Ab Weihnachten wieder mehr Singles

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer daran glaubt, bitteschön.

Ich kann mit dieser Statistik nichts anfangen, weil sie den durchschnittlichen "-Facebook-Looser-deutschen" repräsentiert, mit dem ich mich nicht Identifizieren möchte.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessierts? :D Ich frag doch vorher ein Mädl nicht ob sie Single ist.

Und solang ihr Freund nicht ein Kumpel von mir ist juckt mich das auch nicht sonderlich... :-D

Wir wollen ja nicht gegen den Bro-Code verstoßen...;-)

@Numa: Irgendwie muss ich immer grinsen wenn ich deine Posts lese...Genial! :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Aha das soll wohl erklären warum ich gerade jetzt so viele nette Kontakte mache...

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Heiligabend war doch ab Mitternacht in Cocktailbars schon immer das Paradies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Naja, der Heiligabend war doch ab Mitternacht in Cocktailbars schon immer das Paradies...

Nicht nur da... wenn ich da an die Storys vom letzten Jahr zurückdenke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wer daran glaubt, bitteschön.

Ich kann mit dieser Statistik nichts anfangen, weil sie den durchschnittlichen "-Facebook-Looser-deutschen" repräsentiert, mit dem ich mich nicht Identifizieren möchte.

Beste Grüße

Numa

Tschüah!!!!

Ist egal, ob warm oder kalt. Die Perlen wollen's. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.