Der Rostocker Smalltalk

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gleich mit einem Kumpel im Keller. Bisschen kurzfristig, aber wer das hier noch liest und mich nachher erkennt, kann mich gerne ansprechen (stinknormale Jeans, grauer Nike-Kaputzenpulli - wehe, aus dem S&F-Bereich kommt gleich ein "epic fail!" :-D :-D)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gleich mit einem Kumpel im Keller. Bisschen kurzfristig, aber wer das hier noch liest und mich nachher erkennt, kann mich gerne ansprechen (stinknormale Jeans, grauer Nike-Kaputzenpulli - wehe, aus dem S&F-Bereich kommt gleich ein "epic fail!" ^_^:-))

Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gleich mit einem Kumpel im Keller. Bisschen kurzfristig, aber wer das hier noch liest und mich nachher erkennt, kann mich gerne ansprechen (stinknormale Jeans, grauer Nike-Kaputzenpulli - wehe, aus dem S&F-Bereich kommt gleich ein "epic fail!" ^_^:-))

Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? :blink:

Was hat denn AA damit zu tun, wenn man approached wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..nee ich hab dich nicht gesehen... du warst aber nicht der Hansa Fan, der auf dem Klo nen Spiegel zerschlagen hat, weil Hansa 25000Euro Strafe für nen Böller bekommen hat oder?! Der hat dann noch den Ausgang versperrt und jedem Prügel angedroht, der das nicht auch Scheiße fand :)

aber gestern waren schon ziemlich viele HBs da oder? Auch wenn einige zum Teil richtig dumm waren.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gleich mit einem Kumpel im Keller. Bisschen kurzfristig, aber wer das hier noch liest und mich nachher erkennt, kann mich gerne ansprechen (stinknormale Jeans, grauer Nike-Kaputzenpulli - wehe, aus dem S&F-Bereich kommt gleich ein "epic fail!" :-D :-D)

Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? :drinks:

Was hat denn AA damit zu tun, wenn man approached wird?

Vllt hatten die Anderen AA und deswegen wurdest nicht approached? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gleich mit einem Kumpel im Keller. Bisschen kurzfristig, aber wer das hier noch liest und mich nachher erkennt, kann mich gerne ansprechen (stinknormale Jeans, grauer Nike-Kaputzenpulli - wehe, aus dem S&F-Bereich kommt gleich ein "epic fail!" :-):-D)

Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? :drinks:

Was hat denn AA damit zu tun, wenn man approached wird?

Vllt hatten die Anderen AA und deswegen wurdest nicht approached? ^_^

Ich stehe auf dem Schlauch... sollte es nicht meine Aufgabe sein aktiv zu approachen? Wenn ich darauf warten würde, wäre ich noch Jungfrau... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gleich mit einem Kumpel im Keller. Bisschen kurzfristig, aber wer das hier noch liest und mich nachher erkennt, kann mich gerne ansprechen (stinknormale Jeans, grauer Nike-Kaputzenpulli - wehe, aus dem S&F-Bereich kommt gleich ein "epic fail!" :mellow::-D)

Und? Wurdest approached? Oder war zu viel AA am Start? :-D

Was hat denn AA damit zu tun, wenn man approached wird?

Vllt hatten die Anderen AA und deswegen wurdest nicht approached? :-)

Ich stehe auf dem Schlauch... sollte es nicht meine Aufgabe sein aktiv zu approachen? Wenn ich darauf warten würde, wäre ich noch Jungfrau... :-D

Ich hab ja nicht von Frauen gesprochen, sondern von den Leuten von hier, die dich ansprechen sollten, wenn se dich sehn xD

Deswegen ja am Anfang die Frage, ob de angesprochen wurdest ^^

btw...Ich sehe...Wir verstehn uns blind, wa Keule? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh selbst ich es... :-)

Wie ich gestern schmerzlich feststellen musste ist meine Klausur nicht gestern, sondern heut um 9. Da kann ich leider nicht mit heute. Wünscha aber allen viel Spaß und stehts an den Bro Kodex denken :mellow:

Bro Kodex :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch missverständlich ausgedrückt... da brauchste ja einen Doktor-Titel (den ich noch nicht habe), um das zu verstehen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war aber auch missverständlich ausgedrückt... da brauchste ja einen Doktor-Titel (den ich noch nicht habe), um das zu verstehen... :rolleyes:

Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung ^^

Kann ja so lange übersetzen, bis die Nummer mit dem Titel durch is :-D

Wie war das WE bei euch Rostockern? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir eher lahm... Irgendwie habe ich meinen Partyrythmus auf die wochentage verlegt , sodass ich am WE immer zu ausbrannt bin noch was zu machen... Also ist am Mi bestimmt wieder Keller angesagt... ist jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... an alle die Ihr Können unter beweis stellen wollen oder einfach mal wieder nen bisschen trainieren wollen

Diesen Mittwoch den 16.02. "Studentenkeller - Night-Tour"

Bis 22 uhr ist Eintritt frei und von 21-23 uhr ist Happy Hour ;-) , Prüfungen sind auch (zum großteil) vorbei...

Also...keine Áusreden :diablo:

Ruft mich an ob ihr kommt: 015201579133

Ach ja, nicht so schüchtern ;-)

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

wolte mal die Gelegenheit Nutzen und auch mal zu Wort melden.

Ich bin schon etwas länger dabei, habe mich aber etwas die letzten Jahre mehr auf die Praxis konzentriert, als um die ganzen Foren in denen ich angemeldet bin.

Zu meiner Person. Mein richtiger Name ist Mario und ich bin 24 Jahre alt.

Ich komme zwar aus Rostock bin aber leider in der Woche immer unterwegs und komme erst Do Nachmittag zurück. Von daher sieht es bei mir schlecht aus mit diesem Mittwoch aber vllt hat ja der eine oder andere Lust am Do auf Bacio Lounge oder Freitag Keller oder am Sa auf LT /TDF. Ich wäre auch für alles andere offen. Ebenso für Aktivitäten tagsüber.

Ich sag aber lieber gleich dazu das ich nicht der Typische PUA bin der losgeht und massen von Frauen anspricht. Ich hab auch kaum ahnung von den ganzen Fachausdrücken und Abkürzungen. Ich will ja keinem etwas unterstellen nur aber ich das früher oft erlebt das dann losgezogen wurde und auf Teufel komm raus Frauen angesprochen wurden und sich untereinander mit Fachbegriffen bombadiert wurde das mir fast der Kopf geplatzt ist. Aber von den Leuten scheint irgendwie keiner mehr hier aktiv zu sein.

Mein Ding ist es eher loszugehen und zu sehen was der Abend bringt, sich mit den Leuten zu Unterhalten die man kennt, evtl. neue Leute kennen zu lernen und wenn alles gut läuft vllt. ein paar Frauen für mich zu gewinnen. Ich hab aber auch keine Schmerzen damit einfach wieder zu gehen wenn mal nix für mich dabei ist.

Am liebsten gehe ich noch immer mit "Neulingen" los um ihnen unter die Arme zu greifen, selber mein Wissen wieder aufzufrischen und Erfahrungen & Geschichten auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fräulein Lina zu mir im Greif:

"Du, ich glaube, ich war noch nie so nüchtern im Greif..." - bei diese Worten versuchte sie sich verkehrt herum eine Zigarette anzuzünden... :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein paar Tratschweiber! Schlimmer als jedes LSE-Girl. :unknw:

Und wieder bekomme ich Bonuspunkte auf meiner Karma-Liste, weil ich euch 1. den Abend versüßt und 2. sogar hier für Belustigung sorge.

Danke Jungs, es war wie immer ein formidabler Abend mit euch. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Jungs, es war wie immer ein formidabler Abend mit euch. :rolleyes:

naja, über MEINEN Abend, reden wir mal lieber nicht... :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hase - ist nicht mein Problem, wenn du deine Weiber nicht organisiert bekommst.

Kann irgendwer hier TK bitte ein paar FBs abnehmen, damit er sich in Ruhe auf neue Targets konzentrieren kann. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hase - ist nicht mein Problem, wenn du deine Weiber nicht organisiert bekommst.

Kann irgendwer hier TK bitte ein paar FBs abnehmen, damit er sich in Ruhe auf neue Targets konzentrieren kann. :unknw:

kann denn einer ahnen, dass die alle am selben Tag in denselben Club gehen? :rolleyes:

Da läuft doch eine Verschwörung gegen mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.