Astrachan

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Astrachan

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin 24 und denke, dass ich einer der älteren bin. Bin aber dieses Mal wegen Klausuren nicht dabei.
  2. Astrachan

    Freitags-Treffen

    Friedrichstraße ist eine Option. Zwar kein Geheimtipp, aber abgesehen von Shops und Boutiquen gibt es nen Riesen-Dussmann und die Humboldt-Bibliothek, wo sich in der Regel hübsche junge Frauen aufhalten ^^
  3. Ich erkenne mich da teilweise wieder Ich dachte auch, ich muss nen besonders coolen oder witzigen Spruch bringen und ständig schlagfertiger sein als der Rest. Das ist Blödsinn. Das habe ich aber erst gecheckt, nachdem ich das Buch von MP gelesen hab. Der schreibt nämlich, dass man einfach ehrlich im Gespräch sein soll, weiter nichts. Klingt wie kein großes Geheimnis, aber seit ich das sage, was ich meine, fallen mir auch witzige Dinge von alleine ein. Also ruhig mal trauen, heißes Eisen anzufassen (Eine witzige Passage:"Ein Mann sitzt einer Frau gegenüber und würde sie in seiner Vorstellung in allen möglichen Stellungen durchvögeln. Stattdessen sitzt er da und hört sich stundenlang Gerede über Job etc. an" Ein Lacher! ) Ich finde gut, dass du rausgehst und Frauen ansprichst, heißt, es auch wirklich durchziehst. Ich geh auch ziemlich oft, aber oft spreche ich keine Frau an. Es ist so, als ob mich irgendwas zurückhalten würde, obwohl ich nicht einmal große Angst spüre. Mit der Zeit wirds aber besser, da bin ich mir sicher. Gleich morgen gehts weiter.
  4. Klingt nach viel Fun. Nur das mit dem Geld muss ich auch erstmal einschätzen, weils nicht der einzige Urlaub bleiben wird. Ich werd mich in den nächsten Tagen entscheiden.
  5. Ich wär auch dabei. Bin zwar neu in diesem Forum, aber ich war schon mal unterwegs mit der Winggruppe. Habt ihr eine Art Erkennungszeichen? Sonst laber ich einfach die Leute an, bis ich euch finde