Der Lairleiter sagt "Danke"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute.

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit euch Danke zu sagen. Bevor spekulationen aufkommen: Nein ich hänge den Posten nicht an den Nagel!

Tricks: Mein Bro! Du bist ein Supertyp. Mehr brauch ich nicht sagen, denn du weißt es sonst schon.

Hanni: Deine Indienerfahrung hat dich wachsen lassen, dein Buch für die Community war ein persönliches Highlight, auch für mich.

DeLuca: Du hast etwas getan, das ich sehr zu schätzen weiß.

Mörv: Muss ich zu dir noch was sagen? So oft wie du mich wieder auf die richtige Bahn gebracht hast, mich unterstützt hast und was wir so alles erlebt haben in diesem Jahr: Du bist ein Phänomen! Selbiges gilt auch für deine Tolle Freundin.

Mayhem: Ob du jemals zur 'Rune' wirst? Es gibt wenige Menschen die ich so schnell mag.

Nico: Mein Tanzflächengott! Auch wenn unsere Ansichten teils stark voneinander abdriften: Du bist ein Super Typ

TheMechanic: Unser Seefahrer. Es macht immer wieder Spaß mit dir loszuziehen!

P.A.: Deine Angebote für Coachings haben das Lair bereichert! Aber auch das Feiern mit dir hat Spaß gemacht. Richte auch deinem Wing aus (du weiß wer) das es tolle Abende waren.

Sky: Denk dran, für das Böse Wort schuldest du mir noch was :-)

Seido: Deine Entwicklung ist auf allen Bereichen nur als 'Bahnbrechend' zu beschreiben. Du hast viel an dir gearbeitet und ich finde das man an dir am deutlichsten sieht das schnelles Verändern möglich ist, wenn man nur genug Elan mitbringt!

Javax: Mein Oldenburger Kollege, du machst deine Sache gut. Lass den Kopf nicht hängen!

PUWinner: Keep up the good work!

Bodenkämpfer: Deine Art und dein Wesen sind eine Bereicherung.

Power Player: Was soll ich da noch groß sagen: Du überraschst mich immer wieder!

Spyd: Auch wenn unser 'Gemeinsamer' Traum nichts geworden ist denke immer dran: Du kannst es schaffen, so wie du vieles zuvor geschafft hast.

Bernd: Ich mag dich, aber ich werde dir auch in Zukunft in den Arsch treten!

Pizza: Mein Bierträger ;)

Nun kommen wir zur Kätzchenfraktion:

Oylalia: Wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber dein Spirit lebt weiter. Ich wünsche dir alles gute :)

Swan: Meine kleine Schwester. Muss ich noch mehr sagen?

RedJustice: Unser Start war unglücklich, ein Treffen bizarr und trotzdem verstehen wir uns. Du bist mir eine gute Ratgeberin und Freundin geworden.

Black Jane: Mit keinem anderen Kätzchen hatte ich soviel Zeit verbracht wie mit dir. Du bist mir ans Herz gewachsen, und wir hatten so unsere Probleme. Doch trotz allem kommen wir gut miteinander aus. Du hast mich inspiriert, geschockt, bekocht, getröstet und beratschlagt. Du bist ein toller Mensch, und deine herzlichkeit konnte etwas von meiner Grimmigkeit nehmen.

Last but no least: Unser Kätzchen Anonymous das hier fleißig mitliest und uns alle durchanalysiert. Es macht immer wieder spaß mit dir ;)

Solltet ihr euch nicht in der Liste Wiederfinden, so seid mir nicht böse. Das ganze Lair ist Toll und ihr seid alle einzigartige Individuen welche ich sehr schätze. 2010 war der Hammer, und ich weiß das wir das 2011 noch toppen werden!

Auf gute Partys

Gute Freunde

Schöne Frauen

und ein tolles neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls danke :D, auch wenn es mich immer noch wundert, wie du Ralf kennen konntest, obwohl der das erste Mal in Bremen und sonst eher in Dänemark/Schweden/London unterwegs war/ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Jupp, besten Dank auch von mir an den schwarzen Krieger für die Geduld und die Anstrengungen dieses Jahr (ich denke schon, das ist nicht immer so easy)

Aber ich denke wir alle lernen aus der Vergangenheit für die Zukunft - Wenn das so ist werden wir alle besser (sogar Bernd!) und das Bremer Lair wird wachsen und gedeihen. Ich habe dieses Jahr sehr viele sympathische Persönlichkeiten kennenlernen dürfen und ich gehe davon aus das sich der Trend fortsetzen wird. Wir sind einfach gut!

Auf ein extrem erfolgreiches nächstes Jahr!

Grüße aus Ostfriesland :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayhem ich war Anfang des Jahres 3 mal in London und mitte des Jahres in Stockholm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen... Danke Darki, dass Du auch an mich gedacht hast. Das hat mir noch nie jemand gesagt: "ich mag dich". Danke

Scheiße jetzt sitz ich hier mit Tränen in den Augen

Ich weiß ich hab meinen Weg noch nicht gefunden. In so vieler Hinsicht. Oft glaube ich, dass ich es nie schaffen werde. Ich sehe andere, was die alles können und bin nur entmutigt.

Jedesmal wenn ich mir vornehme, einen Aspekt anzugehen, kommen mir gleich noch zwanzig andere Dinge in den Sinn die auch angegangen werden müssten. Das erschlägt mich alles, und dann denke ich, es hat gar keinen Sinn überhaupt anzufangen, weil es ja eh alles viel zu viel ist u sowieso nie was wird.

Jedenfalls nochmal ein dickes dickes Danke Darki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.