Sorry nicht an dich sms

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt schon 2mal eine belanglose sms von 2 verschiedenen hbs bekommen und 20 min später eine mit sorry, war nicht an dich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unabsichtlich passiert ist, aber was steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du nen Allerweltsnamen und es gibt im Telefonbuch mehrere Einträge mit deinem Namen?

Und wenn die betreffende Dame heiß ist, würd ich in Zukunft was lustiges auf ihre falsch gesendete SMS zurückschreiben.

Oder etwas wie "Wenn du dich mit mir treffen willst, musst du nicht so indirekt sein. Sonntag 17 Uhr. Und bring Handschellen mit :rolleyes:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hast du nen Allerweltsnamen und es gibt im Telefonbuch mehrere Einträge mit deinem Namen?

Und wenn die betreffende Dame heiß ist, würd ich in Zukunft was lustiges auf ihre falsch gesendete SMS zurückschreiben.

Oder etwas wie "Wenn du dich mit mir treffen willst, musst du nicht so indirekt sein. Sonntag 17 Uhr. Und bring Handschellen mit :rolleyes:"

1A Antwort, so wird's gemacht, Dude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich hab jetzt schon 2mal eine belanglose sms von 2 verschiedenen hbs bekommen und 20 min später eine mit sorry, war nicht an dich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unabsichtlich passiert ist, aber was steckt dahinter?

tja vielleicht hast du dich bei den Damen schon so sehr ins Gedächtnis eingehackt und sie haben halt an dich gedacht während sie die SMS rausgeschickt haben.

Ging mir zumindest auch erst letzins so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja vielleicht hast du dich bei den Damen schon so sehr ins Gedächtnis eingehackt und sie haben halt an dich gedacht während sie die SMS rausgeschickt haben.

Was meinst du damit

@dec Bei der einen hatten wir zb am vortag telefoniert, wo sie mir sagte, das sie am we nicht könne, da sie fürs vorabi lernen müsste. Dann kann ich ja nciht gleich ein date festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Was meinst du damit

@dec Bei der einen hatten wir zb am vortag telefoniert, wo sie mir sagte, das sie am we nicht könne, da sie fürs vorabi lernen müsste. Dann kann ich ja nciht gleich ein date festmachen.

Na wenn du schon eine gewisse Bindung zu ihr hast und sie eben dich so oder so anschreiben wollte sich aber aus dirversen Gründen nicht traut und dann unterbewusst eben auf einmal doch deine Nummer als Empfänger angibt.(eben weil sie gerade an dich denkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden