Bewerbungsgespräch Hollister

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als fettsack hab ich da wohl keine chance

Limiting belief. All game is inner game. Geh hin und versuch dein Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbe wie bei der LG (littlegenital) Theorie

Alles was du dir einredest wird letzendlich zutreffen.

Du findest dich zu dick? Dann bist du es!

Du findest dich durchtrainiert und sexy? Dann bist du es!

Sagt es einmal selbst >LAUT UND DEUTLICH< "Ich bin sexy!"

Und das jede Stunde wiederholen, ihr werdet sehen es wird Realität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Selbe wie bei der LG (littlegenital) Theorie

Alles was du dir einredest wird letzendlich zutreffen.

Du findest dich zu dick? Dann bist du es!

Du findest dich durchtrainiert und sexy? Dann bist du es!

Sagt es einmal selbst >LAUT UND DEUTLICH< "Ich bin sexy!"

Und das jede Stunde wiederholen, ihr werdet sehen es wird Realität.

Ich bin ja durchaus ein Freund von Affirmationen und Co.

Aber wenn Du fett bist, ändert auch ein, im Sekundentakt rezitiertes, "Ich bin der geilste Typ der Welt" nichts daran, daß Du einen Job der Kategorie "Mindestvoraussetzung: Sixpack" nicht bekommen wirst, solange Du kein Sixpack hast.

Du wirst auch mit Hauptschulabschluß kein Atomphysiker bei der Nasa, nur weil Du im Jogginganzug "Armageddon" auf RTL2 schaust und Dir denkst "Boah, das kann ich auch!".

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören. Es kann nicht jeder alles, nur weil er sich das blöd einredet. Damit züchtest Du maximal einen Haufen verblödeter Mutanten der lieber bei "Deutschland sucht den Superstar!" einem Traum hinterherläuft, anstatt sich um eine vernünftige Ausbildung zu kümmern. Und ich darf die Idioten dann finanzieren.

bearbeitet von Wehrbär
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bist Du Schriftsteller?

Voll cool.

Signierst Du mir meine Amazon-Ausgabe im DHL-Zentrum?

Natürlich, es freut mich immer das es noch Leute gibt die es lesen wollen.

Ich bin ja durchaus ein Freund von Affirmationen und Co.

Aber wenn Du fett bist, ändert auch ein, im Sekundentakt rezitiertes, "Ich bin der geilste Typ der Welt" nichts daran, daß Du einen Job der Kategorie "Mindestvoraussetzung: Sixpack" nicht bekommen wirst, solange Du kein Sixpack hast.

Du wirst auch mit Hauptschulabschluß kein Atomphysiker bei der Nasa, nur weil Du im Jogginganzug "Armageddon" auf RTL2 schaust und Dir denkst "Boah, das kann ich auch!".

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören. Es kann nicht jeder alles, nur weil er sich das blöd einredet. Damit züchtest Du maximal einen Haufen verblödeter Mutanten der lieber bei "Deutschland sucht den Superstar!" einem Traum hinterherläuft, anstatt sich um eine vernünftige Ausbildung zu kümmern. Und ich darf die Idioten dann finanzieren.

Da hast du natürlich recht!

ABER es geht um den state! Du denkst du kannst alles = also gibst du dich auch so.

Mit so einer Einstellung wird man von seinen Mitmenschen als mächtig und einflussreich wahrgenommen.

Natürlich strahlt sich das auch auf die Arbeit aus und man steigt schneller die Karriereleiter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbe wie bei der LG (littlegenital) Theorie

Alles was du dir einredest wird letzendlich zutreffen.

Du findest dich zu dick? Dann bist du es!

Du findest dich durchtrainiert und sexy? Dann bist du es!

Sagt es einmal selbst >LAUT UND DEUTLICH< "Ich bin sexy!"

Und das jede Stunde wiederholen, ihr werdet sehen es wird Realität.

Ich bin ja durchaus ein Freund von Affirmationen und Co.

Aber wenn Du fett bist, ändert auch ein, im Sekundentakt rezitiertes, "Ich bin der geilste Typ der Welt" nichts daran, daß Du einen Job der Kategorie "Mindestvoraussetzung: Sixpack" nicht bekommen wirst, solange Du kein Sixpack hast.

Du wirst auch mit Hauptschulabschluß kein Atomphysiker bei der Nasa, nur weil Du im Jogginganzug "Armageddon" auf RTL2 schaust und Dir denkst "Boah, das kann ich auch!".

Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören. Es kann nicht jeder alles, nur weil er sich das blöd einredet. Damit züchtest Du maximal einen Haufen verblödeter Mutanten der lieber bei "Deutschland sucht den Superstar!" einem Traum hinterherläuft, anstatt sich um eine vernünftige Ausbildung zu kümmern. Und ich darf die Idioten dann finanzieren.

Love it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben :)

ich arbeite ab Dienstag als Overnighter beim Hollister, würde aber gerne wisse ob irgendwer von euch weiß, ob man auch nur Samstags arbeiten kann? Meine schule beginnt in 5 wochen wieder und dann würde ich nur Samstags arbeiten. Ich hoffe auf baldige antworteeeeeeen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben :)

ich arbeite ab Dienstag als Overnighter beim Hollister, würde aber gerne wisse ob irgendwer von euch weiß, ob man auch nur Samstags arbeiten kann? Meine schule beginnt in 5 wochen wieder und dann würde ich nur Samstags arbeiten. Ich hoffe auf baldige antworteeeeeeen :good:

Wenn du da eh schon antwortest, folgender Tipp: Frag deinen Chef.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe einen Mietvertrag unterschrieben. Könnt ihr mir sagen, wie hoch die Miete ist?

Ich würde einfach mal abwarten und garnichts zahlen

Irgendwann wird sich der Vermieter schon mit der genauen Summe melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.