Der Widerspruch in sich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Anfang eine kleine Danksagung : Diese Community und dieses Wissen hat meine Leben extrem bereichert . Ich möchte jeden von Euch für eure tollen Ratschläge danken (; jeder der neu hier eingestiegen ist kennt dieses gefühl bestimmt ^^

Okay genug geschleimt ( (; ) :

Ich habe die ganzen grundpraktiken aufgenommen , nur ich arbeite noch an meinem Inner Game . Jedenfalls stoße ich auf eine frage , die sich womöglich einige von euch stellen ... man hat eine freundin und spürt dieses feuer und die leidenschaft wenn man dieser peron nahe ist . Nur sollte man ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Freeze out und die nähe einer frau finden , doch genau das ist der wunde punkt . woran merke ich oder wie merke ich wie oft ich mein mädchen sehen kann ohne bedrüftig zu erscheinen . denn needy zu wirken ist bekanntlich nicht so gut ...

Speziell bei mir :

letzte woche ist ein familienmitglied gestorben und aus der emotion heraus , habe ich sie gebeten bei mir zu sein weil mich ihre anwesenheit aufmuntert ... wirkt das needy ?

ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe auf gute antworten ... mir fehlt nicht mehr viel um meine grundlagen zu vervollständigen und ich hoffe ihr helft mir damit (;

MFG Hellfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott nein, denk bloß nicht soviel nach.

Ansonsten brauchst du meiner Meinung nach erst zu freezen wenn etwas schief läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang eine kleine Danksagung : Diese Community und dieses Wissen hat meine Leben extrem bereichert . Ich möchte jeden von Euch für eure tollen Ratschläge danken (; jeder der neu hier eingestiegen ist kennt dieses gefühl bestimmt ^^

Okay genug geschleimt ( (; ) :

Ich habe die ganzen grundpraktiken aufgenommen , nur ich arbeite noch an meinem Inner Game . Jedenfalls stoße ich auf eine frage , die sich womöglich einige von euch stellen ... man hat eine freundin und spürt dieses feuer und die leidenschaft wenn man dieser peron nahe ist . Nur sollte man ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Freeze out und die nähe einer frau finden , doch genau das ist der wunde punkt . woran merke ich oder wie merke ich wie oft ich mein mädchen sehen kann ohne bedrüftig zu erscheinen . denn needy zu wirken ist bekanntlich nicht so gut ...

Es gibt keinen "wunden Punkt". Genieß das Feuer und die Leidenschaft und alles was dazugehört und behalte dein Game. Flirte weiter mit ihr, gehe raus und unternimm etwas mit ihr und auch alleine.

Bedürftig erscheinst du nur wenn du dass Gefühl hast die Person sehen zu MÜSSEN. Dann strahlst du needyness aus.

Arbeite weiter an deiner Persönlichkeit, Hobbys und mach dich nicht abhängig dann musst du dir auch keine Gedanken um so einen quatsch wie dem "Verhältnis zwischen freeze und nähe" machen.

Speziell bei mir :

letzte woche ist ein familienmitglied gestorben und aus der emotion heraus , habe ich sie gebeten bei mir zu sein weil mich ihre anwesenheit aufmuntert ... wirkt das needy ?

Solange du sie nicht vollheulst, sondern etwas ablenkendes mit ihr unternimmst und ihr euren Spaß habt sehe ich kein Problem. Attractete Frauen lieben es sich nützlich zu machen. Entspann dich.

CSTEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vollkommen normal, das man jemanden in schwierigen Phasen braucht.Und ich wette das dein Mädchen dies nachvollziehen wird. Es ist nicht needy, wenn du sie brauchst. Wichtig ist, das du sie nicht die ganze Zeit mit der Sache zutextest - sondern dich ablenkst und sowas verarbeitest.

Mach dir nicht so viele Gedanken...

Und...

mein Beileid :/ , Hell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee ich hab ihr einmal gesagt das ich traurig bin ... ich nerve sie damit nicht , aber ich hab mich ja abgelenkt das passt . ja kann sein das ich mir zu viele gedanken mache , aber man stößt doch auf widersrpüche und wenn die hier so schön erklärt werden bin ich ganz glücklich (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-Outs sind dafür da, sie zu bestrafen, wenn sie was macht, was dich ankotzt. Oder um Gras drüber wachsen zu lassen, wenn du was machst, was sie ankotzt...

Kotzt es jemanden von euch beiden an, wenn ihr gemeinsam eine schöne Zeit habt? Oder wenn du in einem Moment der Traurigkeit und Einsamkeit etwas Gesellschaft und Trost brauchst?

Na also. Ich finde da keinen Widerspruch, erst Recht nicht in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dem buch lob des seximus steht aber das freeze outs niemals zur bestrfafung eingesetzt werden , sondern nur weil man eben was besseres zu tun hat . ebenfalls bei LMR hat man eben was besseres zu tun dann wenn sie abblockt ^^ . aber es stimmt schon wenn sie mich ablenkt und sie hat sich echt gefreut drüber das sie bei mir sein konnte wo es mir nicht als zu gut ging (;

MFG Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dem buch lob des seximus steht aber das freeze outs niemals zur bestrfafung eingesetzt werden , sondern nur weil man eben was besseres zu tun hat . ebenfalls bei LMR hat man eben was besseres zu tun dann wenn sie abblockt ^^ . aber es stimmt schon wenn sie mich ablenkt und sie hat sich echt gefreut drüber das sie bei mir sein konnte wo es mir nicht als zu gut ging (;

Mir egal, was da steht.

Wenn du mit einer Frau gerade im Bett und in Action bist und sie nicht ihr Höschen oder ihren BH ausziehen will oder nicht deinen Penis in die Hand oder in den Mund nehmen will oder denkt, dass es doch eine ganz schlechte Idee sei und man doch verantwortungsvoll sein müsse und/oder womöglich "nur Freunde"...

...und du DANN nen Freeze-Out bringst...

Ob du das nun Bestrafung, Taktik oder Ködern&Warten nennst: den Fernseher anmachen oder die Mails checken ist für dich in dem Moment ganz bestimmt nichts Besseres zu tun!

Aber das sind Spitzfindigkeiten, die Intention meines letzten Posts sollte trotzdem eindeutig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
Speziell bei mir :

Solange du sie nicht vollheulst, sondern etwas ablenkendes mit ihr unternimmst und ihr euren Spaß habt sehe ich kein Problem. Attractete Frauen lieben es sich nützlich zu machen. Entspann dich.

CSTEEL

Selbst wenn du dich voll ausheulst in ihrer Anwesenheit sehe ich kein Problem. Ich meine, hallo? Sie ist deine Freundin!

Du darfst dich so oft wie du willst mit ihr treffen. Deine "freeze outs" kannst du dann immer machen, wenn die Emotionen abflachen, aber das merkst du selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls stoße ich auf eine frage , die sich womöglich einige von euch stellen ... man hat eine freundin und spürt dieses feuer und die leidenschaft wenn man dieser peron nahe ist . Nur sollte man ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Freeze out und die nähe einer frau finden , doch genau das ist der wunde punkt .

Was meinst du mit einem "ausgewogenen Verhältnis"? Vielleicht unterliegst Du einem Missverständnis, was ein Freeze Out ist. Ein Freeze Out ist zwar niemals eine Bestrafung, denn derartige Aktionen hat ein souveräner Verführer nicht nötig, er hat auch gar keine Zeit für sowas. Der souveräne Verführer hat ein ausgefülltes Leben und jede Menge Alternativen zu einer einzelnen Frau, mag sie auch noch so attraktiv sein. Das macht ihn unabhängig. Weiss ein anderer Mensch die Zeit nicht zu schätzen, die der Verführer ihm oder ihr widmet, so wendet er sich anderen Dingen und Menschen zu. Aus genau diesem Grund ist ein Freeze Out auch niemals eine Bestrafung: denn der Verführer investiert gerade keine Zeit mehr in jemanden, auch nicht in "Umerziehungsmassnamen".

Setzen lassen. Verstehen. Dann wird Dir auch folgendes klar: solange jemand Deine Gesellschaft oder Deine Verführung zu schätzen weiss, bedarf es keines Freeze Outs. Ich habe Wochen und Monate mit bezaubernden Mädchen verbracht, ohne dass ein Freeze Out erforderlich war. C&F sowie Push&Pull gehören immer dazu. Aber ein Freeze Out kann ich mir gerne ersparen.

woran merke ich oder wie merke ich wie oft ich mein mädchen sehen kann ohne bedrüftig zu erscheinen .

Solange sie Dich gut behandelt, solange sie das gleiche für Dich tut, ist alles kein Problem.

denn needy zu wirken ist bekanntlich nicht so gut ...

Needy ist eine Geisteshaltung, hervorgerufen durch Verlustangst, Frauenmangel, Betaisierung. Needy kommt rüber, wer needy ist. Egal wie oft oder selten man sich sieht.

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden