Miss Tuesday

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser,

Falls ihr meinen Field Report von Miss Monday( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73463)

gelesen habt, dass ist der Folgetag.

Ich habe sie Online kennengelernt, habe sie in Svz angeschrieben,

das OG hatte ich auch im OG bereich veröffentlicht (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72578)

So So Montag hat alles ja schon mal gut geklappt!

Jetzt fängt das Spiel am Dienstag nochmal von vorne an!

Dieses mal eine Süße Russin, HB 7 (nach der Tabelle hier im Forum)

Ich hole sie ab, wir setzen uns in den wagen fahren los.

während der Fahrt nutze ich wieder jede Gelegenheit sie zu berühren mit C&F (und immer an die schulter klopfen)

In der Bar angekommen, grüß ich meinen Arbeitskollegen.

Anschliessend sage ich ihr sie soll schon mal nach hinten gehen und sich hinsetzen. Wollte nämlich noch eben mit meinen kollegen quatschen.

Ich geh zu ihr, frage sie was sie haben will, sie bestellt sich nen cocktail, denn ich dann auch anschliessend selber mache ;) mit 2-3 rumsorten mehr natürlich :D

Jetzt fängt das spiel an!

Nachdem wir uns kurz unterhalten haben, fange ich an ihr eine sehr sehr interessante und mitreissende Geschichte zu erzählen die mir wiederfahren ist.

Zur info... Es hat was mit Urlaub, Flughafen, Ausweis den man auch mal vergessen kann, und 2 minunten bis zum flugstart zu tun :D:D:D:D

Ich erzähle die geschichte mit sehr viel Körpersprache, Gäste und Mimik. Benutze meine Hände sehr viel. Fersetze sie mit in die geschichte, erzähle von einer berührung und berühre sie dann auch gleichzeitig. Erzähle ihr am ende das wir es geschafft haben, atme aus und lehne mich zurück, so als ob wir es gerade wirklich geschafft hatten.

Sie fiebert komplett mit,

Attracktion aufbau CLEAR!

Ich bringe die Erdbeerwiese mit ins Spiel.

sie vernascht 7 typen gleichzeitig :D (sehr sehr lustig)

Cocky & Funny

Boaaar sooo tickst du also??? ich dachte du wärst voll die kleine süße, ich muss mich ja richtig vor dir in acht nehmen hier.

Ihre antwort

Ja hallo, ist doch klaaa wäre ja sonst langweillig!

wir lachen sehr viel.

ich fange an mit dem ersten Test,

Mache sie erstmal heiss, ich kenne son geilen IQ Test, mit dem du mir zeigen kannst wie schlau du bist.

aber ich denke mal nicht das du ihn bestehen wirst.

Sie

Jaaa klaaa ich bin voll schlau, mich legst du nicht herrein

Ich

Alles kla das sehen wir ja jetzt,

aber das geht nur mit einsatz ein Kuss wenn ich gewinne, eine massage wenn du gewisst

Sie

Neee ich mag keine massagen, wenn ich gewinne will ich auch einen kuss :D:D:D:D

Ich

Boaaar du schwein, du versuchst mich ja voll um den finger zu wickeln.

Ich will dir die Chance auf ne zärtliche massage geben, und du willst nur einen kuss von mir!

Du willst mich anscheinend nur ins Bett kriegen.

aber okay, dann machen wir das halt so ;)

Sie

neeeiiiin so war das nicht gemient :D

okay mach den test ;)

Ich mache denn Test mit der Handumdrehung,

Natürlich fällt sie dadrauf rein.

Ich gebe ihr einen kuss auf die wange,

gehe weiter zum nächsten test mit den 5 mal lügen, sage ihr dieses mal wird der einsatz auf einen kuss auf dem mund erhöht, sie geht drauf ein.

Ich gewinne gebe ihr einen kuss...

Da ich merke, dass es kein problem wird nen kissclose anzusetzen, gehe ich entspannter an der sache ran.

wir reden noch eine gute halbe stunde. Ich ärgere sie viel, kitzel sie, streichel sie.

dann bin ich der meinung das es zeit für den KissClose ist,

Vorher sage ich ihr - das ich nichts von küssen beim ersten date halte, dass es nicht meine art wäre und blabla^^

sie stimmt mir "natürlich" zu! :D

sie muss auf die toilette nach unten ich muss auch,

wir gehen runter, nachdem ich fertig war warte ich im mittel gang auf sie.

Ich hatte das Gefühl das es hier eine gute idee wäre, sie zu küssen ( der Mittelgang ist sehr schön und sauber )

Ich schaue mir ein bild an der wand an, sie kommt raus. Ihrer Körperhaltung nach will sie schon hoch gehen, aber da spiel ich nicht mit mauhahaahah!!

Das Bild ist schön, ich sage ihr das sie sich mal das bild anschauen sollte, sie stellt sich links vorne neben mir hin und guckt sich das bild an, ich greife mit meinen beiden armen um sie herum (umarme sie von hinten) küssen ihren hals, nehme meine linke Hand, halte es an ihre linke Gesichtshälfte und dreh ihr Gesicht ganz leicht nach rechts zu meinem mund. (KissCLose). Das ganze ging dann auf unseren plätzen weiter, sie ist sehr attrackted,

Sie ist kaum verunsichert, macht wenige bis zu keine shittest, (danke lieber gott)

Der abend war sehr schön, ich bringe sie nach einigen stunden nachhause.

Bei ihr zuhause angekommen will sie direkt los, was ich natürlich NICHT zu lasse :D

Ich sage ihr sry, jetzt kommt die stelle mit der Vergewaltigung und mache meine Türen zu :D sie guckt erst verunsichert! ich küsse sie anschliessend wieder zärtlich, sie beruhigt sich und macht daraufhin wild mit!

Auch hier habe ich den FC Weggelassen,

Wir sehen uns wieder!

Achja, Sry wegen der rechtschreibung, würde mich über PU Kritik freuen, bin noch in nem rechtschreibforum angemeldet die kritisieren meine rechtschreibung schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich keine lust hatte erst um 2 uhr zuhause zu sein, da ich am nächsten tag um 6 uhr aufstehen muss, ausserdem weiß ich auch das ich noch die gelegenheit dazu bekommen werde, ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich keine lust hatte erst um 2 uhr zuhause zu sein, da ich am nächsten tag um 6 uhr aufstehen muss, ausserdem weiß ich auch das ich noch die gelegenheit dazu bekommen werde, ;)

ist das etwa ein lb? :D

hoffen wir mal, dass sie nicht die lust vergeht... hättest sie am ersten tag schon layen können;)

ps: halt uns auf den laufenden ;) ich will das der FC DA STEHT:D

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super fr gut geschrieben find deine technik iwie geil mach weiter so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super fr gut geschrieben find deine technik iwie geil mach weiter so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Letzte Aktualisierung zu Miss Monday, (Event heute)

Treffen vor 2 tagen per Telefon kla gemacht,

Sex chat´s in dem ich sie schon bisschen wild gemacht habe.

Als grund fürs treffen wollte sie angeblich zu mir damit wir Tekken 6 zocken,

Dann mal los.

Ich hole sie ab, Viel kino Cocky & Funny schon bei der fahrt,

bei mir angekommen, Plasy angeschmissen tekken 6 in den ofen rein und los gespielt!

Natürlich hat sie keine chance ;) was aber gut war da sie vorher zu mir meinte, dass niemand sie besiegen würde blabla...

Viele Berührungen schon beim zocken, ganz nah an ihrem körper den joystick (plasy joystick nicht was anderes :D)[Okay den anderen joystick auch]

mit nem Joystick auch die ganze zeit ihre brüste ganz sanft und vorsichtig berührt.

Nach ner zeit hatte ich kein bock mehr, schlage ihr vor nen film zu gucken,

wir machen den film an, 10 minutne später, sind wir schon beim petting, nochmal 20 minuten später Sex

Sehr geiler sex, ihr gefällts, wir kommen zusammen. (höhepunkt) :D:D:D

Fuck Close ! Clear !

nach soner guten stunde, bringe ich sie auch schon nachhause,

War ein sehr schöner Abend,

Shittest diesmal wenig bzw kaum!

Ich habe ein einziges endeckt,

Sie

Gehst du mit allen deiner Fickbeziehungen so um?

Ich

Neee die kriegen meistens noch ein bisschen Schläge nebenbei! du wirst also sehr gut behandelt! (lachen nicht vergessen)

Sie

Mit deinen anderen Fickbeziehunge bist du bestimmt schon bei lvl 7 (Um immer wieder spannung aufzubauen habe ich lvl´s für den sex mit eingebaut)

Ich

Neeeee ab lvl 6 wird das ganze schon ziemlich krass, die meisten leben leider nicht mehr!

wieder lachen, ist ja alles nur spaß :) natürlich muss sie es auch wissen das ihr nur spaß macht.

Mal schauen wie es weiter geht, als FB kann ich mir nicht vorstellen sie halten zu können, mal sehen wie sich das entwickelt :)

LG

bearbeitet von DeJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.