Toni

Member
  • Inhalte

    253
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

56 Neutral

Über Toni

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.073 Profilansichten
  1. Toni

    Berlin City Crew

    Pimps, eure chance! Berlin City Crew. 5-6 Jungs, mit gleichem Flow rocken die Clubs in Berlin Mitte und City West. Berliner Szene, da sollen sich andere rumtreiben. Girls in Stöckelschuhen und Minirock, Yeah! Montags/Donnerstags/Freitags/Samstags bin ich mit meinen Wings in Mitte und City West Clubs unterwegs. Aktuell meistens zu zweit oder zu dritt. Wir werden auf 5-6 Leute aufstocken und dann krachts. Hab in Deutschland die meisten Großstädte rauf und runter gerockt und bin seit Jahren jedes Jahr für mehrere Wochen in den unterschiedlichsten Ländern unterwegs. 27 Jahre und auf einem intermediate Level. Make out ist jeden Abend drin. Ein bis zwei mal pro Monat zieh ich ein neues Mädel aus dem Club. Leute die konstant raus gehen, gute Laune mitbringen und dazu beitragen das die Crew eine coole zeit hat können sich melden. Wer das mitbringt, bei dem ist das Level egal! Leute die im Club mit negativer Stimmung stehen, alles Excusen und lieber Philosophieren melden sich bitte nicht. Wer in die Berliner City Clubs nicht reinkommt, ebenfalls Pech gehabt. Ich werde mit jedem der sich meldet weggehen, dann schauen wir ob der gemeinsame flow stimmt! Gruß
  2. montag-freitag 0600..........aufstehen 0600-0800 morgen routine ..................kalte dusche ..................sport ..................meditation ..................lesen ..................Musik hören ..................für Arbeit fertig machen 0800-1900 Arbeit 1900-2400 Alternative I 1900-2400 Projekt 1900-2400 Alternative II 1900-2400 Abendspaß/Sport 1900-2400 oder eine Kombination aus Alternative I und II ab 1900 Uhr herscht eine hohe Varianz, je nach arbeits flow, körperlichem Befinden, Geilheit, usw. samstag-sonntag 0600 aufstehen 0600-0800 morgen routine 0800-1600 Projekt 1600-1800 Sprache lernen 1800-xxxx Abendspaß/sport hier verschiebt sich teilweise das Aufstehen wenn der Abend vorher lang geworden ist, bin aber mittlerweile nach 4 stunden Schlaf fit und produktiv. Sprache lernen ist noch nicht komplett implementiert, hier habe ich noch Probleme das konsequent durchzuziehen --------------- wie bereits angesprochen ist der plan teilweise variabel, wenn ich auch nur 6 von 7 tagen durchziehe war es bereits eine geile woche ich bin nicht hart zu mir selber wenn ich es mal nicht schaffe, ich versuche nur jeden Tag meinen plan zu erreichen -> tausend kleine schritte auf dem weg zum ziel
  3. ich habe mich von dem gedanken gelöst das soziale aktivitäten immer bedeutet viele stunden miteinander zu verbringen. nach der arbeit einen kurzen abstecher in eine bar und mit einem guten freund sich für eine stunde unterhalten. perfekt. unter der woche mal von 0 uhr bis 2 uhr in einen club gehen und spass haben mit ein paar mädels. perfekt. ansonsten versuche ich mein ding durchzuziehen auch wenn es anderen komisch vorkommt. wenn ein mädel bei mir übernachtet hält mich das z.b. nicht davon ab um 6 aufzustehen und meine morgen routine durchzuziehen. mein zeitplan ist jedoch nicht schwarz und weiss, es gibt tage da halte ich mich nicht an die zeiten weil mir andere dinge wichtiger sind. wenn ich mich 6 tage daran halte und am 7 nur zur hälfte durchziehe war es trotzdem eine fantastische woche
  4. Hast du das auch schon selbst ausprobiert, oder ist das nur eine theoretische Überlegung? Zu den 14 Stunden pro Tag kommen dann ja auch noch Anfahrtswege, Einkäufe, Essen, Duschen, Haushalt... Sowas dürfte man nicht wirklich lange aushalten... Ja habe ich und mache ich. In meiner Rechnung sind 4 Stunden für Haushalt usw. freigehalten. Ich bin nicht von null auf hundert gestartet, sondern habe langsam gesteigert. Nach ein paar Monaten ist es völlig normal. Jeden überflüssigen Mist habe ich aus dem Leben gestrichen. Nebenher habe ich Routinen in das tägliche Leben eingebaut die mich glücklich halten. Kein Fernsehen, Sport, Meditation, kalte Dusche, gesunde Ernährung, lesen, jeden Tag raus gehen mit Freunden oder Frauen auch wenn`s nur für ne Stunde ist. Es ist unglaublich wie lange der Tag ist wenn er genutzt wird!
  5. fulltime job und nebenher die eigene bude aufbauen bis du davon leben kannst. wenn du es wirklich willst geht das auch neben dem full time job. 6 stunden schlafen, 10 stunden als angestellter, bleiben locker 4 stunden pro tag. samstag und sonntag jeweils 10 stunden, schon hast du pro woche 40 stunden in die selbständigkeit investiert. wenn du wirklich willst ist das machbar!
  6. just do it- du hast eine gewisse zeit zur verfügung und dann bist du tod. tue wonach dir ist. im sozialen bereich kommst du immer wieder ohne probleme rein.
  7. Was du geschrieben hast, steht in vielen guten Texten hier. Ich sehe aber keine Verbindung zu meinen Zitaten. "Erfolg kann nicht das Kriegen eines Mädchens sein" Ich dachte, darum geht es doch bei der Verfürung, oder? "Lass das 'eine Frau zu kriegen ist Erfolg'-Mantra fallen und du wirst nie mehr verlassen." Das klingt für mich ein wenig zu einfach. das ergebnis spielt in der idealen welt keine rolle, es ist egal ob du das mädchen bekommst oder nicht. du hast spass am ansprechen, du hast spass an der sozialen interaktion, du hast spass daran besser mit frauen zu werden. deshalb ist das ergebnis völlig zweitrangig. es ist deshalb kein erfolg ein mädchen zu bekommen. der erfolg ist das du besser wirst, das du deine comfortzone erweiterst, das du dir unabhängigkeit erarbeitest. wenn du weitere infos zu dem thema haben möchtest schau dir die rsd videos zum thema abundance, outcome independency usw. an. (alles for free auf youtube, stichwort rsd free tour)
  8. Toni

    Spür nicht viel

    habe sex mit frauen die du wirklich heiß findest dann gibts auch keine probleme. ich spüre nichts, ich habe keine lust beim sex kommt sehr häufig davon das die falsche frau mit im bett liegt.
  9. just do it. du hast doch nichts zu verlieren. zurück in die heimat kannst du immer wieder. neuer freundeskreis ist schnell aufgebaut eigentumswohnung vermietest du, ist sowieso besser du kannst einiges von der steuer absetzen was du jetzt nicht kannst und die mieter zahlen deine butze ab in deutschland ist reisen sowas von einfach in der heimat bist du superschnell. nach einer gewissen zeit wirst du kaum noch den drang verspühren in die heimat zu fahren, wenn du den in eine geile stadt ziehst
  10. schaffe dir erst die optionen, dann entscheide. alles andere ist theoretische hirnwichserei. heist für dich führe vorstellungsgeapräche und wenn du ein angebot erhälst dann mache dir gedanken. wenn du enen prozess bis zum angebot durchlaufen hast weist du was die richtige entscheidung ist.
  11. mei wer eine gewisse zeit im game ist und seid ein paar jahren den jahresurlaub nicht mit wixxen sondern reisen verbringt kommt sehr schnell mal auf 10-15 nationen die durchgevögelt wuren. kein grosser deal.
  12. aus dem nichts als nachtrag ganz oben in die top 5 geflogen.......costa rica....woooow die mädels hier haben einen sexuelle austrahlung da krieg ich mich nicht mehr ein. und was die im bett veranstalten huha!!!!
  13. du bist ihr online schosshuendchen das fuer heitere momente sorgt wenn ihr langweilig ist. da wird nichts draus. geh raus und sprech frauen in der realität an. heute noch!
  14. top 6 - warm, fröhlich, weiblich, ausstrahlung, vibe argentinien brasilien russland rumänien/bulgarien/ungarn flop 6 - kühl, keine ausstrahlung, schlechter vibe uk deutschland norwegen österreich schweiz super flop kuba (only bitches in town, in kuba zaehlt nur die kohle) ps.: alles vor ort erfahrungen
  15. Unbedingt. Und das nicht nur mit 25! Das austesten von Grenzen gehört für mich in meinem Leben ständig dazu. Ich nenne es nur nicht austesten von Grenzen. Ich nenne es ein freies und erfültes Leben. Der Versuch ein Leben ohne Angst zu führen. Sozial konditionierte angst. Jeden Tag der Versuch ein wenig raus aus der comfort zone zu kommen, immer wieder neue Dinge ausprobieren, jung und vital im Kopf bleiben! Nur vergleiche ich die Dinge nicht miteinander, ich bin nicht auf der Suche nach dem ultimativen Kick der den vorherigen übertrifft. Ich tue die neuen Dinge weil sie mir Freude bereiten, weil es mir Freude bereitet mich von Denkmustern zu lösen und durch Erziehung und das soziale Umfeld gesetzte Limitierungen aufzuheben. Transformation ist wohl das richtige Wort. Um den Moment mehr zu genießen kann ich dir den Weg der Meditation empfehlen. Es hat mir sehr geholfen. Lese Osho, ich kann es nicht mal annähernd so gut erklären wie er, deshalb lasse ich es. Mut: Lebe wild und gefährlich Das Buch vom Ego Das orange Buch