How i got the Women i desired into bed.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Matzex

How I got the Women I desired into bed

Für diese Dame habe ich gestochene 6 Tage gebraucht.

Übersicht:

Diese 19 jährige Halbasiatin sucht eine Wohnung in meiner Heimatstadt.

Sie ist Single, also schwieriger zu graben. Da sie noch keinen hier kennt bin ich gleich der erste.

Ich liebe meinen Job was das angeht.

Tag 1

Ich betrete eines Mittags frisch ausgeschlafen mein Büro, und das erste was ich sehe,

war diese braungebrannte schwarzhaarige Dame mit braunen Augen. Genau mein Ding.

Eine stabile 8. Sie ist mit einem Freund da, den sie mit dem ersten Satz gleich disqualifiziert:

"Das ist nur mein Fahrer", nachdem ich sie anlächle und sie an ihren Platz an meinen Schreibtisch führe.

Durch meinen ausgeschlafenen State habe ich eine lebensfreudige Ausstrahlung,

mit der ich sie, gepaart mit frecher Dominanz und kühler Distanziertheit,

oft dazu bringe ihre hübschen Mundwinkel in Richtung ihrer silbernen Ohrringe zu bewegen.

Wir tüfteln aus, welche Wohnung für sie passend sein könnte und vereinbaren für den nächsten Tag einen Termin.

Sie sagt, das sie keine Möglichkeit habe hierher zu kommen, also flunkere ich,

das ich in der Nähe bin und sie abholen kann. Hätte ich sie direkt geholt hätte sie den

Braten gerochen und es wäre zu Needy.

Tag 2

Ich hole sie mit meiner Oberpimp-Proll-Tuning-Karre ab und der erste Blick von ihr aufs Auto sagt aus:

"Oh Gott..typisch". Ich wittere erste LSE-Merkmale. Schade. Mit goldenen Hotpants und einem weißen knappen

Oberteil steigt sie ins Auto und ich frage mich, ob ich da heute überhaupt nochmal draus aussteigen kann.

Sie redet viel und sehr offen. In dem was sie sagt und wie sie es sagt findet sich ein Hauch von

Selbstüberschätzung wieder. Während der 20-minütigen Fahrt frage ich sie über alles mögliche aus.

Dabei achte ich darauf, das ich nicht in den Interview-Modus verfalle,

indem ich zwischendrin ein paar Geschichten von mir einbaue.

Ich halte sie bis zum Lay in dem Frame, als ob ich sie austeste ob sie was für mich ist.

Das ist mittlerweile Teil meiner Persönlichkeit. Zusätzlich halte ich sie natürlich auch ständig im Qualifizier-Frame,

indem ich manche Dinge die sie sagt einfach rein kommunikativ abwerte. Diesen Frame testet sie oft indem sie frech wird, woraufhin ich dann meine positive Energie in sie zurückschraube bis sie wieder freundlich ist.

Mein geilster Satz: "Hier kann ich bestimmt am Preis was machen,

aber erstmal schauen wie du dich noch so machst" frech grinsend.

Sie reagiert mit einem "Hor-hor"-lachen. Natürlich zeige ich ihr auch meine Wohnung,

da ja unter mir dieselbe frei ist, ich aber keinen Schlüssel habe. Denkste.

Wir sitzen bei mir und rätselten wo wir sie hinstecken, da ihr keiner der bisher gezeigten Wohnungen wirklich gefällt.

Wir kommen auf die Idee das sie mit zu mir kommt und wir eine WG machen,

was ich aber ablehne da ich sie noch nicht kenne. Danach sagt sie:

"Na los dann schauen wir noch mehr an, ich hab mir den ganzen Nachmittag für Dich Zeit genommen"

Charlie an Basis, der Aufstieg beginnt.

Tag 3

Ich zeige ihr noch 2 weitere Wohnungen, und die eine gefällt ihr gut.

Nur bekommt sie ihren Kleiderschrank wahrscheinlich nicht da rein.

Deswegen müssen wir gleich mal zu ihr fahren und das Ding angucken,

ob sich da was machen lässt. Meeehehehe

Wir rauchen in der Küche und hören Musik. Sie hat sexy Bilder von sich da rum liegen,

will sie mir aber nicht zeigen. Als sie auf Toilette ist schieben sie sich paradoxerweise versehentlich unter meine

Augen und ich werde geiler auf sie als ich es sowieso schon bin.

Zeit für Ran an den Speck. Die vielen IOI's und ihr selbst inszeniertes Kino,

und die Tatsache das sie widerstandslos und mit gleichbleibend süßer Mimik meine

Wohnung betrat und ich ihre betreten durfte, ließen mich zu dem Schluss kommen das es wohl an der

Zeit ist weitere Schritte einzuleiten.

Wir stehen im Schlafzimmer, ich stelle mich hinter sie und nehme ihren Zopf in die Hand, will ihre Haare streicheln.

CUT! Sie ging ein Stück nach unten um meiner Hand auszuweichen und ging auf den Flur,

in dem sie sich wieder zu mir umdrehte während sie sagte "Was machstn du da!?"

Ich entgegne freundlich: "...also die Haare will ich dir nicht kämmen." - "Ich mache sowas nicht mit

Kerle die ich kaum kenne!" Fuck, ich hatte den ganzen Anti-Slut-Stuff nicht erzählt. Ich hatte gehofft,

das es ohne funktioniert wo die Zeichen alle ziemlich eindeutig waren. Also kläre ich die Situation erstmal auf.

"Ohje.. Wie bist du denn drauf?" sage ich und sie schaut erschrocken.

"Du kommst zu mir mit in die Wohnung, lädst mich in deine ein, schmeichelst mir, berührst mich,

ergo machst mich geil auf dich und gehst mit mir ins Schlafzimmer, und dann sowas?"

alles in einem leicht zynischem, freundlich-unverständnisvollem Frame,

keinem angepissten oder bedauernswertem. Auch sage ich

"Ich führe keine Freundschaften mit Frauen" sie schaut beeindruckt und überwältigt.

Zusätzlich erzähle ich den Anti-Slut-Stuff, den ich jetzt nicht nochmal genauer erläutere.

Also los mit der Leier. Schon wieder. Kann man das nicht einmal für alle erzählen? :)

Danach sage ich: "Dann fangen wir eben klein an..mit Stufe 1" und Küsse sie. Keine Erwiderung.

Sie ist unsicher und gleichzeitig geschmeichelt. Sie geht weg und lehnt sich mit den armen so komisch auf einen Flurschrank, ich sage "Bor du schmeckst gut", lehne mich auch komisch auf den Flurschrank und Küsse sie wieder.

Als sie wieder nicht erwidert hör ich auf und sage "Ey! Lass mich hier nicht alles alleine machen! Los mitmachen!"

sie lacht, erwidert aber trotzdem nicht. Leicht genervt geh ich mit einem "hhmmm" zur Tür und lege meine Hand auf die Klinke.

"Wo willst du hin?" - "Naja..bringt wies aussieht nichts, aber es ist ok wenn du nicht willst,

dann bleiben wir eben blos bei den Geschäften" sie kommt mit zur Tür und stellt sich einfach nur vor mich hin.

Ich sage "alle guten Dinge sind 3", schaue ihr in die Augen und bewege meine Lippen mit ca 0,03 km/h zu ihren.

Ich liiiieebe diese Momente. Als sich unsere Lippen berührten, steckte sie mir gleich die Zunge in den Mund.

Ich schrecke zurück und sage "whow whow whow... Das ist ja schon Stufe 2, du Luder!" sie schaut verunsichert.

Ich nehme ihr Gesicht in beide Hände und wir küssen uns.

Wir legen uns noch eine Weile ins Bett und schauen Fern. Ich streichle sie.. Arme, Schulter und Nacken.

Dieses perfekte Antlitz, diese junge, gebräunte, reine Haut zu berühren gab mir ein Gefühl vollkommener Ergötzung.

Nach weiteren geblockten Lay-Versuchen ging ich. Gleich hinterher schrieb sie:

"Schade" wtf? Wayne. "Allerdings.." - "Muss erst bissl auftauen" - "Die Zeit geb ich dir, aber nicht unbegrenzt"

Tag 4

Wir verhalten uns wie ein altes Pärchen. Tollen herum, haben Spaß, labern dumm herum. Ein schönes Gefühl.

Allerdings weiß ich, das es nicht ewig gehen wird, da ich weiß, das sie nichts für mich ist.

Am heutigen Tag hab ich bewusst auf einen Lay-Versuch verzichtet, um ihr nicht das Gefühl zu geben,

das ich sie nur ins Bett kriegen will. (Jaa..muss manchmal sein)

Wir sitzen bei mir, ein Kumpel ist mit da. Ich und Kumpel am Laptop, sie an ihrem.

Hier driften wir das erste mal aneinander, sie fühlt sich von mir ignoriert da ich die ganze Zeit nur mit meinem

Kumpel Spaß hatte. Also denkt sie sich, sie ignoriert mich auch und wirft mir böse Gesichter zu.

Ab hier habe ich falsch reagiert.

Ich hätte alles was sie tut einfach nur belächeln müssen, aber ich ging drauf ein und nahm ihre Laune selbst an. Dementsprechend verhalte ich mich. In meiner Gleichgültigkeit ihr gegenüber in Verbindung mit meinem Menschenverachtenden Gen, welches aufblüht wenn ich schlechte Laune habe,

behandele ich sie wie eine Made die mir am Arsch klebt. Aber das ist garnicht schlecht, denn..

Tag 5

..Frauen lieben gute Entschuldigungen :P

(Aber auch ohne Entschuldigung hätte es funktioniert, es hätte nur länger gedauert weil ich wieder

Komfort hätte schaffen müssen) (hätte hätte hätte hätte hätte)

Sie schreibt das sie etwas enttäuscht ist das ich sie gestern regelrecht Menschenverachtend behandelt habe.

Ich schreibe ihr das ich ihr etwas zu sagen habe, sie will es unbedingt sofort wissen,

aber geschrieben hat es nicht so eine Wirkung wie gesprochen, schreibe ich.

Das ist gleichzeitig auch eine gute Masche gewesen, damit wir uns heute wieder sehen.

Wir gehen essen, blödeln bisschen rum und dann will sie es wissen.

Vor ihr stehend und in die Augen schauend sage ich: "Das was du heut früh geschrieben hast,

das hör ich nicht zum ersten mal, und dadurch, das es nicht das erste mal ist, muss was dran sein,

deswegen wollte ich dir sagen das es mir leid tut!"

Bei dem Wort "Leid", öffnete sich leicht ihr Mund und sie schaute verlegen auf meine Schuhe.

"..und ich hoffe das dass keinen Abbruch zwischen uns gibt!" - "Was meinst du?" - "Du weißt schon was ich mein

(Es ist gut, dem Mädchen das Gefühl zu geben, das du sie für klug hältst), also komm auf mich zu wenn du willst,

und wenn nicht ist auch ok!", geb ihr ein Küsschen und gehe weg. (Ich liebe weggehen :D )

Für den letzten Teil des Satzes würd ich am liebsten Patent anmelden.

30 Minuten später schreibt sie das ihr langweilig ist, ich entgegne, das sie da eben nochmal herkommen

müsse und ich sie am liebsten nochmal knutschen würde.

5 Minuten später ist sie da, als ich sie wie immer im Nacken streichle und in ihren Haaren spiele,

kommt sie das erste mal auf mich zu, macht mir das Hemd zurecht und blödelt an mir rum. Sehr Süß.

Abends bei mir. Alles Schick. Ich mache einen auf Lean-Back, das kann ich am besten :P

Sie kommt mir näher. Schöne Sache, wenn Faulheit belohnt wird. Sie setzt sich mit dem Rücken an meine Seite.

Ich leite die ersten Eskalationsversuche ein, sie zieht sich zurück. Ich auch. Sie kommt wieder,

und das ganze ca 2 mal. Beim 3. Versuch hab ich sie angepackt und dominant auf die Couch geworfen.

Als sie hier wieder kein bisschen mitmacht hab ich meine Augenbrauen nach oben gezogen,

eine kleine abwinkende Handbewegung gemacht, mich vor den PC gesetzt und gezockt.

Sie fragt: "Wasn jetzt? Trotzreaktion oder was?" - "Hm? Nö.. Kein Problem wenn du nicht willst!

Schau mal..mein Schamane. Voller T10. Mein höchster Crit war 13k!" xD

Sie legt sich erst sprachlos hin und schaut fern. Nach 10 Minuten ging das ganze wieder von vorne los.

Als ich ihr wieder an die Minka will, hält sie schweigend und mit einem leicht genervten Atemausstoß meine Hand fest.

Ich gehe ins Schlafzimmer. Sie kommt nach. Wir liegen im Bett und streicheln uns. Sie spürt die Leidenschaft,

die ich ihr entgegenbringe. Auf einmal sagt sie: "Jaja..wenn große Männer klein werden.." Meine Augenbrauen gehen fragwürdig in Richtung Nasenspitze und ich sage nur "Hä?" oO

Tag 6

Wir stehen gemeinsam auf. Ich komm mir vor wie in einer Beziiiieehung.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bin unsicher, denn es ist lange her das ich eine bei mir schlafen lies und sie früh mit da bleibt. Sie steht im Bad vorm Waschbecken, meinem Platz, ich muss sie beiseite schieben. Unbehagliches Schweigen. Ich gehe erstmal nach draußen, um nachzudenken wie ich die Situation bewerten und kontrollieren kann. Und Brötchen hab ich geholt. Mampfimampfi

Als ich wiederkomme, ist die Lage entspannter, sie hat sich zurecht gemacht, ich hab frische Luft geschnappt :P

Wir frühstücken und verbringen fröhlich den Tag. Als sie fragt ob sie heut wieder bei mir schlafen könne,

sage ich "Weiß ich nicht.." und schaue dabei nachdenklich über ihren Kopf in die Ferne.

Daraufhin legt sie ihre Hände auf meine Brust, schaut mich mit einem Hundeblick an und sagt nur: "Heute!" - "ok". Meeehehehe

Tagsüber war sie arbeiten. Gegen 12 kommt sie zu mir. Ich bin Hundemüde. Ich liege da und sie setzt sich neben mich.

Ich ziehe sie zu mir, wir liegen Löffelchen. Ich spüre noch ihre Unsicherheit. Also sage ich:

"Ich werde dir nie sagen das ich dich mag, da du das sicher sowieso schon weißt!"

Sie nimmt eine entspanntere Körperhaltung an. Nach einer Stunde gähne ich rum wie Sau, will ins Bett.

Mit halboffenen Augen ziehe ich sie ins Schlafzimmer. Dort taste ich mich langsam wieder zu ihrer Minka vor,

kein Widerstand.Ich mache sie nackig, verwöhne sie und Gottseidank, sie schließt die Augen,

genießt es und lässt sich vollkommen drin fallen. Ich witme mich jedem Zentimeter ihres festen, halbasiatischen :P Körper. Sie biegt und krümmt sich. Perfekt.

Ich mache mich auch nackig und hocke mich vor sie. Meine beiden Hände greifen seitlich unter ihren Arsch,

da ich diese Zone, für erleichterte Erreichbarkeit, etwas nach oben heben will.

Sie merkt was ich vorhabe und tut dies auf einmal von selbst, so dass ich ihr jetzt an den

Haaren ziehen kann während ich sage, das ich wusste das sie eine kleine geile Drecksau ist.

Ich mache nicht lange. Durch meine Geilheit die sich in den 6 Tagen auf sie aufgebaut hat und die unerwartete Tatsache,

das sie so endlos geil abgeht, bringt mich zum Schwitzen. Ich gebe auf, mir den seit 2 Minuten anstehenden

Orgasmus zu verkneifen, und pumpe sie voll. Des männlichen Egos typisch-einhergehend sage ich:

"Fuck, naja so geil wie ich auf dich war.. Nächstes mal mach ich dich Platt!"

Auch sage ich ihr nochmal, das sie eine kleine Drecksau ist da sie es vorhin nicht mitbekommen hat.

Im Augenwinkel erkenne ich das sich ihr Mund entsetzt öffnet, also füge ich hinzu:

"Und das ist ja ok!" und er schließt sich wieder erleichtert. Sie geht ins Bad,

macht sich frisch und als sie wiederkommt sagt sie: "Du kannst übrigens überall hinspritzen" - "Überall?" - "Überall!"

Die Geschichte endet nach ca 2 Wochen. Sie war 19, und das merkte man vollends. LSE-HD.

Es ging Richtung Beziehung, und sobald ich merke es geht in diese Richtung,

versuche ich die Frau auf meine Wünsche zurecht zu formen,

aber das funktioniert natürlich nicht und endet nur in Streitereien und Unverständniss.

Straightwerz Downunderherz!

Matzex

bearbeitet von Matzex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13K is für nen Shami aber nich so hoch :D

Nice Report und bei "Überall!" musste ich sogar schmunzeln.

hast gut gemacht.

Weiter so. greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, keiner dieser "ich bin der geilste FR's". LMR entsteht nur durch mangelde vorhergehende Verführung, vielleicht noch etwas genauer unter die Lupe nehmen, dann musst du nicht so oft anfahren und Bremsen, schadet eh nur dem Getriebe.

Weiter so.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hättest du sie mit Patch 4.0.1 mehr beeindrucken können mit deinen Crits.

Spielst du Ele oder Vestärker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matzex

Das mit den Crits war ja blos ein Ablenkungsmanöver, sie kennt WoW ja nicht, falls du das so meinst.

Und 13k.. keine Ahnung. Für die Zocker: 17k war glaube der richtige größte :D

Ele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sie denn noch eine Wohnung gefunden?
Vllt hättest du sie mit Patch 4.0.1 mehr beeindrucken können mit deinen Crits.

Spielst du Ele oder Vestärker?

Wie fies...

Ich find den FR sehr gelungen. Was ich besonders mutig fand, ist dass Du sie quasi während der Arbeit gegamed hast... Hätt ich mich nicht getraut, ich hätte eher versucht sie ganz unverbindlich abends mal zu treffen und da was loszutreten.

Gut gemacht. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schöne Sache Bro.

Wieso hast du mir nichts von ihr erzählt? Ach ja, verstehe. Ich hätte nur wieder schmutzige Gangbangpläne geschmiedet...

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matzex

Wenn ich mir das unter der Woche durchlese klingt der Text an manchen Stellen irgendwie komisch.

Voll den Poeten raushängen lassen - typisch Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner, authentischer Report, in den man sich hervorragend hineinversetzen kann. Grats zu deinem (schlussendlich) offensichtlich lohnenden Lay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matzex

Übrigens ein fettes DANKE an "die", die mir den ganzen Stuff beigebracht haben ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.