Offizielles Lairtreffen RGB - 22.12.2010

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren,

angesichts der überwältigenden Aktivität hier im Lair und diverser Ankündigungen

diesen wieder zu erwecken, muss ein offizielles Event her.

Vorgesehen ist ein Tisch in einer Bar (abhängig davon wieviele kommen werden),

den ich im Vorfeld reservieren werde und ein kleines Programm, dass durchgearbeitet wird.

Mit Programm meine ich diverse Themen, die den Lair, dessen Organisation und diverse Details betreffen.

Punkte werden u.a. sein:

- Lairorganisation in Form eines eigenen Forums (so groß das Geschrei hier ansässiger Forengurus auch sein mag)

- Kleine Vorstellung der Lairmitglieder untereinander, Kontakte knüpfen etc

- Erfahrungsstand einzelner Mitglieder grob ermitteln

- Literaturtips

- Internes Lairsystem usw

Der Ablauf deinerseits ist folgender:

1. Du schreibt ob du am 22.12.2010 gegen 18Uhr bis in die Nacht Zeit hast

2. Dann schickst du dieses Thema allen RGB Lair Interessierten

3. Am Samstag schaust du gegen 20 Uhr in dieses Thema und erfährst wo das Treffen stattfindet

4. Du freust dich ;D

Das Treffen wird stattfinden, der Erfolg dieser Veranstaltung ist allerdings auch zu einem

bedeutenden Teil von euch abhängig.

Es wäre schließlich ziemlich peinlich für den RGB Lair, im Falle, dass nur 4 Leute aufkreuzen.

Let's Go

.swoop

bearbeitet von Mr. Swoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil der 22. schon verplant ist.

Ich würde mich aber freuen wenn ihr mir die Sachen die ihr dort ausmacht mir zukommen lassen könntet,

da ich mich gerne am Lair beteiligen würde.

Sollte es fragen zu meiner Person geben, einfach PN schicken.

MfG Nesco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist garkein Problem.

Sonntag bin ich mit Falvius unterwegs (eine Art kleiner Stammtisch) in einer Whiskeybar.

Ich möchte in dem Zusammenhang nochmal betonen, dass ich die Leute kennenlernen möchte,

die an einer Lairbeteiligung interessiert sind.

Also schlage ich vor, wer nächste Woche nicht dabei sein kann kommt am Sonntag einfach mit

und trinkt mit uns den ein oder anderen und ich kann schonmal versuchen den Inhalt vom Mittwoch grob

darzustellen.

Gleichzeitig lernt man sich kennen und ich kann mir vom "ganzen" Lair nen Eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätt ich schon Bock! Ich werde Gas geben auf meiner Geb-Feier und schaue anschließend bei euch vorbei. Das wird sich doch irgendwie machen lassen :). Und wehe, es ist dann keiner mehr da :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Margaritas kommt da in Frage allerdings bin ich leider noch nicht dazu

gekomen einen Tisch zu reservieren.

Halten wir Margaritas um 18 Uhr fest, falls es nicht klappt wird die location halt gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Margaritas kommt da in Frage allerdings bin ich leider noch nicht dazu

gekomen einen Tisch zu reservieren.

Halten wir Margaritas um 18 Uhr fest, falls es nicht klappt wird die location halt gewechselt.

Coole Sache ... das Margaritas is ne gute Location !

Pago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen liegt nun schon ein paar Tage zurück und ich fand es wirklich geil. Ich hab schon lange nicht mehr so viel tolle Persönlichkeiten an einem Abend kennen gelernt.

Wie siehts jetzt momentan aus mit Folgetreffen bzw. dem Forum? gibts schon Pläne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das forum ist bis ende der Woche fertig.

wir können nächste woche das nächste treffen starten wenn ihr wollt

wunderbar :drinks:

am besten gleich Anfang der nächsten Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das forum ist bis ende der Woche fertig.

wir können nächste woche das nächste treffen starten wenn ihr wollt

wunderbar :drinks:

am besten gleich Anfang der nächsten Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.