Die Berliner Winggruppe: MALLORCA Spezial

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Abstimmung ist ein Fehler aufgetreten.

Interessenten treten bitte der Facebook-Gruppe "Die Berliner Winggruppe PARTYURLAUB Spezial" bei. Falls jemand nicht bei Facebook angemeldet ist, bitte ersatzweise PM an mich.

24.12.2010 15:43 Uhr

Moin, moin!

Inspiriert von den derzeitigen Temperaturen, die ich mit keinem Adjektiv würdigen werde, möchte ich in die Runde fragen, wer prinzipiell Interesse an einem >>> Winggruppe MALLORCA Spezial <<< hat!

Can_Picafort_beach.jpg

Ein gemeinsamer Urlaub wäre die ideale Gelegenheit, nicht nur einmal wöchentlich durch die Straßen zu ziehen, sondern eine intensive PickUp-Praxiseinheit mit vollem Programm zu absolvieren: Game am Frühstücksbuffet, Game am Strand, Game im Club... ggf. in wechselnden Gruppen mit verschiedenen Schwerpunkten und entsprechender theoretischer Betreuung, z. B. Übungen gegen AA, Game für Fortgeschrittene, Direct-Game mit der Frage nach Verabredungen am selben Abend.....

Deshalb die Frage: Wen reizt diese Idee, wann habt ihr Zeit oder wer möchte sonst etwas dazu loswerden?

Anmerkung am Rande: Ein einwöchiger Urlaub kostet i.d.R. sogar weniger als ein guter Workshop.

Ich freue mich auf Antworten und Anregungen!

Euer

Dr. Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Nick,

deine Idee als gemeinsame Gruppe einen Urlaub zu erleben, finde ich eine klasse sache. Die Themperaturen hier in Berlin sind echt nicht schön und verderben einen so richtig den ganzen spaß. Und der Gedanke wieder an Sommer mit traumhaftem Wetter, und der strand mit süßen mädchen verteilt, ist eine echt schöne abwechslung. Ich kann dir zwar jetzt noch keinen genauen Termin nennen, aber mich hast du damit überzeugt.. ICH KOMME MIT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

malle und pu :-D ich wär auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die meisten Leute trotz spontaner Lebenseinstellung bald diverse Termine und Verpflichtungen auf ihrem Kalender 2011 verstreuen werden, sofern nicht ein gewisser zeitlicher Vorlauf gegeben ist, denke ich, ist es sinnvoll, nicht zu lange um den heißen Brei zu reden, sondern schnell konkret zu werden.

Klickt auf diesen Link, um anzugeben, wann ihr Zeit habt!

Die Abstimmung ist testweise zunächst auf den Zeitraum um Ostern begrenzt.

Euer

Dr. Nick

Nachtrag: Wer unter einem Pseudonym an der Abstimmung teilnimmt, möge bitte unter dem selben Pseudonym auch einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen, damit ich die Person zuordnen und ggf. auch über PM erreichen kann!

Bei der Abstimmung ist ein Fehler aufgetreten.

Interessenten treten bitte der Facebook-Gruppe "Die Berliner Winggruppe PARTYURLAUB Spezial" bei. Falls jemand nicht bei Facebook angemeldet ist, bitte ersatzweise PM an mich.

24.12.2010 15:43 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich mal auch eingetragen.

die zeitangabe soll sich ebenfalls auf die semesterferien beziehen,

die ich dank nachschreibeterminen aber noch nicht eingrenzen kann.

bin absoluter anfänger, aber durchaus in der lage, meinen mut zusammenzureissen,

wenn's drauf ankommt, und bin auch nicht auf den kopf gefallen.

hab nur bloß keine ahnung, wie ich das ganze finanzieren soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin absoluter anfänger

Das ist kein Problem, dafür gibt es die Winggruppe ja schließlich.

hab nur bloß keine ahnung, wie ich das ganze finanzieren soll...

Das wäre schon ein Problem. Einen Termin zu Ostern sollte man spätestens im Januar unter Dach und Fach haben. Mit 400 EUR muss man schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach viel Fun. Nur das mit dem Geld muss ich auch erstmal einschätzen, weils nicht der einzige Urlaub bleiben wird. Ich werd mich in den nächsten Tagen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum handelt ihr nicht einfach?

zu warten was andere machen ist nicht PUA like ;-) oder sieht das jemand anders?

wenn ihr interesse und zeit habt macht es einfach... es werden genug leute zusagen... und je früher ihr bucht desto billiger wird es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert, was alpha ist?

ich denke, jeder sollte seine entscheidungen überlegt treffen, denn es ist nichts männliches dran wie ein junge blind entscheidungen zu treffen und sie später zu annulieren und so ein chaos in die planung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke, jeder sollte seine entscheidungen überlegt treffen, denn es ist nichts männliches dran wie ein junge blind entscheidungen zu treffen und sie später zu annulieren und so ein chaos in die planung zu bringen.

Absolut richtig. Man sollte seine Entscheidungen überlegt treffen! Problematisch ist es allerdings, wenn man bloß "abwartet, was die anderen tun". Wenn das alle tun, tut keiner was. Umgekehrt ist es natürlich auch nicht sinnvoll, blind zuzusagen und es später rückgängig zu machen. Das würde die Planung ins Chaos stürzen, da hast du Recht. Irgendwas dazwischen wäre gut...

Prinzipielles Interesse ist da, wie lange habt ihr geplant zu fahren?

Das ist noch offen. Mindestens 4, maximal 8 Tage, würd ich mal so unverbindlich in den Raum werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CLOSED.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit Teilnahmeinteresse bitte per Chat bekunden, da regelmäßig individuelle Fragen auftauchen.

Interessenten treten bitte der Facebook-Gruppe "Die Berliner Winggruppe PARTYURLAUB Spezial" bei. Falls jemand nicht bei Facebook angemeldet ist, bitte ersatzweise PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA MALLORCA URLAUB......HAB ICH HINTER MIR!!!!!

Mein Resumé:

Ich hatte mich mit meinem Wing dazu entschlossen eben diese Reise zu tun.

Es war definitiv eines der geilsten Events von mir. Anders....aber geil.

Obwohl (meine 2.Heimat) auch anderes zu bieten hat als den Ballermann, sind wir eben genau da hingefahren.

Am Ballermann sind viele Clubs Partner, bedeutet ihr geht in einen rein. (Paradise, Mega Park etc) und ihr könnt in 2 weitere rein.

Meistens ist das mit Stempelkarten geregelt. Das Nightlife ist einfach nur geil. Obwohl die Spinner Tagsüber mit Cowboyhüten herumlaufen,

laufen Nachts alle normal rum.

Am meisten Mädels lernt man auf dem Weg nach Hause kennen.

Opener: "UNd wie war eure statistik, wie oft wurdet ihr angesprochen"....dann läufts immer.^^

Naja war auf jeden Fall ein geiler Urlaub und bringt euch im bezug auf PUA viel, da man sich Sachen traut, bei denen man in Deutschland bedenken hätte.

(Man ist ja im Urlaub...was dort geschieht, bleibt auch dort..)

Tipp wenn ihrs macht: Leiht euch mal die "Beach-cruiser" an Strand aus. (fahrrad im Motorad style) , Gangsterrapperoutfit an und ab gehts.!^^

(nicht zum sargen...einfach nur als fun, war endgeil.)

Mit den 400€.....

Sorry aber Mallorca ist nicht mehr so günstig wie es mal war.

wenn ich nicht all inclusive bucht... zahlt man schon mal 80€ Essen am Tag.

Getränk + pizza oder ne Seezunge....

Jetskifahren= 80 Euro für 15 minuten.

Also mit billig ist da so eine Sache.

Haut rein....auch wenns teuer wird!!! ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!

(Habe so viele hundert Fotos...geil)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

80 Euro für Essen - wie kommst du auf solch eine kuriose Zahl?

Gratulation zu deinen hundert Fotos, hast du auch mal eine von den Frauen auf den Fotos gefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.