Komische Entwicklung...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude, ich hatte ja vor ner Weile mal gepostet, wegen ner Kellerin, die mir ihre Nummer gegeben hat, ohne dass ich sie dazu aufgefordert hatte. Schreib das ma in nen neuen Thread, weil dr alte sonst zu lnag wird. Wer die Vorgeschichte nochma lesen will....http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73367&hl=wescraven

gibt jetzt jedenfalls was Neues.

Hab sie nach meinem 2. Anruf bis Sonntach gefreezt. Nach dem ich Ihr ja ne SMS geschrieben hatte. Hier nochmal kurz der Inhalt:

"sag bloss ich hab dir am samstag im club xy, nicht den Eindruck vermittelt, dass du mich wirklich zurückrufen sollst wink.gif..(mit Bezug auf ihre Aussage am Freitag) und noch gefragt wie der Vortrag war."

Jetzt kommt am Sonntag folgende SMS von Ihr:

" ne der Eindruck war genau das Gegeteil :rolleyes:. Hört sich blöd an , hatte die Woche Dauerstress.... usw. Zum Schluss dann noch: "Wollte mit dem Melden warten, bis ich etwas innere Ruhe habe :rolleyes: LG XXX."

Am Montag schrieb ich ihr folgendes zurück:

"na ja so blöd hört sich das gra nich an, war die Tage und gestern auch ewig im Büro. Wie siehst denn morgen gegen Abend mit deiner inneren Ruhe aus :rolleyes:?"

Also sozusagen ein Lockruf zum Telefonieren, keine Antwort ihrerseits.

Heute gegen 19:30 hab ich nochma versucht, sie anzurufen, geht wieder nicht ran.

Versteh ich nich...hat sie einfach echt zuviel zu tun oder ist dass irgendwie so ein Hinhalteding.

Was würdet Ihr jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"sag bloss ich hab dir am samstag im club xy, nicht den Eindruck vermittelt, dass du mich wirklich zurückrufen sollst wink.gif..(mit Bezug auf ihre Aussage am Freitag) und noch gefragt wie der Vortrag war."

Jetzt kommt am Sonntag folgende SMS von Ihr:

" ne der Eindruck war genau das Gegeteil :rolleyes:. Hört sich blöd an , hatte die Woche Dauerstress.... usw. Zum Schluss dann noch: "Wollte mit dem Melden warten, bis ich etwas innere Ruhe habe :rolleyes: LG XXX."

Am Montag schrieb ich ihr folgendes zurück:

"na ja so blöd hört sich das gra nich an, war die Tage und gestern auch ewig im Büro. Wie siehst denn morgen gegen Abend mit deiner inneren Ruhe aus :rolleyes:?"

Also sozusagen ein Lockruf zum Telefonieren, keine Antwort ihrerseits.

Der SMS Dialog ist ganz schlecht. Die erste deinerseits klingt nach beleidigte Leberwurst. Hättest auch schreiben können: "Warum rufst du nicht zurück, war doch abgemacht!?"

Bitte verwende keine "Lockrufe" zum Telefonieren.

Schreibe einfach "Hi xy, ich ruf dich [Tag] um [uhrzeit] an."

Dann rufst du an. Wenn sie nicht rangeht > freeze bis sie sich meldet, evtl. next.

So einfach ist das. Sie weiß dass du angerufen hast und wenn sie sich nicht meldet dann hat sie einfach keinen Bock.

CSTEEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

"Wie siehst denn morgen gegen Abend mit deiner inneren Ruhe aus ?" = "Darf ich dich morgen Abend anrufen?" = needy/beta/afc etc.

Optimal wäre mMn wirklich gewesen:

"Hi xy, ich ruf dich [Tag] um [uhrzeit] an."
" ne der Eindruck war genau das Gegeteil :-). Hört sich blöd an , hatte die Woche Dauerstress.... usw. Zum Schluss dann noch: "Wollte mit dem Melden warten, bis ich etwas innere Ruhe habe ^_^ LG XXX."

Wenn mich ein Mann interessiert, denke ich immer wieder an ihn und werde ihm schreiben.

Für mich klingt ihre SMS wie eine SMS, die ich einem Orbiter schreiben würde wenn ich mich unter der Woche nicht gemeldet hätte weil ich keinen Bock hatte, ihn aber nicht aus meinem Orbit raus lassen wollen würde.

Erstmal Ausrede: Dauerstress.

Dazu noch Eingestehen, dass sich das ja echt blöd anhört.

Dann Aufmerksamkeit schenken: Für DICH wollte ich mich innerlich ruhig fühlen um voll da zu sein wenn ich dir eine SMS schreibe...

Ganz schön geschickt manipulativ.

Und du bist auch noch voll drauf rein gefallen und hast genau so geantwortet, wie ich es vom Orbiter erwarten würde:

Verständnis zeigen: "na ja so blöd hört sich das gra nich an, war die Tage und gestern auch ewig im Büro."

Um mehr Aufmerksamkeit betteln: "Wie siehst denn morgen gegen Abend mit deiner inneren Ruhe aus ?"

Ich hab deinen Thread nicht gelesen aber nur nach dem Lesen der SMS würde ich sagen, dass da einiges schief gegangen ist...

Schau erstmal, dass du nicht mehr so needy rüberkommst und überleg dir, ob du nicht tatsächlich schon längst in ihrem Orbit kreist. Wenn ja solltest du was dagegen unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also grundsätzlich.. ich bin im SMS-Game auch absolut miserabel, kann daher gut sein, dass die Nachrichten die ich geschrieben habe, stark verbesserungswürdig sind.

Ich habe hier in ein paar Postings gelesen, dass von Eminenz irgendwo ein SMS-Guide oder Ghostwriting - Thread verfasst wurde, nur finde ich den hier im Forum nicht! Also wenn mir jemand von Euch den Link zukommen lassen kann oder irgendnen anderen Tip hat, um mein SMS-Game zu verbessern, HER DAMIT :-D.

Wobei mich hier interessieren würde, was man bei diesen beiden SMS von mir anders hätte machen können/sollen.. Vorschläge?

@ pickup cat Papiertänzerin

Da Du ja den Vorpost nicht gelesen hast, in 2, 3 Sätzen zur Vorgeschichte. HB XXX hat mir in nem Club (wie gesagt, sie war weng betrunken) ohne Aufforderung ihre Nummer gegeben.

Ich hab mich Anfang des Abends mit Ihr unterhalten, immer wieder Körperkontakt. Die andere Hälfte des Abends hab ich mich mit ner Bekannten von mir unterhalten, Kellerin XXX kam immer wieder an, zum kurz schnacken, immer mit Körperkontakt. am Ende des Abends drückt sie mir dann nen Zettel in die Hand, meinte: " Aber erst Zuhause aufmachen :huh:"

Auf dem Zettel, ihre Nummer und der Satz "mal sehen, was du draus machst"...

Ich habe die Schnegge am Freitag kennengelernt und am Samstach wiedergesehen. Alles was dazwischen so gelaufen ist, steht in dem anderen Post.

Also ich würde nicht sagen, das ich ihr orbiter bin. Ich werd ihr auch sicher nicht hinterherlaufen. Wenn ich das nächste mal im Club bin, werd ich mich auch nicht grossartig mit ihr beschäftigen, wenn sie jetzt nicht investiert.

Es ist aber einfach ärgerlich, und ich komm nicht hinter... warum gibt sie mir ihre Nummer (unaufgefordert), wenn sie nicht interessiert ist? War dass nur, weil sie betrunken war und sie mich an dem einen Abend ganz nett fand..??

Ich meine, hast schon recht, wirklich interessiert scheint sie, zumindest jetzt nicht mehr, zu sein......

bearbeitet von wescraven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin
Es ist aber einfach ärgerlich, und ich komm nicht hinter... warum gibt sie mir ihre Nummer (unaufgefordert), wenn sie nicht interessiert ist? War dass nur, weil sie betrunken war und sie mich an dem einen Abend ganz nett fand..??

Die Meinung einer Frau kann sich meiner Erfahrung nach sowas von schnell ändern, was das angeht :-D

Ich lerne auch manchmal Kerle kennen, bei denen erstmal alles positiv ist. Man unterhält sich kurz, er fährt etwas Kino, ich bin attracted, ich geb meine Nummer raus.

Und dann entpuppt er sich als Mr. Needy, der sich ständig meldet und fragt, ob ich Zeit habe. Zum Beispiel. Schon ist das Interesse gestorben und ich lange mir an den Kopf, weil ich meine Nr rausgegeben habe und jetzt irgendwie höflich aus der Situation kommen muss. Anfangs antworte ich noch, je nach Generve des Kerls stelle ich meine Antworten dann ziemlich schnell ein.

Klingt so, als könnte es bei dir ähnlich gelaufen sein.

Gute SMS-Alternative hast du doch schon hier stehen.

"Hi xy, ich ruf dich [Tag] um [uhrzeit] an."

Dann rufst du an. Wenn sie nicht rangeht > freeze bis sie sich meldet, evtl. next.

Genau das wäre mMn das Beste gewesen.

Bei ihrer Dauerstress-SMS warst du schon durch gefallen. Da hätte ich gar nicht mehr drauf geantwortet und vllt höchstens in paar Tage später angerufen - und zwar mit unterdrückter Nummer. So sieht sie nicht, dass du es bist und wenn du sie nicht erreichst, denkt sie sich nicht "Oh, der schon wieder". Dann extrem dominantes Telefongame um die Luschi-SMS-Geschichte wieder auszugleichen :huh:

Was meine Meinung angeht, gilt: Noch antwortet sie, noch ist sie nicht so gelangweilt, dass sie unhöflich wird. Das bedeutet, dass du noch die Chance hast, durch ein dominantes Kontrastprogramm zu punkten. Wenn du es möchtest.

Nur: Wenn du Schwierigkeiten mit SMS-Schreiben hast, lass es doch einfach. Anrufen ist sowieso besser.

Eins kann ich mir aber nicht vorstellen: Dass jemand, der Männlichkeit und Dominanz vollkommen verinnerlicht hat, dessen Frame steht und der regelmäßig an seinem Inner Game arbeitet, dessen Inner Game also gut ist... solche SMS verfasst.

Hättest du alles verinnerlicht, kämst du gar nicht auf die Idee, sie per SMS quasi zu bitten, dass sie dir erlaubt, dich anzurufen.

Deshalb würde ich in erster Linie auch nochmal an mir selbst arbeiten.

Na ja, also grundsätzlich.. ich bin im SMS-Game auch absolut miserabel, kann daher gut sein, dass die Nachrichten die ich geschrieben habe, stark verbesserungswürdig sind.

Klingt für mich nach Excuse. Vielleicht kann jemand mit gutem Inner Game etc nicht so gut mit Worten umgehen oder ist meinetwegen Legasteniker und schreibt deshalb lieber keine SMS. Aber selbst wenn er schreiben würde, würde er dabei nicht auf jeden Shittest rein fallen und um Aufmerksamkeit betteln, dann wäre die SMS halt voller Rechtschreibfehler.

Das ist mMn kein SMS-Problem sondern ein grundsätzliches Problem!

Und hier dein Link.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65988

bearbeitet von Papiertänzerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Beitrag von Papiertänzerin wirklich sehr gut. Vorallem ist es sehr interessant mal die sichtweise der Frau kennen zu lernen. Ansonsten hat wurstsalat eigentlich schon alles gesagt.

Ich bin kein Experte in Sachen SMS , weil ich keine schreibe deswegen werde ich dazu auch nichts sagen, ABER wieso hast du sie auf den Anruf vorbereitet ? Ruf sie doch einfach an wenn du gerade lust dazu hast und vorallem wenn du sie darauf nicht vorbereitest ist der Überraschungseffekt größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist tatsächlich interssant, die Sichweise einer Frau zu lesen ^_^

@ Papiertänzerin

Also ständig bei ihr melden, kann mans ja nicht nennen.

Hab sie Freitag kennengelernt, Samstag ihre nummer bekommen. Samstag hat se mir was von nem Vortrag erzählt den sie am Montag halten und am Sonntag vorbereiten muss.

Also dachte ich mir, da sie samstag ja betrunken war und das interesse einer Frau wie du schon so richtig sagts ganz schenll verfliegen kann, erst recht wenn wieder nüchtern, ich ruf sie sonntag mal an, auch um ihr viel Eroflg beim Vortrag zu wünschen.

Gut, is nicht rangegangen und hat nicht zurückgerufen. Dann habe ich sie Dienstag Abends nochmal angerufen, issse auch nich ran. Gut die SMS danach war unnötig, find ich im nachhinein auch.

Als sie sich am nächsten Tag nicht gemeldet hat, weder telefonisch noch per sms hatte ich da ganze eigentlich schon gedanklich abgehakt und mir gedacht, mal schauen, was passiert, wenn ich wieder im club bin uns sie da treff.

ich geb gern zu, dass ich mich gefreut hab, als sie sich am sonntag dann gemeldet hat. Gut, meine Antwort-SMS hatte jetzt auch kein Pickup-Strategie-Fundament . War ja auch völlig ohne zu überlegen, kommt daher wohl rüber wie ne Flachzangen-SMS. Eigentlich war die SMS ja so eher witzig/ironisch gemeint, als mit strategischem Hintergund.

Nun gut, ich geh mal davon aus, dass sie sich auf meinen anruf nicht melden wird und ich werds auch lassen. Einfach tatsächlich mal sehen, was das nächste mal im Club passiert.

Aber mal ganz ehrlich, was hat sie sich denn erwartet, wenn sie auf den zettel neben ihre nummer schreibt, "mal sehen, was du draus machts :-D"

Wenn ich sie nächsten Abend anruf, find ich das jetzt nicht grundsätzlilch needy.

Und auch die Absicht, ihr viel erfolg für nen vortrag zu wünschen, würde ich eher als interessiert an der Person, statt needy bezeichnen. Gut, dass mit dem erfolg wünschen, konnte sie natürlich nicht wissen, aber trotzdem...

Alles in allem, würd ich mein Vorgehen, bis auf die SMS, jetzt nicht als needy oder nervig deklarieren. Aber du wirst schon recht haben, die SMS habens wohl nicht gerade auf die nächste Ebene gebracht...

@ Baran

hast schon recht, unterschwellig auf den Anruf vorbereiten war blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freeze Out endet, sobald sie Dir ein paar Buchstaben tippert? Meinst Du wirklich, dass Du so Deine Unabhängigkeit, sexuelle Ausgelastetheit und Betaisierungsresistenz demonstrierst?

Beim nächsten Mal Attraction richtig hochfahren, Rapport erzeugen, keine Textkommunikation verwenden und bei einem dann unwahrscheinlichen Block Freeze Out. Hatte ich dieses Rezept schon mal irgendwo geschrieben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst hier die ganze Zeit, dass du denkst, du seist nicht needy sondern nur interessiert und willst sie anrufen um ihr viel Erfolg für den Vortrag zu wünschen.

Also erstmal: Schonmal dran gedacht, dass weder PUA`s noch PUC`s dir zu 100% sagen können, was dein Objekt der Begierde sich dabei gedacht hat, wie sie deine Handlungen empfindet und dir nicht sagen können, wie du dich nun verhalten solltest. Deshalb sind mir deine sändigen Rechtfertigungsversuche vollkommen schleierhaft. Du bekommst eine Meinung zu hören, die zu einem gewissen Prozent- Satz richtig sein, es kann aber auch ganz anders sein und sie wird ganz feucht, wenn sie eine SMS von dir bekommt. Wer weiß das schon?

Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu und dann kannst du dich wieder rechtfertigen: Ich denke, dass du im Zuge einer Verführung so handeln solltest, wie es nicht jeder räudige Straßenköter tut und vor ihrer Haustür rumgammelt um im Endeffekt dann am Hintern schnüffeln zu dürfen und dann aber den Schäferhund dabei zuzugucken, wie er die Sache vollstreckt. Und dein Anruf erscheint mir sehr arschkrieschermäßig, so aufgesetzt um Aufmerksamkeit zu bekommen, schleimig und spießig.

So fasse ich das auf. Einfach unsouverän.

Dann kommt die Rechtfertigung deinerseits, dass man nicht von "ständig melden" sprechen kann und beginnst mit deiner Auflistung: "gut, also Samstag angerufen... ja dann halt Sonntag nochmal... okay Montags auch aber das kann man ja vernachlässigen... ja und Dienstag dann die SMS aber mann kann doch nicht von ständig melden reden..." So liest sich dein Text.

Habe deinen anderen Thread jetzt auch nicht gelesen, daher frage ich jetzt einfach mal: War denn abgemacht, dass ihr euch am nächsten Tag wieder dort im Club trefft? Bist du absichtlich dorthin gefahren oder war es ein ganz anderer Club und man hat sich zufällig getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin
Dann kommt die Rechtfertigung deinerseits, dass man nicht von "ständig melden" sprechen kann und beginnst mit deiner Auflistung: "gut, also Samstag angerufen... ja dann halt Sonntag nochmal... okay Montags auch aber das kann man ja vernachlässigen... ja und Dienstag dann die SMS aber mann kann doch nicht von ständig melden reden..." So liest sich dein Text.

Kommt bei mir leider auch so an...

Gut, is nicht rangegangen und hat nicht zurückgerufen. Dann habe ich sie Dienstag Abends nochmal angerufen, issse auch nich ran. Gut die SMS danach war unnötig, find ich im nachhinein auch.

Erstmal: Lies dir nur diesen Teil nochmal durch. Merkst du nicht selbst, dass das ziemlich needy kommt?

Nicht nur die SMS war unnötig, sondern auch der Anruf am Dienstag! Du hattest sie bereits angerufen, sie hat es gesehen, hätte jederzeit zurück rufen können, hats aber nicht getan. Warum rufst du dann nochmal an?

An deiner Stelle wäre ich lieber am nächsten WE nochmal in den selben Club gegangen und hätte ein schönes Game gefahren, mich mit vielen schönen Frauen umgeben und ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt anstatt mich ständig bei ihr am Handy zu melden. Oder ich hätte sie gleich ganz vergessen. Eigentlich solltest du auch genügend Frauen kennen um nicht an einer zu kleben, nur weil sie dir aus welchen Gründen auch immer zufälligerweise ihre Nummer gegeben hat!

Klar ist das nur meine subjektive Meinung, die sich auf persönliche Erfahrungen stützt, aber alles, was du hierher oder ihr schreibst klingt nach Needyness gepaart mit Rechtfertigungen, warum du nicht needy bist.

Mein Tip (nochmal ^^): Arbeite daran, schau auf dein Inner Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ok, ich sehs ein, ich habe needy gewirkt ;-) *schäm*

@ Papiertänzerin

ich hatte eigentlich vor, letztes We im Club aufzufahren und bissle zu jagen, musste aber leider arbeiten..

Also, dass problem ist nicht, dass ich nicht genug Frauen kenne oder an den Wochenden kennenlerne. Ich will auch nicht diese eine unbedingt haben. Es ist nur so, dass es mich echt mega ärgert, wenn ich ne nummer bekomme und die schnegge nicht zurückruft. Das geht mir aber bei anderen auch so, weiss nicht ob ihr das kennt.

Ich meine es ist ja so, irgendwas ergibt sich immer, aber es ärgert mich einfach unheimlich, wenn sie nicht rangeht, nicht zurückruft oder nicht zurückschreibt... na ja, werd mal die sache mit dem inner game verbessern ;-)

Was jetzt diese spezielle Situation betrifft ist die Sache wohl ohnehin gegessen oder was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin
Es ist nur so, dass es mich echt mega ärgert, wenn ich ne nummer bekomme und die schnegge nicht zurückruft. Das geht mir aber bei anderen auch so, weiss nicht ob ihr das kennt.

Ha! Ego ;-)

Kommt mir sehr bekannt vor, ist ein Problem, an dem ich als Frau lustigerweise auch gerade arbeite.

Habe gemerkt, dass ich mich gelegentlich aus purem Ego darüber ärgere, wenn ich nicht gleich eine Antwort bekomme und dann oft auch noch anfange, hin und her zu überlegen, ob ich mich nicht nochmal melden soll... Glücklicherweise kann ich mich da meistens zurück halten ^^

Dann kommt die Frage, wieso der Depp sich denn jetzt nicht meldet?! Und der Gedanke, dass es mir langsam zu blöd wird und er sich gefälligst melden soll. Und wieder die Überlegung, ob ich nicht einfach nochmal anrufen soll. Das Ganze auch bei Typen, die ich überhaupt nicht kenne oder die mich eigentlich kaum interessieren, völlig schwachsinnig.

Schön, dass du das jetzt so angesprochen hast. In deinem Text ist mir gleich aufgefallen, dass das ein Ego-Problem sein müsste. Dass sich das mit meinem Problem deckt, ist mir erst kurz darauf klar geworden. Super, jetzt weiß ich auch, wo ich bei mir selbst ansetzen muss.

Was jetzt diese spezielle Situation betrifft ist die Sache wohl ohnehin gegessen oder was meint Ihr?

Nicht mehr anrufen, nicht mehr melden.

Vielleicht meldet sie sich ja, dann extrem dominant sein und sofort Date klar machen. "Wir treffen uns morgen um xyz bei xyz". Wenn sie schon was vor hat, Ausweichtermin vorschlagen. Wenn sie auch da nicht kann, freezen.

Falls sie sich nicht meldet höchstens nach Weihnachten, vielleicht am besten sogar im nächsten Jahr, wieder in die Location gehen, in der sie arbeitet. Viele Frauen gamen, extreme Dominanz raushängen lassen. Würde ich aber nur machen, wenn sie so heiß ist, dass sich die Investition auch lohnt. Nur wegen nem verletzen Ego würde ich mir die Mühe sparen.

Insgesamt darauf achten, dass SIE jetzt in nächster Zeit auf DICH zukommen muss und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vllt. nicht unbedingt in den Club latschen, um sie eifersüchtig zu machen. Aus deinem Post deute ich das so. Du bist ne Klette und das wirkt wie ein verzweifelter Hilferuf nach Aufmerksamkeit an ihre Adresse.

Versuch dein Glück mal in anderen Läden und flirte da mit Frauen, sammel Nummern, sammel Erfolge, sammel Erfahrung und vor allem (was sich dadurch dann von selbst ergibt) sammel Selbstbewusstsein, was dir Ausstrahlung verleiht.

Du vermittelst den Eindruck, dass du alles was du unternehmen willst, einzig und alleine geschieht um diese eine Frau zu bekommen. Du machst dich selber zum Orbiter, indem du ihre Nähe aufsuchst. Außerdem, sollte dir ja wohl klar sein, dass wenn du nun da aufschlägst nur um vor ihren Augen mit anderen Frauen zu flirten, Frauen es wesentlich leichter haben. Wenn sie es dann drauf anlegt, wird sie im Handumdrehen eine Männertraube um sich bilden, mit denen sie dann vor deinen Augen flirtet. Ich kann mir hinsichtlich deiner bisher fehlenden Souveränität nur schwer vorstellen, dass du das locker wegstecken würdest.

Wenn du dich mal etwas abgelenkt hast, andere Frauen kennen gelernt hast und die o.g. Dinge für dich entdecken/ gewinnen konntest, wirst du ihr beim nächsten mal wesentlich souveräner und selbstbewusster auftreten.

Ich muss hier wieder den Vergleich zu einem Rudel von Hunden ziehen: Du wirkst, wie ein ausgehungerter Hund, dem mann nun einen abgenagten Knochen auf den Boden geworfen hat und der sich nun da drauf zu stürzen versucht mit allen Mitteln, dabei dann über seine eigenen Beine stolpert, während der Knochen dann zur Belustigung des Herrchens wieder ein Stück weggezogen wird um zu zusehen, wie du stolperst.

Was meinst du, wie lange es dem "Herrchen" Spaß macht dich mit dem Knochen zu locken, wenn es dich nen Dreck interessiert was mit dem Knochen passiert, weil du ein wohlgenährter Hund bist und dich so ein abgelutschter Knochen überhaupt nicht kratzt...?

Versuchs mal ein bißchen zu übertragen. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass du das nächste Mal auf allen Vieren in den Club maschieren und in jede Ecke pinkeln sollst.

bearbeitet von Busty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es ein Update.

Ich hatte die Perle ja letzten Dienstag angerufen, als sie wieder nicht ranging und mich dann nicht mehr gemeldet.

Gestern Abend so gegen 18 Uhr, nach fast ner Woche schriebt Sie mir wieder ne SMS, von wegen:

"Aloha :-D, hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage und kommst gut nach 2011 am ende der woche. Bin gerade in meiner Heimt XXX und Donnerstag gehts nach XXX. Liebe Grüsse XXX"

könnt Ihr mir sagen, was genau das soll. ich meine warum ruft sie nicht einfach zurück, anstatt zu schreiben, bzw. warum meldet sie sich überhaupt noch??

Wie reagier ich da jetzt am drauf? Am besten gar nicht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier gibt es ein Update.

Ich hatte die Perle ja letzten Dienstag angerufen, als sie wieder nicht ranging und mich dann nicht mehr gemeldet.

Gestern Abend so gegen 18 Uhr, nach fast ner Woche schriebt Sie mir wieder ne SMS, von wegen:

"Aloha ;-), hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage und kommst gut nach 2011 am ende der woche. Bin gerade in meiner Heimt XXX und Donnerstag gehts nach XXX. Liebe Grüsse XXX"

könnt Ihr mir sagen, was genau das soll. ich meine warum ruft sie nicht einfach zurück, anstatt zu schreiben, bzw. warum meldet sie sich überhaupt noch??

Wie reagier ich da jetzt am drauf? Am besten gar nicht oder ?

Weil sie eine Frau ist, weil du das Schiff zu navigieren hast. Sie will dich warm halten falls sie mal grade keinen Kerl parat hat. Vergesse sie und ziehe weiter, beim nächsten mal ohne die Fehler die dir aufgezeigt worden sind. Ich weiß, von außen hört es sich immer so einfach an und die eigene Situation ist immer komplexer. Nein ist sie nicht. Die Frau ist aber doch was ganz besonders. Ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.