Lairtreffen, Sa. 15.01.2011

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Ritter und Hofnarren, Ficker und Wichser, David's und Goliath's, Einsteins und Atzen...

Hieeeeeerrrrrr kooommmmmmmmmt........ *trommelwirbel*

Falsch! Nicht die Maus! Das Lairtreffen #1 diesen Jahres steht in den Startlöchern und es gibt noch eine Menge zu tun. Mitglieder sind unzufrieden, nörgeln was das Zeug hält. Andere nörgeln was das Zeug hält über die, die ständig nörgeln was das Zeug hält.. Wiederum Andere sind optimistisch und fragen sich: Was wollt ihr eigentlich?

Kurz: Es existiert nichts halbes und nichts Ganzes. Das Glas ist nicht einmal halb voll. Meine Schuld? Zum Teil!

Das soll geändert werden! Ich hatte eine Vision... In einer weit entfernten Galaxie sollte eine Gemeinschaft existieren, die würdig ist, mit den ganz Großen mitzuhalten..! Eine Gruppe von jungen Menschen, die Ziele haben und diese verfolgen... sich mit Rat und Tat beiseite stehen und kämpfen.... bis zum TOD!!!!

So in etwa war es damals ^_^ Wie man sieht, ist nicht viel draus geworden und das Ergebnis steht auch schon hier im Anfangspost.

Das nächste Treffen, welches

am 15.01.2011. um 14:45 vor'm Zaza!

stattfindet wird der Anfang einer neuen Ära sein... aber nur wenn ihr mitmacht!

Ich habe in einem anderen Thread ("Was wollt ihr?") eine wichtige Nachricht für euch verfasst. Das Beste für uns Alle ist, wenn ihr euch daran beteiligt und mithelft, das Hannover Lair zum fruchten zu bringen! Die Zeiten waren hart, die Ernte miserabel, doch jetzt wird es wieder Aufwind geben!

Alles Nützliche, was sich in dem Was-wollt-ihr?-Thread ansammelt, wird beim Treffen angesprochen und letztendlich zur Verbesserung des Lairs beitragen.

Einer regen Teilnahme vorrausgesetzt freue ich mich, auf das nächste Treffen mit euch ;-)

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, wie immer! Und jetzt nochmehr als zuvor!

Und auch ich habe bereits meinen Beitrag geleistet bei "Was wollt ihr"!

Also tut es mir nach, tragt euch ein, dass ihr dabei seit und helft Blue, dass nächste Lair-Treffen attraktiver, aufregender und besser als je zuvor zu gestalten, damit das Lair-Treffen auch EUCH helfen kann!

Tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Bevor ich es vergesse. Wir führen nun eine Liste ein. Tragt euch bei jedem neuen Lairtreffen erneut ein, damit ich weiß wie viele von euch dabei sein werden. Dies dient zur Übersicht und Planung. :-)

1.) BlueJack

2.) Tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche zu kommen. Habe eine interessante Frage. Bzw. habe eine Frage, dessen Beantwortung der Lebensmeisterer mich interessieren würde.

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal wieder dabei und versuch sinnvolles mit beizutragen ^_^

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

4.) Arashi

5.) smoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde da auch mal mein Debut geben :-)

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

4.) Arashi

5.) smoker

6.) mexican

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bin neu hier.

Darf man auch kommen, wenn man ganz neu hier ist und gerade nur am sozialen Interagieren interessiert ist?

Also wenn man erstmal nur lernen möchte wie man Sets aufmacht und Value steigert etc.

Mit Freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Na klar kannst du vorbeikommen! Du solltest allerdings etwas Offenheit mitbringen. Sowas wie "Value steigern" brauchst du nicht. Du hast schon von Beginn den Wert in deiner Lebenseinstellung.

Einfach in die Liste eintragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

4.) Arashi

5.) smoker

6.) mexican

7.) blacky

8.) awiwi

Falls das Uni Seminar früher vorbei ist als angesetzt(wahrscheinlich der Fall), schau ich mal vorbei.

bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

4.) Arashi

5.) smoker

6.) mexican

7.) blacky

8.) awiwi

9.) Pod69

Falls nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Jungs!

Hier Columbus vom Berlin Lair. Wir (das Deutschland-Lair-Team) wollen euch alle mit ins große Deutschland-Lair-Boot holen. Und das heißt nicht bürokratisches Zusammenlegen aller Pizza-Rechnungen sonder ganz einfach, dass wenn IHR in einer anderen Stadt, die ein Lair hat, zu Besuch seid, DANN habt ihr dort eine Übernachtungsmöglichkeit oder auch einfach nur jemand zum streeten oder clubben, der euch die Stadt und möglicherweise weitere lockere Wings zeigt.

Euer Part: lasst euren Lairleiter davon wissen oder meldet euch auch sehr gerne perönlich wenn ihr eure Stadt als Wing repräsentieren wollt. Keine Sorge, ihr unterscheibt keinen Vertrag (haben auch keine), wir werden dezent mit euch Kontakt halten (oder auch umgekehrt ;) ) und wenn ihr irgendwann doch kein Wing mehr sein wollt, braucht es nur ein dezentes, zögerliches "ähh..." und wir verstehen :)

Ich freue mich auf eure Antworten, bitte NUR PM!

Viele Grüße aus Berlin Jungs, wir sprechen uns noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

4.) Arashi

5.) smoker

6.) mexican

7.) blacky

8.) awiwi

9.) Pod69

10.) Leo

11.) Sebilol94

sebi is in the house ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute spontan auch noch dazukommen. :-)

1.) BlueJack

2.) Tii

3.) Tom

4.) Arashi

5.) smoker

6.) mexican

7.) blacky

8.) awiwi

9.) Pod69

10.) Leo

11.) Sebilol94

12) Thorsten

13) Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das coole und die Höhepunkte kamen zustande, weil das Treffen verlaufen ist, wie es eben verlaufen ist. Dazu hat jeder seinen Teil zu beigetragen, auch du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.