Project Hollywood zu zweit, wer macht mit?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's und alle die es werden wollen.

Sommer 2007 steht vor der Tür.

Wer von euch hatte schon mal die Idee 1 bis 2 Wochen am Stück durchzusargen?

Sprich Material durchgehen, rausgehen, schauen ob es klappt, Videos/Audios von eigenen

Sarges aufnehmen, zurückkommen, sie auf Fehler zu analysieren,

Stickingpoints bearbeiten, reframen, nebenbei alles im Field testen etc.

Wenn jem. von euch a) In einer Großstadt über 300.000 Einwohner lebt

und b] wirklich Interesse hat an seinem game effiktiv zu arbeiten (1 bis 2 Wochen jeden Tag)

dann kann er c) mich per PM kontaktieren.

Die Abmachung würde ungefähr so lauten:

Du stellst die Wohnung und bekommst dafür einen Wing, der mit dir zusammen PU trainiert.

Ich komme in deine Stadt und wir machen sie unsicher. Fair?

In welche Stadt?

- Ist mir relativ egal, neben anderen würde ich diese bevorzugen:

Hamburg

Bremen

Düsseldorf

Essen

Stuttgart

Dresden

Wien

Zürich

und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge

Wann wär das?

- da ich für mein game Urlaubssemester genommen habe, würde ich mich sogar nach dir richten,

ich habe von Anfang Mai bis Ende August Zeit.

Wenn die gesamte Zeit verplant ist, ist das Angebot verflogen, also meldet euch bald.

Fragen, Anregungen, Zeitraumplanung etc.

-> PM

NO SPAM! :)

Auf ein dickes 2007!

Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essen kann ich ab Mitte Juni anbieten (dann bin ich mit meiner Ausbildung fertig und habe ein Monat Freizeit bis ich Beruflich weiter gehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich finde die Idee super und glaube dass man durch sone Aktion sein Game *enorm* verbessert.

Ich mach dieses Jahr mein Abi und hab ab Ende Juni Zeit. Ort ist eigentlich egal, Großstadt wäre allerdings schon besser auf Grund besserer Ausgehmöglichkeiten.

Hamburg, Berlin, München, Köln.... wäre alles super

Ich hoffe dass wir das hinbekommen... also Jungs, wer ist dabei?

MfG,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas vor, allerdings würd ich ne Wohung für 1 oder 2 Monate leihen(mieten) wollen und dann zu 2,3 oder max. 4 in München/Berlin/Hamburg vllt Köln, andere Städte find ich zu klein für so ein Projekt. Megaflow ist warscheinlich auch dabei. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann soll er sich bei mit melden, vorher bitte die finanzielle Lage klären, da es im 400€/Monat Bereich sein wird. 200€ Wohung und 200€ Essen/Clubs/ Nebenkosten.

Bei mir gehts ab dem 23.Juli bis Anfang Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann! endlich mal einer, der auf meiner Wellenlänge ist! ;)

Ich wohne in Innsbruck. 300.000 sind es nicht ganz ;) aber wir haben einen sehr hohen Studentenanteil....

...und meiner Meinung nach, und ich wurde des öfteren bereits bestätigt, die attaktivsten Mädels von Österreich

Soweit zur Werbung für Innsbruck ;)

Ich denke, wir sollten mal was ausmachen. Ich hätte da noch ein paar Leute die sicher mit dabei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

Danke für das Interesse, ich nehme eure Angebote gerne an.

Bis jetzt habe ich:

- Alex aus Bielefeld ? Woche/n

- Naturalgame aus Frankfurt ? Woche/n

- Meinlieberscholli aus München 2Wochen April

- Swoosh aus Ingolstadt 2 Wochen April

- Smoke aus Wien ? (schwebend unsicher)

+ die die sich in diesem Thread vorgestellt haben

Wir können in den nächsten Wochen ruhig was bezüglich Zeitraum planen,

dazu schreibt ihr mir PM oder added mich am besten im icq,

hat sich als nützlich herausgestellt zwecks labern und kennenlernen usw.:

276-157-363

hm. klingt gut. ich wohne in der nähe von stuttgart.

nur auf den zeitpunkt müssten wir uns einigen wink.gif

wohnst du gleich bei stutty town oder weiter weg?

ansonsten gerne

Essen kann ich ab Mitte Juni anbieten (dann bin ich mit meiner Ausbildung fertig und habe ein Monat Freizeit bis ich Beruflich weiter gehe)

Das hört sich sehr gut an! Lass drüber quatschen.

Ich mach dieses Jahr mein Abi und hab ab Ende Juni Zeit. Ort ist eigentlich egal, Großstadt wäre allerdings schon besser auf Grund besserer Ausgehmöglichkeiten.
Naja, in welcher Stadt wohnst du denn?

^SkyT, schauen wir mal. Gib mal bescheid, wo ihr hingeht, wenns zusammen nicht klappt, komme ich vllt. vorbei

falls ich in der selben Stadt unterwegs bin.

mann! endlich mal einer, der auf meiner Wellenlänge ist! wink.gif

Ich wohne in Innsbruck. 300.000 sind es nicht ganz wink.gif aber wir haben einen sehr hohen Studentenanteil....

...und meiner Meinung nach, und ich wurde des öfteren bereits bestätigt, die attaktivsten Mädels von Österreich

Soweit zur Werbung für Innsbruck wink.gif

Ich denke, wir sollten mal was ausmachen. Ich hätte da noch ein paar Leute die sicher mit dabei wären.

Hi, das hört sich ebenfalls gut an, meld dich.

--> Also Danke an alle die sich weiterhin melden, bei der Geschwindigkeit, kriege ich doch den ganzen Sommer voll und

das wird zusammen ein sehr lustiger und überdimensional lehrreicher Trip..

^_^

Keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jem. von euch a) In einer Großstadt über 300.000 Einwohner lebt

Eine gute Idee und sicher das sinnigste Angebot, seine Komfortzone endgültig zu verlassen.

Nehme Deine Herausforderung gerne an.

PS: Bonn hat 313.605 Einwohner (wohnberechtigte Bevölkerung zum 31.12.2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
200€ Wohung

Damit kommst du in Hamburg nicht weit. Hier kannst du mit 400-800€ warm pro Person rechnen, in München ist es noch mal ein gutes Stück teurer.

Die Hamburg Lair hat bereits eine solche PU-WG mit 2 Mann dauerhaft (also nicht nur ein paar Monate, sondern mehrere Jahre), WhiteVelvet und ich planen gerade eine zweite. Bei genug Platz wären wir bereit, andere PUAs dauerhaft oder auch nur für ein paar Monate aufzunehmen, ich kann aber noch keine konkreten Angebote machen, da wir noch keine Wohnung haben. Die WG soll aber demnächst gegründet werden und bei Auslandssemestern, etc. würden natürlich auch Zwischenmieter benötigt werden, die wir am liebsten innerhalb der PU-Szene finden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT

200€ Wohung

Damit kommst du in Hamburg nicht weit. Hier kannst du mit 400-800€ warm pro Person rechnen, in München ist es noch mal ein gutes Stück teurer.

Die Hamburg Lair hat bereits eine solche PU-WG mit 2 Mann dauerhaft (also nicht nur ein paar Monate, sondern mehrere Jahre), WhiteVelvet und ich planen gerade eine zweite. Bei genug Platz wären wir bereit, andere PUAs dauerhaft oder auch nur für ein paar Monate aufzunehmen, ich kann aber noch keine konkreten Angebote machen, da wir noch keine Wohnung haben. Die WG soll aber demnächst gegründet werden und bei Auslandssemestern, etc. würden natürlich auch Zwischenmieter benötigt werden, die wir am liebsten innerhalb der PU-Szene finden würden.

Die Wg von Dias meinst du wahrscheinlich. Ne, ich will keine Wg gründen.

Ich ruf bis Freitag alle Leute, die sich gemeldet haben an und mache eine Grobplanung der Aufenthalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT

200€ Wohung

Damit kommst du in Hamburg nicht weit. Hier kannst du mit 400-800€ warm pro Person rechnen, in München ist es noch mal ein gutes Stück teurer.

Die Hamburg Lair hat bereits eine solche PU-WG mit 2 Mann dauerhaft (also nicht nur ein paar Monate, sondern mehrere Jahre), WhiteVelvet und ich planen gerade eine zweite. Bei genug Platz wären wir bereit, andere PUAs dauerhaft oder auch nur für ein paar Monate aufzunehmen, ich kann aber noch keine konkreten Angebote machen, da wir noch keine Wohnung haben. Die WG soll aber demnächst gegründet werden und bei Auslandssemestern, etc. würden natürlich auch Zwischenmieter benötigt werden, die wir am liebsten innerhalb der PU-Szene finden würden.

Die Wg von Dias meinst du wahrscheinlich. Ne, ich will keine Wg gründen.

Ich ruf bis Freitag alle Leute, die sich gemeldet haben an und mache eine Grobplanung der Aufenthalte.

Nein, ich meine nicht die WG von Dias, seine WG mit Diamond war ein zeitlich begrenztes Experiment und er wohnt jetzt wieder alleine. Ich meine die WG von Montreal und VanHeddon, falls die dir was sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.