3sat Donnerstag 13. Januar, 10:15 Uhr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachtcafé

Gäste bei Wieland Backes

"Was Frauen schwach macht"

Sein Blick, sein Body, seine Bildung, was macht einen Mann zum Herzensbrecher? Soll er Kavalier, Macho, Adonis sein oder vielleicht doch eher der romantische Verführer? Die einen werden immer wieder schwach beim Typ "ungezähmter, wilder Mann", dem Freiheitsliebe und Abenteuer fast förmlich aus den Poren strömt. Andere Frauen schmelzen dahin, weil er eine Stimme wie Samt hat und er sich empathisch in Frauenseelen einfühlen kann. Macht ist bekanntlich auch sexy, Humor allemal, und dass Liebe durch den Magen geht, ist nicht nur bei Köchen ein offenes Geheimnis. Was macht den Reiz des Mannes aus? Was ist Sexappeal? Wer hat das "gewisse Etwas?" Was genau ist es also, "was Frauen schwach macht?"

Wieland Backes begrüßt seine Gäste und stellt die Frage: Was macht Frauen schwach? Im "Nachtcafé" sind der Schlagerstar und Frauenschwarm Semino Rossi, dem täglich bis zu 400 Liebesbriefe ins Haus flattern, Ute Hammadi, die von einem Heiratsschwindler betrogen wurde, sowie die Wiener Sexualtherapeutin und Psychologin Dr. Elia Bragagna, die Präsidentin der österreichischen Gesellschaft für Sexualmedizin ist. Außerdem begrüßt Wieland Backes den Tänzer Eric Gauthier, dem sein Glück bei der Damenwelt selbst etwas unheimlich ist, Ines Becker, die fünfmal mehr als ihr Gatte verdient, den Promi-Friseur Jochen Schätz, der sein Single-Dasein in vollen Zügen genießt, und Karin Gruber, die sich mit 65 Jahren in einen alten Freund der Familie verliebte.

Ist das eine Wiederholung? Kennt jemand die Sendung?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Sendung würd ich mir nicht zu viel erwarten.

wenn die Semino Rossi als Verführer hinstellen... was kommt denn als nächstes: PUA André Rieu?

Bei der Sendung kann man wohl nur was lernen, wenn man HBs ü60 gamen will ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von der Sendung würd ich mir nicht zu viel erwarten.

wenn die Semino Rossi als Verführer hinstellen... was kommt denn als nächstes: PUA André Rieu?

Bei der Sendung kann man wohl nur was lernen, wenn man HBs ü60 gamen will ;-)

Ist ne Wiederholung vom 22. Oktober. Hier kannst du dir die Sendung online ansehen:

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/di...mdt7/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag