vielleicht ist es nichtmals ein Double-Bind den Sie da bringt, vielleicht ist sie sogar ein tolles, selbstbewusstes Mädchen das anscheinend einen guten sozialen Kreis hat. Während Du hier sitzt.

Und sie hat schon längst bemerkt, deine beleidigte Stille, wenn sie soetwas erzählt.

Du musst heute definitiv raus und unter Leute.

LOSLASSEN -> -> AKZEPTIEREN -> ENTSPANNEN -> FEIERN -> EINLESEN -> SACKEN LASSEN -> WEITERLESEN -> ANWENDEN -> AHA EFFEKT -> SEX

Ist so ziemlich der Weg für alle hier. 90 % scheitern schon beim ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.