AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

routen , peacocken , rich discription ;-) kannst du nich einheitlich DEUTSCH schreiben ?

Also willst du mir damit sagen , dass du ein Armband mit heiligen Zeugs kaufst um dich besser mit frauen zu unterhalten bzw. du denen irgentwas bezüglich deines Armbandes erzählen kannst ? Wie alt bist du ?

Ich glaube du hast dich im Forum verirrt - hier nur für dich, weil ich heute meinen sozialen Tag habe. Bitte tue mir den Gefallen und lese dir zuerst die Beginnertopics und den Thread über PU-Abkürzungen durch. Ich bin übriegens 18 Jahre alt - biologisch und wie sieht es mit deinem geistigen Alter aus?

Anspielungen auf Keuschheit (meinste wahrscheinlich)? lol was solln das dir bringen ... weiste eigentlich was Keuschheit ist oder hat dir das heilige ebay sch***teil dir das nicht gesagt?

Ne, aber dazu hab ich dich ja - endlich haste auch mal einen Nutzen in dir gefunden. Es ist dein Sinn des Lebens ;).

Ich warte einfach bis jemand vorbei kommt der mit Niveau argumentiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von den Taufarmbändchen welche sie den Baby's nach der Taufe anziehen? Ich habe meins letztens wieder gefunden und habe gedacht ich könnt mir es beim Goldschmied verlängern lassen :lol:

*nochmalnachfrag*?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was das ist.

Mir haben's nur den Schnippi bisserl verkürzt :P

Wobei das ganze bei uns eh etwas anders abläuft.

Hat dieses Armband nen spezielen Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht was das ist.

Mir haben's nur den Schnippi bisserl verkürzt :P

Wobei das ganze bei uns eh etwas anders abläuft.

Hat dieses Armband nen spezielen Hintergrund?

http://picture.yatego.com/images/440c3c2f5...aufarmband1.jpg

Sowas nur meins hat andere schrift und ist Goldig :lol:

Speziellen hintergrund? Nö ist nur wie beim Schlüsselbund so ne Plakete mit der adresse drauf, dass fals er verlorengeht, der Finder ihn einfach in einen Briefkasten werfen kann. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas hier bekommen, nix Armband.

Ob ich es mal ins Game einfließen lassen soll?

kipa4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sowas hier bekommen, nix Armband.

Ob ich es mal ins Game einfließen lassen soll?

kipa4.gif

ein kippa fürs game ?? ^^ wenn du damit auf deinen glauben hinweisen willst amch

das

ich hab 4 davon

aber nur für die synagoge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sowas hier bekommen, nix Armband.

Ob ich es mal ins Game einfließen lassen soll?

kipa4.gif

ein kippa fürs game ?? ^^ wenn du damit auf deinen glauben hinweisen willst amch

das

ich hab 4 davon

aber nur für die synagoge

Das war eigentlich mehr ein Scherz.

Ich wollte damit etwas subtilier sagen das ich auch so ein Armband nicht anziehen will.

Persönliche finde ich das religiöse Symbole sich nie gut machen.

Das letzte mal das ich die Kippa auf hatte war zu Chanukka.

Also um btT zu kommen. Ich würd das Armband nich anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Dsquared² Braclet - Peacocking - 12 Heiligenbilder - passt glaub ich prima zum weißen Hemd

1024_6338396530613261.jpg

Naja ich hab einfach mal zugeschlagen, auch wenn ich riskiere das es in der Ecke liegt und vollstaubt.

Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann einer Umhängetaschen für Herren empfehlen ? sieht nich so kiddie mässig aus wie mit dem rucksack rumzulaufen find ich... und passt gut zu sakko etc. am liebsten wär mir was mehr schlichtes.. am besten schwarz oder so

Schau mal unter taschenkaufhaus.de

besonders zuempfehlen wären die von 360 grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was richtig geil ist sind die Accessoires auf www.niki-orange.de z.B. die Halskette aus Totenköpfen, das braune Armband mit den Münzen oder die Schlüsselkette, die ich selbst an meinem Portemonnaie hängen habe. Das gute an dem Zeug ist, dass es halt kein H&M Shit ist, den jeder hat und zudem sind die Preise nicht so krass wie bei dem ganzen D&G Shit.

knk8.jpg

cra2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cra2.jpg

Sowas hatte ich mal mit 13 jahren angehabt^^"

So nen ähnlichen lege ich mir noch an:

soogi9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch richtig geil finde, sind die Gürtelschnallen

von Dsquared. Sind zwar relativ teuer, aber dafür hat die

niemand. Ich bin verrückt danach, konnte mir aber erst

eine einzige leisten.

nmm00qrmpjn4.th.jpg

Ich gebe zwar zu, dass es wenig HBs gibt, denen die Schnalle

gefällt, aber da ist mir doch meine eigene Meinung doch wichtiger.

Hat noch jemand 'nen guten Tipp für Schlüsselketten? Hab mal in

Japan die hier gesehen, finde sie aber nirgendwo in Deutschland.

sb1708bgv4.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was richtig geil ist sind die Accessoires auf www.niki-orange.de z.B. die Halskette aus Totenköpfen, das braune Armband mit den Münzen oder die Schlüsselkette, die ich selbst an meinem Portemonnaie hängen habe. Das gute an dem Zeug ist, dass es halt kein H&M Shit ist, den jeder hat und zudem sind die Preise nicht so krass wie bei dem ganzen D&G Shit.

Dumm nur, dass H&M teilweise Accs von Niki-Orange bezieht mein lieber Freund (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
http://www.isnichwahr.de/redirect22142.html

Wie geil ist das Teil bitte ?!

Errinert mich an die Szene in irgendeinem Bond film (weiß nciht mehr welcher) in der Bond nem girl den Reissverschluss des Kleids mithilfe seiner magnetischen Uhr öffnet :D:D

b2t: werd mir die Magnete wahrsch. auch mal bestellen und testen bei 17€ kann man ja nix falsch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Gibt ja schon einen hier der die Kette schon gekauft hat, Nec warst du das? :lol:

Ich denke ich werd mir das Ding auch holen aber da man die Magnete ja nur per Stückpreis bekommt würde es mich schon interessieren wieviele man davon bestellen muss um ein normales Armband zusammenstellen zu können...

Am besten schreibt jemand der das Teil schon hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Silberkette,Silberuhr, dazu Hammer Nike Schuhe"...

Okay,für Schuhe ist das nicht der Thread, also zeige ich Uhr,Armband,Kette.

In meinem Fall 1cm breit.

http://www.thejeweller.de/product_info.php?products_id=89

http://www.thejewellershop.com/königskett...pk12-p-570.html

http://www.megatime.de/uhren/g-shock-multiface.htm

Gut, die Uhr(Blue Lord) ist nicht aus Silber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheMechanic

Ich hab mir bei supermagnete.de direkt 100 bestellt(dadrunter musste einen Kleinmengenzuschlag zahlen, soweit ich das noch in Erinnerung hab) und kann mir daraus 2 Armbänder machen.

Hab aber auch recht dünne Unterarme(ca. 18cm, hasse es wenn die rumschlabbern, deswegen lass ich bei Armbändern immer nur wenig Abstand zum Arm).

Ein Stab hat den Durchmesser von 4mm, also haut das recht gut hin.

Macht süchtig und die Mädels stehen drauf, kriegst aber leicht schwarze/silbrige Fingernägel von, wenne die falsch greifst und der Lack sich leicht abreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die 100 Magnete hab ich mir auch gleich mal bestellt.

Zum Thema Halsketten:

Ab und zu benutze ich - wenn ich wirklich gut drauf bin - ein etwas spezielleres Peacocking. siehe Foto. Es handelt sich um eine vergoldete Sägekette. Daran kommt im Club einfach keiner vorbei und da ich natürlich ne interessante Story zu dem Teil habe, ists perfekt. Und wie immer bei ausgefallenen Peacockings: Wenn das Inner Game nicht passt, dann macht man sich mit sowas zum Vollidioten!

Also ich kanns empfehlen für Leute, die gern was "scharfes" um sich herum haben :D

photo0001aa7.th.jpg

photo0004ur3.th.jpg

Achso, die Quelle: Stihl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, kennt ihr dieses eine Armband, wo ihr jeden einzelnen Stein austauschen könnt? Also das sind so vorgemachte Steine (mehr oder weniger nur Metallstückchen) welches ihr mit anderen austauschen könnt, wo ein Buchstabe oben ist, ein wort, ein zeichen, eine figur etc...

Was haltet ihr davon??

gibts bei paperbox, hatte mir schon überlegt mir so eins zuzulegen, aber irgendwie is es dann doch nicht der hammer, da bau ich lieber auf ein andres peck. auf wie zb eine Kette, mit einer großen silbernen Schneeflocke drauf... (werde zuhause nen screenshot zu ihr machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die 100 Magnete hab ich mir auch gleich mal bestellt.

Zum Thema Halsketten:

Ab und zu benutze ich - wenn ich wirklich gut drauf bin - ein etwas spezielleres Peacocking. siehe Foto. Es handelt sich um eine vergoldete Sägekette. Daran kommt im Club einfach keiner vorbei und da ich natürlich ne interessante Story zu dem Teil habe, ists perfekt. Und wie immer bei ausgefallenen Peacockings: Wenn das Inner Game nicht passt, dann macht man sich mit sowas zum Vollidioten!

Also ich kanns empfehlen für Leute, die gern was "scharfes" um sich herum haben :D

photo0001aa7.th.jpg

photo0004ur3.th.jpg

Achso, die Quelle: Stihl

das ist wirklich eine SEHR gute idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dsquared² Braclet - Peacocking - 12 Heiligenbilder - passt glaub ich prima zum weißen Hemd

1024_6338396530613261.jpg

Naja ich hab einfach mal zugeschlagen, auch wenn ich riskiere das es in der Ecke liegt und vollstaubt.

Fake.

oh damn !!! hab fast die gleiche per post vom roten kreuz bekommen... und warscheinlich tausend andere auch ;) war irgend ne werbung fürn spendenaufruf oder so.

die gleiche hab ich auch mal an ner hb gesehen nur das bei ihr verschiedene märchen abgebildet waren... sie meinte dann, dass es ein geschenk zum geburtstag war, worauf ich antwortete das man diese umsonst per post bekommen hat. ohje... was hab ich da wieder angerichtet :D

edit: hab sie grad vor mir liegen und sie ist identisch mit der aufm bild ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die 100 Magnete hab ich mir auch gleich mal bestellt.

Zum Thema Halsketten:

Ab und zu benutze ich - wenn ich wirklich gut drauf bin - ein etwas spezielleres Peacocking. siehe Foto. Es handelt sich um eine vergoldete Sägekette. Daran kommt im Club einfach keiner vorbei und da ich natürlich ne interessante Story zu dem Teil habe, ists perfekt. Und wie immer bei ausgefallenen Peacockings: Wenn das Inner Game nicht passt, dann macht man sich mit sowas zum Vollidioten!

Also ich kanns empfehlen für Leute, die gern was "scharfes" um sich herum haben :D

photo0001aa7.th.jpg

photo0004ur3.th.jpg

Achso, die Quelle: Stihl

gibts da den keine verletzungsgefahr?

wenn man mal hängen bleibt oder sich irgendwie dran reisst?

seh ich das richtig, dass deine kette golden funkelt? ist das spezieller schmuck von stihl oder ernsthaft ne normale motorsägenkette :D

wenn ja bin ich morgen gleich mal beim händler um die ecke.

//edit

die taufkette trag ich auch noch ab und zu...find das richtig gut, ein teil bei mir zu haben welches ich (fast) seit meiner geburt besitze...trage somit meine "wurzeln" bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die hat er abschleifen lassen als er sie vergoldet hat, trotzdem existiert sicher ine (wenn auch geringe) verletzungsgefahr

Es ist eine normale Kette, die vergoldet wurde, ich weiß nicht welche Länge er genommen hat aber ich schätze so standard 30cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.